>

ailton in frankfurt!

#
Hallo!!!!!!!!!!

Ailton kommt nicht - das hat HB heute um 18.15 in Aktuelle Stunde verkündet!

Bin ja mal gespannt ob er meint - was er sagt!

Ansonsten schade - denn wir brauchen - bei unseren Verletzungs- und Rote Karten Pech - dringend noch ein oder zwei Spieler!
#
Schuldigung - es war Maintower!
#
Holland-Adler schrieb:
Hallo!!!!!!!!!!

Ailton kommt nicht - das hat HB heute um 18.15 in Aktuelle Stunde verkündet!

Bin ja mal gespannt ob er meint - was er sagt!

Ansonsten schade - denn wir brauchen - bei unseren Verletzungs- und Rote Karten Pech - dringend noch ein oder zwei Spieler!


Versteh ich absolut nicht...  Grade HB hat normalerweise ne super Sichtweise auf die Sache aber entweder Ablenkung oder sehr großes Vertrauen in die Gesundheit unsrer Spieler.. Naja, wenns klappt ok, wenn nicht, werden hier noch einige Threads eröffnet werden..

Jetzt erst recht:

PRO AILTON!!!!
#
War mir auch ein Rätsel!

Da ist ein Mittelstürmer - gut, schon über 30 - und HB könnte ihn holen und gibt ganz klar eine Abfuhr.
Entweder, war es wirklich Ablenkung - dann, aber gut geschauspielert oder er sucht noch einen anderen Spieler für eine andere Position.

HB hat doch genauso, wie FF und wir - die Rückrunde gezittert - er sollte doch versuchen mit einigen noch möglichen und kostengünstigen bundesligatauglichen Spielern zumindest, die Personaldecke soweit zu verbreitern - das wir die Ausfälle (Verletzte und Rotgesperrten und Langzeitverletzten (Chris und Jones kommen vor der Rückrunde nicht wieder und ob sie zur Rückrunde spielen koennen ist bei Chris auch noch fraglich) so wegstecken - das wir auch mal wieder gewinnen!

Jedes Spiel zittern??????

Ailon wäre zumindest in jeden Spiel für ein Treffer gut. Und die guten Torchancen (gegen die Radkappen und auch in Menz) die wir hatten und versiebt wurden - kosten jedesmal richtig Punkte!
#
dito
#
Ich denke ,
das wenn überhaupt noch jemand geholt wird,
es dann ein Mittelfeldspieler sein wird,
denn nach den gezeigten Leistungen von Meier,
(nicht das ich jetzt auf ihn herum hacken möchte, jeder hat mal eine krise)
wäre es sinnvoll das Mittelfeld zu verstärken.
Es fehlt noch jemand der Meier ein bischen Feuer unterm hintern macht.

gruss Maikoff
#
linkhawk schrieb:


wir haben auch rehmer damals geholt und viele waren dagegen.




Ja, und zu recht waren viele dagegen. Verletzungsanfällig und mit einer zu hohen Fehlerquote...
#
Holland-Adler schrieb:
War mir auch ein Rätsel!

Da ist ein Mittelstürmer - gut, schon über 30 - und HB könnte ihn holen und gibt ganz klar eine Abfuhr.
Entweder, war es wirklich Ablenkung - dann, aber gut geschauspielert oder er sucht noch einen anderen Spieler für eine andere Position.

HB hat doch genauso, wie FF und wir - die Rückrunde gezittert - er sollte doch versuchen mit einigen noch möglichen und kostengünstigen bundesligatauglichen Spielern zumindest, die Personaldecke soweit zu verbreitern - das wir die Ausfälle (Verletzte und Rotgesperrten und Langzeitverletzten (Chris und Jones kommen vor der Rückrunde nicht wieder und ob sie zur Rückrunde spielen koennen ist bei Chris auch noch fraglich) so wegstecken - das wir auch mal wieder gewinnen!

Jedes Spiel zittern??????

Ailon wäre zumindest in jeden Spiel für ein Treffer gut. Und die guten Torchancen (gegen die Radkappen und auch in Menz) die wir hatten und versiebt wurden - kosten jedesmal richtig Punkte!




Hast meine vollste Zustimmung (gleich meldet sich Basaltkopp und fragt nach der Hitze in Kapstadt). Den haette ich eher geholt als Thurk. Meine Idee nach wie vor

A & A Sturm und direkt dahinter Thurk. Bevor ihr mich jetzt als Trainer arangieren wollt, habe wichtige Verpflichtungen in SA.  

Gruesse aus Kapstadt  ,-)
#
.................Ama............Taka.............Ailto..............

                                   
............                                    Thurk............................

..........................Copado.................Meier..............................

                           

                       So würd`s mir gefallen !
#
Ich verstehe absolut nicht was sich die Leute hier ernsthaft von nem Ailton erwarten.
Er hatte mit SICHERHEIT 2-3 gute Bundesligajahre, doch spätestens nach seinen Eskapaden und schwachen Zeiten in der Türkei dürfte er doch absolut kein Thema mehr sein. Es ist mir sowas von ein Rätsel wie man allen ernstes auf einen Ailton hofft, bei dem Tore absolut nicht garantiert wären, und der nur als Diva schon mehrfach für Unruhe in Mannschaften gesorgt hat    
Dann lieber nen guten 2.ligastürmer oder einen der bei niemanden von uns auf der Rechnung steht!
#
[quote=Harry65].................Ama............Taka.............Ailto..............

                                   
............                                    Thurk............................

..........................Copado.................Meier..............................

                           

2 Problem haben wir.
a) Funkel spielt max. mit 2 Spitzen
b) Copado wurde verkauft

Muss doch Trainer werde ziehe einen 3er Sturm vor.  

Gruss aus Kapstadt

                       
#
Passt mal auf, da platzt noch ne Bomvbe, einer kommt noch, sonst hötten sie copado nicht ziehen lassen! Ich finde auch, dass das kleine dicke ailton eine Verstärkung auch im Hinblick der Doppelbelastung wäre. Mit Ihm, Amanatidis, Thurk, Takahara und Stroh-Engel wäre der Sturm gut besetzt. Hinzu kommen aber auch die Abwanderungsgerüchte um Markus weißenberger, der ja auch was kann, aber wenn der geht, dann brauchen wir auch noch nen Spielmacher, aber einen echten. Vielleicht Jay Jay???

Das wäre es doch: Die Eintracht holte zwei Senioren: Jay Jay O. (ich sprech es mal lieber nicht aus) und Ailton!"
#
HOLT AILTON!!!
#
KurtMasur schrieb:

...Das wäre es doch: Die Eintracht holte zwei Senioren: Jay Jay O. (ich sprech es mal lieber nicht aus) und Ailton!"



warum denn zwei "Senioren" holen, haben wir nicht in der Vergangenheit sehr gute Spieler gehabt, die mittlerweile Senioren sind ?  ,-)  ,-)
#
Also bevor ich weiter mit diesem Fußballverräter Skela konfrontiert werde, sage ich doch auch lieber pro Ailton. Der Mann würde uns gut tun ich meine ich bin froh,dass wir das Image der launischen Diva durch die hervorragende Arbeit von HB und FF abgelegt  haben, aber  ich finde  finde wir sind mittlerweile auf dem Weg ins Mausgraue abzurutschen. Naja so schlimm wie in WOlfsburg wird es bei uns nie werden,aber so ein Spieler wie Ailton der sicherlich immernoch auf einem rehct hohen niveau kickt würde uns ganz gut tun, gerade wegen seinen kleinen Eskapaden ,welcher aber stehts im Rahmen liegen
#
Swartzyn schrieb:
Also bevor ich weiter mit diesem Fußballverräter Skela konfrontiert werde, sage ich doch auch lieber pro Ailton. Der Mann würde uns gut tun ich meine ich bin froh,dass wir das Image der launischen Diva durch die hervorragende Arbeit von HB und FF abgelegt  haben, aber  ich finde  finde wir sind mittlerweile auf dem Weg ins Mausgraue abzurutschen. Naja so schlimm wie in WOlfsburg wird es bei uns nie werden,aber so ein Spieler wie Ailton der sicherlich immernoch auf einem rehct hohen niveau kickt würde uns ganz gut tun, gerade wegen seinen kleinen Eskapaden ,welcher aber stehts im Rahmen liegen


Hätte ich nicht gedacht, bei Ailton sind wir uns 100% einig, er wäre auch perfekt um die SGE ewas bekannter zu machen.
Von seinen Fähigkeiten als Stürmer ganz abgesehn!!

Und @ all mit ner Anti Eintracht Theorie beim DFB:
Wer würde schoon gegen einen Verein pfeifen, bei dem ein so smpathischer und im Medieninteresse stehenden Spieler wie Ailton spielt ?? ,-)    
#
[Hinzu kommen aber auch die Abwanderungsgerüchte um Markus weißenberger, der ja auch was kann, aber wenn der geht, dann brauchen wir auch noch nen Spielmacher,

Echt  der kann auch was??
Hab ich leider bisher nicht wirklich gesehen.
Weiß nicht was dich da so überzeugt
#
hey der hat gegen schalke06 das tor von ochs vorbereitet!!!!
mehr fällt mir aber dann doch nicht ein  
#
Unser guter Herr Bruchhagen hat es mit einem klaren NEIN beantwortet, ob Ailton kommt und das macht einen hellhörig........
Ich will ihn net!!!!!!!!!!
#
ikercasillas schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also bevor ich weiter mit diesem Fußballverräter Skela konfrontiert werde, sage ich doch auch lieber pro Ailton. Der Mann würde uns gut tun ich meine ich bin froh,dass wir das Image der launischen Diva durch die hervorragende Arbeit von HB und FF abgelegt  haben, aber  ich finde  finde wir sind mittlerweile auf dem Weg ins Mausgraue abzurutschen. Naja so schlimm wie in WOlfsburg wird es bei uns nie werden,aber so ein Spieler wie Ailton der sicherlich immernoch auf einem rehct hohen niveau kickt würde uns ganz gut tun, gerade wegen seinen kleinen Eskapaden ,welcher aber stehts im Rahmen liegen


Hätte ich nicht gedacht, bei Ailton sind wir uns 100% einig, er wäre auch perfekt um die SGE ewas bekannter zu machen.
Von seinen Fähigkeiten als Stürmer ganz abgesehn!!

Und @ all mit ner Anti Eintracht Theorie beim DFB:
Wer würde schoon gegen einen Verein pfeifen, bei dem ein so smpathischer und im Medieninteresse stehenden Spieler wie Ailton spielt ?? ,-)      


Ja das erstaunt mich auch gerade sehr ,dass wir mal einer Meinung sind


Teilen