>

ailton in frankfurt!

#
Vielleicht sollte sich HB das hier mal durchlesen!

Dann klappts vielleicht doch mit Ailton  
#
Im Pro7 Teletext steht, dass Ailton sich nach seiner erfolglosen Bewerbungstour durch Deutschland bei seinem Arbeitgeber Besiktas Istanbul zurückgemeldet hat. Und obwohl der Trainer Tigana nicht mehr mit ihm plant, lehnt er das von Besiktas vorgeschlagene Ausleihgeschäft mit den Ligakonkurenten Trabzonspor oder Konyaspor ab.
Damit ist dieses Gerücht wohl vom Tisch...
#
Finde ich schade. Ailton hätte unser Team sicher noch verstärken können. Bin mir fast sicher, das er sich gegen Thurk oder Ama hätte durchsetzen können. An Motivation hätte es jedenfalls nicht gefehlt!

Nun müssen wir darauf hoffen, dass:

1. Thurk in Fahrt kommt
2. sich weder Ama noch Thurk verletzt.

Etwas Konkurrenz würde beiden sicher gut tun!
#
... ailton hat heute einen 2-jahres vertrag in serbien bei roter stern belgrad unterschrieben... soviel dazu  
#
Swartzyn schrieb:
ikercasillas schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also bevor ich weiter mit diesem Fußballverräter Skela konfrontiert werde, sage ich doch auch lieber pro Ailton. Der Mann würde uns gut tun ich meine ich bin froh,dass wir das Image der launischen Diva durch die hervorragende Arbeit von HB und FF abgelegt  haben, aber  ich finde  finde wir sind mittlerweile auf dem Weg ins Mausgraue abzurutschen. Naja so schlimm wie in WOlfsburg wird es bei uns nie werden,aber so ein Spieler wie Ailton der sicherlich immernoch auf einem rehct hohen niveau kickt würde uns ganz gut tun, gerade wegen seinen kleinen Eskapaden ,welcher aber stehts im Rahmen liegen


Hätte ich nicht gedacht, bei Ailton sind wir uns 100% einig, er wäre auch perfekt um die SGE ewas bekannter zu machen.
Von seinen Fähigkeiten als Stürmer ganz abgesehn!!

Und @ all mit ner Anti Eintracht Theorie beim DFB:
Wer würde schoon gegen einen Verein pfeifen, bei dem ein so smpathischer und im Medieninteresse stehenden Spieler wie Ailton spielt ?? ,-)      


Ja das erstaunt mich auch gerade sehr ,dass wir mal einer Meinung sind


War ich nicht...
Bin ich froh dass nichts aus der Sache wurde!
Der vermeintliche (Alternativ-)Bombenneuzugang der von vielen herbeigeschworen wurde kam auch nicht, was ich jedoch nicht als ernstes Problem betrachte. Klar, Verletzungssorgen, Sperren, alles keine rosigen Aussichten, aber immerhin hat Funkel und die Eintracht darin schon so manche Erfahrung gesammelt...Am Ende dürfte es für nen Mittelfeldplatz reichen, und mal ehrlich, zu mehr ist diese Mannschaft der SGE dieses Jahr einfach (noch) nicht im Stande. Lasse mich dieszebüglich zur Wintersaison oder im Sommer jedoch gerne eines besseren belehren.
In diesem Sinne gute Nacht!
#
Duisburgs Trennung von Ailton perfekt

http://sport.aol.de/Fussball/Duisburgs-Trennung-Ailton-perfekt-2119726913-0.html

...haha...den Thread musste ich einfach herauskramen.

Ein Glück, dass aus diesem Foren-Wunsch einiger nie etwas geworden ist.
#
McJacklburgh schrieb:
Duisburgs Trennung von Ailton perfekt

http://sport.aol.de/Fussball/Duisburgs-Trennung-Ailton-perfekt-2119726913-0.html

...haha...den Thread musste ich einfach herauskramen.

Ein Glück, dass aus diesem Foren-Wunsch einiger nie etwas geworden ist.



ja mich hat auch immer gewundert das der überhaupt noch einen verein gefunden hat so verschuldt wie der war und was es da noch alles so für sachen gab
#
KingKerosin schrieb:
Hallo Leute.

In diesem Link findet Ihr die Ablöseforderung von Istan.
Ca. 200000 € wobei das Gehalt wohl bei ca. 1,2 Mio liegt.
Zudem wird er mit Aachen in Verbindung gebracht.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/aachen/news_aktuell/349169


Ja,der soll zu Aachen,dann sieht der im Trikot wie ne Dicke Hummel aus ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
KingKerosin schrieb:
Hallo Leute.

In diesem Link findet Ihr die Ablöseforderung von Istan.
Ca. 200000 € wobei das Gehalt wohl bei ca. 1,2 Mio liegt.
Zudem wird er mit Aachen in Verbindung gebracht.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/aachen/news_aktuell/349169


Ja,der soll zu Aachen,dann sieht der im Trikot wie ne Dicke Hummel aus ,-)  


So einer?
">http://www.united-shops.com/stuffpic/funshirts/010322030.jpg[/img]
#
mist...wo ist die edith?

#
ikercasillas schrieb:
Würde mir gefallen, das wäre einfach nur SUPER, ich weiß, dass hier sehr viele gegen ihn sind, aber es geht ihm NICHT ums Geld und mit seiner Motivation ird er seinem neuen Verein SEHR viel helfen, ist jedenfalls meine Meinung!!

PRO AILTON!!!  (immerhin sind wir im UEFA Cup vertreten und brauchen einen breiten Kader!!)


das einzige was dann breit wird, ist unser neuer stürmer^^

ja,ja, okeeee. blöder "kleines dickes Ailton" witz...  
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
ikercasillas schrieb:
Würde mir gefallen, das wäre einfach nur SUPER, ich weiß, dass hier sehr viele gegen ihn sind, aber es geht ihm NICHT ums Geld und mit seiner Motivation ird er seinem neuen Verein SEHR viel helfen, ist jedenfalls meine Meinung!!

PRO AILTON!!!  (immerhin sind wir im UEFA Cup vertreten und brauchen einen breiten Kader!!)


das einzige was dann breit wird, ist unser neuer stürmer^^

ja,ja, okeeee. blöder "kleines dickes Ailton" witz...    


mein gott damals als ich ihn gefordert habe, war er auch noch etwas besser und ein starker spieler in der schweiz, jetzt würde er uns nicht mehr viel bringen, jedoch einigen bundesliga teams und ziemlich alles aus der 2. liga ebenfalls..
#
ich lach mich tot...
#
hat man ja bei duisburg gesehen, wieviel der bringt..

mich würds stark wundern, wenn der in deutschland nochmal nen verein findet
#
Finde, ein 34-jähriger Ex-Duisburger mit 8 Saisoneinsätzen wäre eine echte Verstärkung ... ach mist, jetzt hat sich HB den Bomber vom ukrainischen 11.-Platzierten wegschnappen lassen. Naja, da steckt halt einfach mehr Geld dahinter, da können wir nicht mit.
#
Hey,

ihr müsst auch mal auf das Datum der Post schauen, wenn Ihr sie zitiert....
Ein alter Fred wurde wiederbelebt...

       
#
und Lautern will den LEXA loswerden...
#
Jan-Aage74 schrieb:
Hey,

ihr müsst auch mal auf das Datum der Post schauen, wenn Ihr sie zitiert....
Ein alter Fred wurde wiederbelebt...

         



ich glaub ich hab Yeboah letztens auch noch im Fernsehen gesehen      
#
bloß net


Teilen