>

Diese WM gewinnen WIR!

#
Der Frederoeffner hat Ahnung, sensationell.  

Schland!! Aber so was von.
#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch an die Ossis. Endlich auch mal Weltmeister.    


#
Da müsste es eigentlich Extra-Trikots für die geben, mit nur einem Stern.  ,-)
#
Tom66 schrieb:
Der Frederoeffner hat Ahnung, sensationell.  

Schland!! Aber so was von.


Nostrablablablubbus hatte es tatsächlich vorausgesagt. Respekt!
#
stormfather3001 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!

Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg

Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.

Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.

Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.

Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!


Na schauen wir mal, welche Orakelfähigkeiten in Dir stecken?  


 
#
Unsere Mannschaft hatte vielleicht nicht den Ballzauberer in der Offensive, aber dafür hatten wir ein Team das sich als Team präsentierte, weitestgehend bestehend aus Spielern die auf ihrer Position weltklasse sind bzw. nahe dran.

Wenn man bedenkt wieviele Rückschläge diese Mannschaft verdauen mußte mit den ganzen Halbfinal und Final- Teilnahmen zeigt das schon welchen tollen Charakter das Team hat. Dieses immer wieder aufstehen wenn man am Boden liegt ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich.

Warum Messi zum besten Spieler gekürt wurde verstehe ich nicht. MMn hätte Neuer diese Auszeichnung verdient, von mir aus auch Robben, aber nicht Messi. Ja klar, erst ein Weltklasse Spieler, aber ein super Turnier hat er nicht gespielt.
#
Chaos-Adler schrieb:


Warum Messi zum besten Spieler gekürt wurde verstehe ich nicht. MMn hätte Neuer diese Auszeichnung verdient, von mir aus auch Robben, aber nicht Messi. Ja klar, erst ein Weltklasse Spieler, aber ein super Turnier hat er nicht gespielt.


Ist 'ne Konzessionsentscheidung.
Hätte Argentinien gewonnen, wäre Müller Spieler der WM geworden ...
#
Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!

Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg

Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.

Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.

Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.

Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!


Ganz große Klasse!

Alle Stimmen, die eine vorzeitige Schließung gefordert haben, waren falsch!
#
Tschock schrieb:
Chaos-Adler schrieb:


Warum Messi zum besten Spieler gekürt wurde verstehe ich nicht. MMn hätte Neuer diese Auszeichnung verdient, von mir aus auch Robben, aber nicht Messi. Ja klar, erst ein Weltklasse Spieler, aber ein super Turnier hat er nicht gespielt.


Ist 'ne Konzessionsentscheidung.
Hätte Argentinien gewonnen, wäre Müller Spieler der WM geworden ...


Jupp. Trotzdem, selbst Maradona äußerte, er fände das nicht gut und unverdient. Da gabs echt einige, die das eher verdient gehabt hätten. Seis drum.
#
tutzt schrieb:
Tschock schrieb:
Chaos-Adler schrieb:


Warum Messi zum besten Spieler gekürt wurde verstehe ich nicht. MMn hätte Neuer diese Auszeichnung verdient, von mir aus auch Robben, aber nicht Messi. Ja klar, erst ein Weltklasse Spieler, aber ein super Turnier hat er nicht gespielt.


Ist 'ne Konzessionsentscheidung.
Hätte Argentinien gewonnen, wäre Müller Spieler der WM geworden ...


Jupp. Trotzdem, selbst Maradona äußerte, er fände das nicht gut und unverdient. Da gabs echt einige, die das eher verdient gehabt hätten. Seis drum.  


Auch Messi selbst hat man damit keinen Gefallen getan, ihn da hoch auf das Podest zu zerren und ihm diesen in diesem Moment für ihn völlig wertlosen Pokal zu geben.
#
tutzt schrieb:
..., selbst Maradona äußerte, er fände das nicht gut und unverdient. Da gabs echt einige, die das eher verdient gehabt hätten.


er wird doch nicht den Ihm völlig unbekannten Balljungen meinen?
#
Gab es frueher nicht auch mal die beste Elf des Turniers?
#
Einzigster Wehrmutstropfen, wir müssen uns für die nächste WM wieder qualifizieren
#
Tom66 schrieb:
Gab es frueher nicht auch mal die beste Elf des Turniers?  


die gibts immer noch: die kriegt auch nen Pokal ... wie sah der noch mal schnell aus?!
#
skyeagle schrieb:
Kann zu. Diese WM gewinnen wir niemals!


#
Hohe Prognosegüte (ca. 0:50) und das schon vor 4 Jahren!!!

https://www.youtube.com/watch?v=4BhtOROSx1E
#
Tom66 schrieb:
Gab es frueher nicht auch mal die beste Elf des Turniers?  


http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_WM_2010#All-Star-Team
#
Basaltkopp schrieb:
Tom66 schrieb:
Gab es frueher nicht auch mal die beste Elf des Turniers?  


http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_WM_2010#All-Star-Team


Danke Basalti, genau die meinte ich. Vielleicht kommt sie ja noch. Dann muessten Neuer, Hummels, Boateng, Kroos und Mueller schon dabei sein. Dazu Robben, James Rodriguez, Mascherano....und noch ein paar mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!

Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg

Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.

Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.

Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.

Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!


Du hast nicht viele Spiele der WM gesehen oder ??


Als ich den Thread hier nach dem Brasilienspiel entdeckt hatte, hatte ich eigentlich auch auf eine Entschuldigung seitens des Koreaners an den TE gehofft, denn dieser hat wirklich alles perfekt orakelt.
Und zudem wurde mir auch klar, dass wirklich nur wir Weltmeister werden können, wenn der Koreaner so entschlossen dagegen argumentiert. Also gilt mein Respekt an den TE für die hervorragende Orakeltätigkeit und mein Dank dem Koreaner, das er so vehement dagegen war  


Teilen