>

Gerücht: Schlaudraff, Ottl und Rukavina

#
Die sollen sich lieber nochmal über Kalinic unterhalten. Der scheint deutlich Torgefährlicher zu sein. 13 Tore in 13 Spielen sind keine schlechte Quote für nen 19 jährigen.

MfG Djabatta
#
Al_Bundy schrieb:
hier ist die quelle, stand heute in der kroatischen Tageszeitung SD:

http://www.slobodnadalmacija.hr/20071213/sport01.asp

Allerdings dementiert derManager dass er auf tour ist um Spieler zu verkaufen, für mich kann es aber auch kein Zufall sein dass er jetzt, nachdem die Eintracht im Sommer interessiert war, zu dem Spiel Duisburg-Eintracht geht, ist ja nit geradde eine Kracher-Begegnung

...bin dann mal gespannt ob sich da was tut


Ja es wird sich was tun,die wollen den Ljubicic kaufen
#
Das war ja mal scheisse, gibst dafür eine Quelle?
#

Eintracht hätte Interesse an

.....
Jan Schlaudraff - DAS IST NEU - hilft der uns weiter? Ist das der Mann für hinter den Spitzen? Spielgestalter? Ich bin seit heute Morgen hin und her gerissen... [/quote]


Interesse an Schlaudraff war bevor er nach Aachen wechselte, und da hat er im Interview gesagt, das er niemals nach Frankfurt geht (also laß ihn jetzt in Bayern das er Regionalliga spielen darf, der A...)
#
...vielleicht war die Meldung gar nicht so abwägig...immerhin verdichten sich aktuell schon mal die Gerüchte um Rukavina...

..wenn die Bayern jetzt noch 14 Mios für Breno ausgeben, evt. haben sie doch Interesse, den ein oder anderen von der Gehaltsliste zu bekommen.

Ich würde beide nehmen! Ottl und Schlaudraff - weil, was interessiert mich das Geschwätz von Gestern - vor allem in der Bundesliga!
#
Ottl ist laut Bild ein Kandidat als neuzugang
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Spielt er nicht DMF?

Schlaudraff wäre schwer zu bekommen allerdings auch ein Top man. Obwohl er stark nachgelassen hat seit der bekanntgabe das er zum FCB geht
#
Was heißt stark nachgelassen?

1. Ist bzw. war er dauernd verletzt
2. Bekommt er garnicht erst die Chance zu spielen

Wie soll er sich denn da beweisen?
#
Man darf nicht vergessen, dass Ottl und Schlaudraff wohl Kandidaten für die nächste Saison sind.
#
genau, vor allem ottls vertrag läuft aus, er wäre ablösefrei zu haben. und dafür ist er eine verstärkung.

und schlaudraff wird frühestens abgegeben, wenn die bayern einen neuzugang haben, und das wird auch erst im sommer der fall sein. sind also beide möglich und finanziell drin!
#
Wenn wir den Klassenerhalt frühzeitig sicher und auch Platz 9 sichern können, wären die beiden in der Tat im Sommer realisierbar.

Allerdings sehe ich dann im DM ein Überangebot:

Chris, Ottl, Inamoto, Fink, Preuß.

Soltle Funkel in der Tat auf ein System mit 2 Spitzen (Amanatidis + Fenin) umstellen und nicht auf einen OM (ohne Meier unter Funkel?! haha) verzichten, hätten wir 5 Spieler für eine Position, also müsste einer den Club auf jeden Fall verlassen.

Chris würde ich da schonmal garnicht abgeben. Er ist einfach zu stark und vielseitig einsetzbar (IV, Libero, DM, RM,...).
Ottl als Neuzugang würde kaum für die Bank kommen.
Preuß ist vielseitig einsetzbar, wie auch Chris (DM,RV,RM) und sollte deshalb auch gehalten werden, es sei denn die dauernden Verletzungen halten an.

Tendenziell würde es also auf Fink/Inamoto hinauslaufen, wobei ich denke das Inamoto teuerer ist und deshalb wohl eher in Frage käme als Abgang (nach Takaharas Abgang erst Recht).
#
Schlaudraff spielt gut, wenn er Bock hat, wenn nicht spielt er grottenschlecht. Diese Art Fussball kotzt mich an, obwohl ich ihn für wahnsinnig talentiert halte. Aber Schlaudraff reißt sich niemals den A.... auf.
Zu Ottl.....meine Güte, was ist denn hier los. Bitte nicht überbewerten, das ist ein durchschnittlicher Bundesligakicker, der einen Alibifussball spielt. Ich erkenne bei ihm nicht das Riesenpotenzial.
Ergo.....Finger weg von den Beiden.
#
Mhmm,

Schlaudraff, Ottl und Rukavina.. vielleicht auch dieser Grieche!

Wäre echt ne Überlegung wert... dazu noch Da Silva und Aogo und man ist gut genug besetzt!

*********** Pröll
Ochs ** Chris *** Galindo ** Aogo
*** Inamoto ******* Ottl
Schlaudraff *********** Da Silva
*** Fenin ***** Amanatidis

Im Sommer halte ich Ottl, Schlaudraff, Da Silva, Aogo für Realisierbar, da zum einen Ottl's und Aogo's Verträge auslaufen und Da Silva & Schlaudraff (und auch Ottl) sich sehr wahrscheinlich neue Vereine suchen dürfen oder von sich aus wechseln wollen.

Schlaudraff weil er einfach an Toni, Klose, Poldi und sehr wahrscheinlich bald Pandev und/oder Berbatov vorbei kommt. Ottl weil er offenbar keine wirklich große Wertschätzung von den Bayern Fans erhält und er immerhin van Bommel und Ze Roberto vor sich hat. Rukavina wurde zwar schon ausgeschlossen, aber da hatte man sicher nicht die Vorahnung gehabt das man nach Streit auch noch Takahara und Thurk abgeben wird. Ebenso sieht es bei Da Silva und wohl auch seinem Landsmann direkt aus Brasilien Roger aus.

Ronny König und Fano kann man in der Pfeife rauchen, nach einem Transfer von Fenin wäre das der Witz des Jahrhunderts!
#
Bzgl. Schlaudraff meinte ich eigentlich das er NICHT an den Top Leuten vorbei kommt
#
Schlaudraff wäre ein guter (Streit) Ersatz er ist schnell und dribbelstark.
Beim Ottl sagte Bayern das die Eintracht ein sehr gutes Angebot gemacht hatte im Sommer. Beim Rukavina wollen Sie bestimmt hohe Ablöse haben.
#
fussballer schrieb:

Schlaudraff weil er einfach an Toni, Klose, Poldi und sehr wahrscheinlich bald Pandev und/oder Berbatov vorbei kommt.

Podolski wird zu 100% am Saisonende gehen, so dumm is nichmal Poldi, dass er weiter meint sich durchsetzen zu können.

Pandev kommt einem wie ne ziemliche Ente vor, vor allem wenn man sich die gegensätzlichen Aussagen anschaut.

Berbatov wird in englischen Medien mit 40 Mio € gehandelt. Da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er NICHT zu Bayern geht.

Somit wäre Schlaudraff wieder mittendrin, auch wenn die Bayern bei CL-Teilnahme sehr sicher noch einen Stürmer holen. Schlaudraff is aber jemand der in ein Spiel reinkommt und sofort Dampf machen kann, ich hätte so einen Spieler auch als FC Bayern gerne auf der Bank, das Geld interessiert die eh nicht.
#
Domin schrieb:
Schlaudraff spielt gut, wenn er Bock hat, wenn nicht spielt er grottenschlecht. Diese Art Fussball kotzt mich an, obwohl ich ihn für wahnsinnig talentiert halte. Aber Schlaudraff reißt sich niemals den A.... auf.
Zu Ottl.....meine Güte, was ist denn hier los. Bitte nicht überbewerten, das ist ein durchschnittlicher Bundesligakicker, der einen Alibifussball spielt. Ich erkenne bei ihm nicht das Riesenpotenzial.
Ergo.....Finger weg von den Beiden.


ihn als alibifußballer zu bezeichnen ist schon ne frechheit.

Er ist vielleicht nicht der absolute überflieger, aber er hat es in seinen jungen jahren immerhin zu einigen einsätzen beim deutschen rekordmeister gebracht.
#
OK....stimmt, aber deshalb gefällt mir sein Spiel trotzdem nicht. Auf der rechten Seite hatten ja die Bayern auch einige Ausfälle zu kompensieren. Er wird sich bei den Bayern nicht halten können, denke ich.
#
Ihr vergesst da alle ein sache, wenn ihr über Podolski redet. Im sommer ist erstmal EM und er kann sich mal wieder anbieten und dabei sich für andere große vereine attraktiv machen... also denke ich kann man den hier im forum gleich mal streichen.
#
Goooott - Sagt mal - wo seid ihr denn auf einmal aller hervorgekrochen ?!?  

Tut mir echt leid, aber 1.) haben die Bayern Podolski für 10 MIO. gekauft,
2.) - Warum wollen manche hier das gesamte Team umstellen ??? 1-2 neue Offensive als Verstärkung und Ersatz für den lange verletzten Meier und Streit.

Ende, und gut - eine Mannschaft entsteht, und wird nicht zusammengekauft !!!!  In der Sommerpause fordert ihr dann wieder 2-3 neue, und dann im Winter wieder, 3-4, und in 1,5 Jahren ist keiner mehr übrig...    
#
Ottl ist glaub nicht möglich,zudem: Würde er uns viel weiterhelfen?

Ich sehe unsere Schwächen in der Offensive, daher ist Schlaudraff auf jeden Fall eine gute Alternative, würde uns spielerisch weiterhelfen, zufern er zu uns kommen würde bzw. er die Rückrunde wieder so selten spielt und wechselwillig ist.

Zu Rukavina kann ich nichts sagen, ist mir unbekannt.


Teilen