>

Gerücht: Schlaudraff, Ottl und Rukavina

#
..ich bleibe dabei, die neuen Spieler werden Ottl und Larsen heissen.  
#
touch7 schrieb:
chris1981 schrieb:

Wenn der Schlaudraff noch ne Chance haben will, die EM zu spielen, wird er wechseln.

Ich Prophezeie:
Er wechselt in den nächsten Wochen entweder zu uns oder zu H96  


Also dann wechselt er zu H96,denn bei uns kann er die Nationalmannschaft vergessen.
Nein leide unter keinem paranoiden Verfolgungswahn,ich finde das das eine traurige Tatsache ist die sich mit Streit bestätigen wird  


du hast so unfassbar recht, dass es sschon traurig ist. auch jones bewies diese tatsache eindrucksvoll.
ich würde echt gerne wissen, wann dieser kackverein solches prestige erlangt hat.
#
chrispuck schrieb:
..ich bleibe dabei, die neuen Spieler werden Ottl und Larsen heissen.    


was macht Dich da so sicher? Mittwoch und Donnerstag sind rum und passiert ist nix.

Ich glaube das nix mehr passiert und wir werden uns wieder durch die Rückrunde quälen.
#
hessol schrieb:
chrispuck schrieb:
..ich bleibe dabei, die neuen Spieler werden Ottl und Larsen heissen.    


was macht Dich da so sicher? Mittwoch und Donnerstag sind rum und passiert ist nix.

Ich glaube das nix mehr passiert und wir werden uns wieder durch die Rückrunde quälen.



Was macht dich da so sicher? Es ist erst Freitag und die Transferliste ist noch bis zum 31. Januar offen.
#
hessol schrieb:
chrispuck schrieb:
..ich bleibe dabei, die neuen Spieler werden Ottl und Larsen heissen.    


was macht Dich da so sicher? Mittwoch und Donnerstag sind rum und passiert ist nix.

Ich glaube das nix mehr passiert und wir werden uns wieder durch die Rückrunde quälen.


Richtig!

So wie im letzten Jahr

Und wehe einer der letzten Offensivkräfte = Stürmer fällt länger aus!
#
PSG ist weiter an Rukavina dran, nennt ihn den "weissen Drogba" und erwähnt nochmal, warum der Transfer zur SGE damals (wahrscheinlich) gescheitert ist:

Solution de repli en cas d'échec des négociations sur le dossier Fred, Ante Rukavina serait perçu comme étant le meilleur rapport qualité/prix pour un PSG en manque de liquidités. Ce croate, joueur du Hajduk Split est surnommé dans son pays "le Drogba blanc" du fait de sa rapidité, et de sa qualité technique. A 21 ans son prix se situe aux alentours de 4 millions d'euros. Il fut un temps dans les petits papiers de l'OM et de l'OL. Annoncé partant chaque année, il a fait parlé de lui en 2006 : alors que l'Eintracht Francfort était sur le point de l'enroler, les supporters croates ont envahi le centre d'entrainement de Sivenik (son club à l'époque) avant de le dévaster en guise de protestation, entrainant ainsi l'annulation du transfert.

http://www.infopsg.com/article.php?id_article=4797
#
hab auf transfermarkt.de in balkan folgenes gelesen:


es gibt einige veriene die kalinic haben möchten,darunter angeblich schalke,paris usw.....
doch hajduk meint das man ihn nicht verkaufen will,weil rukavina kurz vom verkauf steht und ma nicht beiden verkaufenn mlöchte!

hab irgenwie das gefühl,das hb ihn holen wird  und er der taka ersatz sein wird
#
singender_adler schrieb:
PSG ist weiter an Rukavina dran, nennt ihn den "weissen Drogba" und erwähnt nochmal, warum der Transfer zur SGE damals (wahrscheinlich) gescheitert ist:

Solution de repli en cas d'échec des négociations sur le dossier Fred, Ante Rukavina serait perçu comme étant le meilleur rapport qualité/prix pour un PSG en manque de liquidités. Ce croate, joueur du Hajduk Split est surnommé dans son pays "le Drogba blanc" du fait de sa rapidité, et de sa qualité technique. A 21 ans son prix se situe aux alentours de 4 millions d'euros. Il fut un temps dans les petits papiers de l'OM et de l'OL. Annoncé partant chaque année, il a fait parlé de lui en 2006 : alors que l'Eintracht Francfort était sur le point de l'enroler, les supporters croates ont envahi le centre d'entrainement de Sivenik (son club à l'époque) avant de le dévaster en guise de protestation, entrainant ainsi l'annulation du transfert.

http://www.infopsg.com/article.php?id_article=4797


Bitte übersetzen! Ich hatte in der Schule 4 Jahre F, aber kann so lesen, wie der Fenin deutsch im Interview sprechen kann ...  
#
sotirios05 schrieb:
singender_adler schrieb:
PSG ist weiter an Rukavina dran, nennt ihn den "weissen Drogba" und erwähnt nochmal, warum der Transfer zur SGE damals (wahrscheinlich) gescheitert ist:

Solution de repli en cas d'échec des négociations sur le dossier Fred, Ante Rukavina serait perçu comme étant le meilleur rapport qualité/prix pour un PSG en manque de liquidités. Ce croate, joueur du Hajduk Split est surnommé dans son pays "le Drogba blanc" du fait de sa rapidité, et de sa qualité technique. A 21 ans son prix se situe aux alentours de 4 millions d'euros. Il fut un temps dans les petits papiers de l'OM et de l'OL. Annoncé partant chaque année, il a fait parlé de lui en 2006 : alors que l'Eintracht Francfort était sur le point de l'enroler, les supporters croates ont envahi le centre d'entrainement de Sivenik (son club à l'époque) avant de le dévaster en guise de protestation, entrainant ainsi l'annulation du transfert.

Es geht darum, dass Rukavina in Augen von PSG der beste im Preis-/Leistungsverhältnis ist. Er wird aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik "der weiße Drogba" genannt und soll rund 4 Mio. Euro kosten. Für eine gewisse Zeit stand er bei Marseille und Lyon auf der Wunschliste.
2006 hat er von sich Reden gemacht, als er im Kontakt mit der Eintracht in Kontakt stand. Die Sibenik-Fans haben allerdings energisch gegen einen Transfer protestiert.

http://www.infopsg.com/article.php?id_article=4797


Bitte übersetzen! Ich hatte in der Schule 4 Jahre F, aber kann so lesen, wie der Fenin deutsch im Interview sprechen kann ...    


Es geht darum, dass Rukavina in Augen von PSG der beste im Preis-/Leistungsverhältnis ist. Er wird aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik "der weiße Drogba" genannt und soll rund 4 Mio. Euro kosten. Für eine gewisse Zeit stand er bei Marseille und Lyon auf der Wunschliste.
2006 hat er von sich Reden gemacht, als er im Kontakt mit der Eintracht in Kontakt stand. Die Sibenik-Fans haben allerdings energisch gegen einen Transfer protestiert.
#
Danke für die Übersetzung!
Bei den Interessaenten können wir leider einen Transfer vergessen!
#
sotirios05 schrieb:
Danke für die Übersetzung!
Bei den Interessaenten können wir leider einen Transfer vergessen!


...genau, deswegen ist Fenin auch zu Juve und nicht zu uns gewechselt...

Ich bleibe hartnäckig - die Namen sind nur Ablenkung um in Ruhe mit den Bayern über Ottl und mit Schalke über Larsen zu verhandeln. Dazu dokumentiert man auch, dass man Alternativen hat und somit nicht auf jeden Preis eingeht - das hat einfach was mit "Zocken" zu tun! Wartet es ab - HB - verpflichtet die Spieler lieber am 31. abends und spart 500.000 Euro als dass er sie jetzt hat und drauflegt!

Vielleicht bleibt auch der Fuchs an Rukavina - holt ihn und gibt wegen der Kohle doch Fink an Istanbul ab, um Ottl noch zu finanzieren.


                   Pröll
Ochs    Galindo     Russ     Spycher
            Ottl        Chris
Mahdavikia               Köhler
                 Fenin
      Rukavina    Amanatidis
               
 
#
Wieder mal ein kluger Schachzug, mit 12 Mann auf dem Platz können wir an den Uefacuprängen anklopfen!
Aber mal abgesehen davon, wäre es wirklich unnütz einen Fink, der sich gerade enorm entwickelt, gegen einen m.E. völlig überschätzten Ottl zu tauschen! Sei nicht enttäuscht wenn wir keinen der beiden genannten bekommen! Ich gehe davon aus, dass wir nur auf dem ausländischen Markt (Südamerika, Osteuropa) zuschlagen werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Wieder mal ein kluger Schachzug, mit 12 Mann auf dem Platz können wir an den Uefacuprängen anklopfen!
Aber mal abgesehen davon, wäre es wirklich unnütz einen Fink, der sich gerade enorm entwickelt, gegen einen m.E. völlig überschätzten Ottl zu tauschen! Sei nicht enttäuscht wenn wir keinen der beiden genannten bekommen! Ich gehe davon aus, dass wir nur auf dem ausländischen Markt (Südamerika, Osteuropa) zuschlagen werden.




..ich habe auf 10 Antworten getippt, ehe einer es merkt, dass "einer"  zu viel auf dem Platz ist - so haben wir es in der Jugend auch ein paar mal versucht!

Im Ernst, ich habe aktuell keine Ahnung wie es ausgehen wird, bin mir aber sehr sicher, dass HB ganz gezielt nach 2 Personen strebt und alle anderen Namen nur Ablenkungsmanöver sind.
#
Würd mich net wundern wenn man jetzt nochma vorsichtig bei Ottl anfragt, jetzt wo Borowski zu Bayern geht. Zumindest falls unsere Verantwortlichen noch geil auf den sind.
#
...und ich bleibe immer noch dabei:

Ottl - im Sommer ablösefrei aufgrund der aktuellen Entwicklungen

Larsen - jetzt, sobald Sanchez bei Schalke unterschrieben hat!  
#
ER hat unterschrieben
#
Köhler7Fan schrieb:
ER hat unterschrieben  


Der Fussballgott??
#
Cyprinus schrieb:
Köhler7Fan schrieb:
ER hat unterschrieben  


Der Fussballgott??


..SANCHEZ bei Schalski...damit wird es jetzt interessant in Sachen Larsen - man erinnere - Larsen und Brozek wurden mit der Eintracht und dem FC Kopenhagen in Verbindung gebracht..

...kuriose Winterpause.
#
Schlaudraff ausleihen? (Quelle: Bild)

Also in diesem Fall würde ich sogar ein Leihgeschäft von Schlaudraff ohne Kaufoption befürworten (wobei mir natürlich Kauf, bzw. Kaufoption besser gefallen würde). Wir haben jetzt für 8 Mio. € zwei Talente erstanden und selbst wenn wir Schlaudraff irgendwann wieder ziehen lassen müssten, dann hätte wir genug Zeit gewonnen, um uns nach anderen Spielern umzuschauen und Caio und Fenin haben sich dann sicher schon hier eingelebt.

Aus meiner Sicht könnten alle drei Parteien von so einem Deal profitieren. Wir hätten noch einen sehr guten Spieler, der uns sofort da weiterhelfen kann, wo die Not am größten ist (Sturm, Flügel). Der FC Bayern muss den Spieler nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben und der Frust des Spielers nimmt ab und Schlaudraff gewinnt Spielpraxis und kann so für die EM Punkten. Also wieso nicht?

Bei Hunt bin ich nicht so euphorisch. Da würde ich schon eine Kaufoption sehen wollen.
#
Das wars wahrscheinlich mit Ottl:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/01/22/ottl-bayern/werder-hsv-neid,geo=3541694.html

Aber wer weiß...wenn er die Rückrunde nur auf der Bank sitzt...


Teilen