>

Gerücht: Schlaudraff, Ottl und Rukavina

#
Guten Morgen,

ich war heute einigermassen überrascht, als ich in der Bild am Sonntag lesen musste:

Eintracht hätte Interesse an

Ante Rukavina - nichts neues
Andreas Ottl - hat HB im DSF schon mal rausgelassen
Jan Schlaudraff - DAS IST NEU - hilft der uns weiter? Ist das der Mann für hinter den Spitzen? Spielgestalter? Ich bin seit heute Morgen hin und her gerissen...
#
chrispuck schrieb:
Guten Morgen,

ich war heute einigermassen überrascht, als ich in der Bild am Sonntag lesen musste:

Eintracht hätte Interesse an

Ante Rukavina - nichts neues
Andreas Ottl - hat HB im DSF schon mal rausgelassen
Jan Schlaudraff - DAS IST NEU - hilft der uns weiter? Ist das der Mann für hinter den Spitzen? Spielgestalter? Ich bin seit heute Morgen hin und her gerissen...


Hast du auch ein Link zu der Seite oder hast du´s in der Zeitung gelesen???
Ansonsten halte ich Schlaudraff und Ottl für stark... Rukavina kenn ich leider nicht!
#
Schlaudraff halte ich für nicht so abwegig...

war das nicht sogar so, dass er eigentlich schon fast bei uns war ???

Meineserwachtens wäre er bei einem Nichtaufstieg der Alemania bei uns gewesen bzw wäre beim Abstieg zu uns gekommen WENN da nicht die Bayern mit ihren Moneten gelockt hätten und er sich dank super Leistungen und Nationalmannschaft "zu starke" Mitkonkurenten anlockte
#
Ottl ist zu teuer, Rukavina hat bisher auch nicht geklappt und Schlaudraff erhält von den Bayern keine Freigabe.
Thema ist eigentlich durch.
#
Isaakson schrieb:
Ottl ist zu teuer, Rukavina hat bisher auch nicht geklappt und Schlaudraff erhält von den Bayern keine Freigabe.
Thema ist eigentlich durch.


Das stimmt nicht ganz...Ottl ist im Sommer Ablösefrei (und Gehaltsmäßig denke ich kann man sich einigen) und Schlaudraff denk ich darf gehen, auch spätestens nach dieser Saison!
#
chrispuck schrieb:
Guten Morgen,

ich war heute einigermassen überrascht, als ich in der Bild am Sonntag lesen musste:

Eintracht hätte Interesse an

Ante Rukavina - nichts neues
Andreas Ottl - hat HB im DSF schon mal rausgelassen
Jan Schlaudraff - DAS IST NEU - hilft der uns weiter? Ist das der Mann für hinter den Spitzen? Spielgestalter? Ich bin seit heute Morgen hin und her gerissen...


Na denn:

Ante Rukavina - Hölzenbein soll ja sehr viel von ihm halten. Sein letztes Jahr jetzt in Split spricht aber nicht unbedingt für ihn.

Andreas Ottl - Bitte was?! Ich kan ndiese Gerüchte das wir an einem weiteren DM dran sind echt nichtmehr hören! CHRIS, INAMOTO, FINK, PREUß. Und Russ hat gestern im DM auch besser gespielt als zuletzt in der IV (vielleicht eine Position mit Zukuft für Russ?!). Bitte, bitte also kein weiterer DM!

Jan Schlaudraff - Wir waren vor einem Jahr im Sommer 2006 an ihm dran. Er bleib in Aachen und den Rest der Storie kennt man ja.
Ist ein guter Spieler, der unserem doch etwas statischen Offensivspiel gut tun würde.
Aber Dortmund hat auch schon angefragt vor ner Woche und ne klare Absage bekommen. Des weiteren hätten wir auch die Konkurrenz Hannover und mit Hecking hat Schlaudraff schon in Aachen erfolgreich zusammengespielt.
#
Ottl erhällt keine Freigabe.

Schlaudraff erhält ekine Freigabe.

Rukavina? Das können nur unsere Scouts bewerten.
#
Oh da schüttet mir jemand unbewusst Salz in die alten Wunden. Da träume ich heute noch von - Schlaudraff und Streit - die perfekte Flügelzange wäre das gewesen. Aber die Bayern geben den nicht ab.
#
Isaakson schrieb:
Ottl ist zu teuer, Rukavina hat bisher auch nicht geklappt und Schlaudraff erhält von den Bayern keine Freigabe.
Thema ist eigentlich durch.


Richtig sehe ich ähnlich. Hauptsache die Zeitung hat irgendwelche Namen
in die Runde geschmissen.
#
Von denen würde uns am ehesten noch Rukavina wahrscheinlich weiterhelfen! Wobei mir Kalinic nach wie vor lieber wäre!!!

Aber mit denen haben wir es verspielt!

Und die anderen beiden will ich nicht bei uns sehen, nicht zuletzt weil sie momentan bei den Bauern spielen, nein, weil sie uns wirklich nicht weiterbringen werden!
#
Naja, Schlaudraff halte ich schon für nen guten Spieler. Wir hatten ihn ja auch schon fast, bis er sich dann doch entschieden hat in Aachen zu bleiben. Denke, dass der frühstens im Sommer ne Option ist und wir auch dann durchaus Chancen hätten, da er schonmal beinahe zu uns gekommen wäre.

Von Ottl halte ich eigentlich recht viel. Allerdings glaub ich nicht, dass er die Bayern verlässt, da er da trotz der vielen Stars doch zu seinen Einsätzen kommt.

Rukavina hab ich nie spielen sehen, daher erlaube ich mir kein Urteil.

MfG Djabatta
#
Ante Rukavina - möglich, wenn Holz solange drauf pocht
Andreas Ottl - wenn Preuß aufhört oder Ina gehen will
Jan Schlaudraff - bis 2010 sehen wir in Frankfurt keinen neuen OM, der besser ist als Meier
#
Das sind mit Sicherheit keine aktuellen Exklusivinfos der "BamS", sondern einfach auf die Schnelle ein paar Namen in die Runde geworfen, die in letzter Zeit mal irgendwie Erwähnung fanden. Schlaudraff hätte ich zwar auch gerne, halt ich aber für die aller unwahrscheinlichste Möglichkeit. Da können wir schlicht nicht mithalten. Bin mir auch gar nicht sicher, ob neben Dortmund nicht auch noch Werder sein Interesse aufrechterhalten hat. Bei Ottl gehts mir wie den anderen: DM seh ich jetzt nicht unbedingt als unsere allergrößte Baustelle an.....
#
kann ottl nicht auch OM spielen?

habe bisher nnet soviele spiele von dem gesehen, aber meine mich erinnern zu können, dass der bei bayern auch bisschen offensiver is, wie ein typischer 6er! weiß da jemand was genaueres?

Schlaudraff wäre schon nen sehr guter Transfer, aber es wird wohl schon an der Freigabe scheitern.
#
Bei Rukavina bin ich weiterhin skeptisch - Ein No-Name-Kroate, der es dort nicht in die Nationalmannschaft schafft, ist immer ein Risiko.

___________________________________________________________________

Andreas Ottl: Er ist für mich schon die ganze Zeit neben Ochs, Streit und Eigler derjenige, der auf jeden Fall in der Nationalmannschaft debütieren sollte! Er wäre eine klasse Verpflichtung. Ich halte von Fink nichts. Ein Ottl ist unheimlich torgefährlich für die DM-Position! 06/07 hatten wir mit Chris, Huggel, Preuß, Jones und Fink auch 5 DMs und das würde ich sehr begrüßen! Vorallem ist ein Ottl ein meiner Meinung nach echt unterschätzter Spieler und er hätte bei uns auf jeden Fall einen Stammplatz!


Jan Schlaudraff: Na der wäre ja noch genialer! Ich hielt als er noch bei Aachen war sehr sehr viel von ihm! Für mich war er damals der Stürmer Nr. 3 hinter Klose und Poldi! Gut mitlerweile ist ein Gomez besser, aber dennoch sehe ich Schlaudraff als Stürmer Nr. 4 in Deutschland gemeinsam mit Helmes und Eigler! Außerdem kann Schlaudraff OM/RM/LM spielen und wäre en guter Streit-Ersatz!

Fazit: Bei Schlaudraff und Ottl zugreifen!
#
Ich glaub ja immer noch, dass die Bild da Ante Rukavina und Antonio Rukavina durcheinanderbringt.
Rukavina war ja als Streit-Ersatz im Gespräch. Ante ist aber Mittelstürmer, Antonio von Partizan hingegen auf der rechten Seite zuhause. Außerdem ist der auch Stammspieler, im Gegensatz zu Ante.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27924/rukavinaantonio/profil.html
#
cell schrieb:
Ich glaub ja immer noch, dass die Bild da Ante Rukavina und Antonio Rukavina durcheinanderbringt.
Rukavina war ja als Streit-Ersatz im Gespräch. Ante ist aber Mittelstürmer, Antonio von Partizan hingegen auf der rechten Seite zuhause. Außerdem ist der auch Stammspieler, im Gegensatz zu Ante.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27924/rukavinaantonio/profil.html


Nee bisher war nur Ante im Gespräch. Seinen serbischen Namensvetter habe ich noch nie in Verbindung mit der Eintracht gehört.

Ich muss aber bei ihm auch immer an die anderen kroatischen Talente denken, die in den letzten Jahren in die Bundesliga kamen:

Kristijan Ipsa (Kotzbus)
Leon Benko (Nürnberg)
Mario Carevic (ehem. Stuttgart)
Mirko Hrgovic (ehem. Wolfsburg)
Josip Tadic (ehem. Leverkusen)
Srdjan Lakic (Hertha)

Und falls ihr die jetzt alle beisamt nicht kennt: Keine Bange ihr habt nichts verpasst.  ,-)


Auf der anderen Seite muss man natürlich auch festhalten, dass man ohne ein gewisses Risiko auch nie ein großes Talent an Land ziehen kann.

Wenn Holz tatsächlich so viel von ihm hält und er wirtschaftlich vertretbar ist, sollte man ihn verpflichten. Allerdings muss sich Holz als Chefscout auch mal an solchen Transfers messen lassen.
#
Ja, aber ich glaube dass Antonio Rukavina auch etwas teurer wäre als Ante Rukavina. Und ich muss ehrlich sein, dass ich von Antonio bisher weniger gehört habe, als von Ante!

Aber wieso sollten wir nicht mal in unsre eigenen Reihen nachschauen?
Toski und Kreso fürs OM...Weissenberger und Meier von mir aus verkaufen und dafür noch mal Neue holen...

Achso, nach wie vor wäre ich für Kalinic!
Ehm...für seine 19 Jahre schießt er schon ordentlich viele Tore, auch wenn ich weiß dass man die 1.HNL vllt. mit unsere 2. BuLi vergleichen kann, außer vllt. Dinamo Zagreb um diesen Verein mal hervorzuheben.

Trotzdem, das Interesse von HB & Co. war sicherlich nicht unbegründet...

#
Wuschelblubb schrieb:

Nee bisher war nur Ante im Gespräch. Seinen serbischen Namensvetter habe ich noch nie in Verbindung mit der Eintracht gehört.


Das Gerücht kam bisher aber nur von der Bild. Und zu Beginn war auch mal das Foto von Antonio in den Artikeln zu sehen.
Würd mich echt nicht wundern, wenn die schlampig recherchiert haben.
#
cell schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Nee bisher war nur Ante im Gespräch. Seinen serbischen Namensvetter habe ich noch nie in Verbindung mit der Eintracht gehört.


Das Gerücht kam bisher aber nur von der Bild. Und zu Beginn war auch mal das Foto von Antonio in den Artikeln zu sehen.
Würd mich echt nicht wundern, wenn die schlampig recherchiert haben.

Ich glaube es stand auch schon ein paar mal (auch im Sommr) im Kicker, dass wir Ante haben wollten.


Teilen