Di Matthaeus schrieb: Wo sind die Jogi-raus-Heinis jetzt ?
Hier! Er popelt immer noch und ich find ihn immer noch unsympathisch.
So ist es.
Mit diesen Bedingungen (Leistungszentren, Stützpunkte usw.) und Fussballern wäre Völler auch weit gekommen. Er war nur zur falschen Zeit Trainer. Löw ist durchschnitt, ein Tuchel zB ist mindestens eine Klasse besser.
In 20, 30 oder 40 Jahren wird noch jeder wissen, dass uns ein gewisser Götze zum Titel geschossen hat, aber wohl niemand mehr, dass er vorher eine grauenhafte WM gespielt hat ,-)
Egal, jetzt ist er der Held, der Titel ist da, wo er hin gehört!
ich werde aus Trotz jetzt IMMER gegen die EIntracht tippen,nie lag ich so dermaßen falsch wie bei dieser WM und der Nationalmannschaft.Hab die ja schon in der Vorrunde ausscheiden sehen. Freut mich ganz besonders für Miro Klose,is n klasse Typ,bodenständig und ehrlich.Super das es doch noch geklappt hat mit dem Titel. Schade das Dumpfbacke Schweinsteiger mit einem Satz alles an guter Stimmung (vorerst) erstickt hat.Was für ne Pfeife. War ne schöne WM wie ich finde,nur diese ver******* Schiedsrichter haben am End doch sehr oft daneben gelgen und zum Teil lächerliche Entscheidungen getroffen (oder wie gestern,eben auch nicht).Und der Blatter isn Depp
Das finde ich ziemlich hart:
Hier die quelle:
https://twitter.com/fifaworldcup_de/status/488446499647680515/photo/1
Soll Messi mitbringen... der fällt jetzt im Wert...
Messi und Marin verpflichten. Größenschnitt senken.
Mit diesen Bedingungen (Leistungszentren, Stützpunkte usw.) und Fussballern wäre Völler auch weit gekommen. Er war nur zur falschen Zeit Trainer. Löw ist durchschnitt, ein Tuchel zB ist mindestens eine Klasse besser.
Poldis Kind...
Der arme Helmut
Hier. Ich mag ihn nicht und dabei bleibe ich. Glückwunsch zum Titel, aber dennoch glaube ich, dass es jetzt reicht mit ihm
- Eine europäische Mannschaft kann keinen Titel in Südamerika gewinnen
- Ohne Eintracht Spieler keine Titel
- Unter Löw gibts nie einen Titel
Kann ich mit leben. Hauptsache: WELTMEISTER!!!!!!!!
Wie überragend! Und soooo verdient! Die beste Mannschaft holt den Pokal, so soll es sein.
Egal, jetzt ist er der Held, der Titel ist da, wo er hin gehört!
Weltmeister TROTZ Löw. Respekt
Ich hoffe das irgfendein großer Verein dem Jogi Milliarden Gehlat anbietet das er schwach wird und seinen Rücktritt erklärt.
Danke Hr. Löw ... abtreten wenns am schönsten ist.
Bald 2016/2017?
Ich bin Weltmeister, Respekt dafür!
Freut mich ganz besonders für Miro Klose,is n klasse Typ,bodenständig und ehrlich.Super das es doch noch geklappt hat mit dem Titel.
Schade das Dumpfbacke Schweinsteiger mit einem Satz alles an guter Stimmung (vorerst) erstickt hat.Was für ne Pfeife.
War ne schöne WM wie ich finde,nur diese ver******* Schiedsrichter haben am End doch sehr oft daneben gelgen und zum Teil lächerliche Entscheidungen getroffen (oder wie gestern,eben auch nicht).Und der Blatter isn Depp