>

SAW 08.05.2009 Gebabbel

#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!


ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.


Ob er morgen eine Stunde in Frankfurt trainiert oder eine Minute im Spiel eingewechselt wird: Das macht gesundheitlich gar keinen Unterschied, von wegen Antibiotika und so!


das ist schon klar, auch wenn ich denke dass man im spiel anders belastet ist.

ein einminütiger einsatz würde allerdings einen sturm der entrüstung auslösen. es gibt einige die schon sauer werden wenn caio nur 30 minuten spielen "darf".  
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!


ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.


Ob er morgen eine Stunde in Frankfurt trainiert oder eine Minute im Spiel eingewechselt wird: Das macht gesundheitlich gar keinen Unterschied, von wegen Antibiotika und so!



Und jetzt darfst Du sogar 5 mal raten, warum!
das ist schon klar, auch wenn ich denke dass man im spiel anders belastet ist.

ein einminütiger einsatz würde allerdings einen sturm der entrüstung auslösen. es gibt einige die schon sauer werden wenn caio nur 30 minuten spielen "darf".    
#
sgesko schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!


ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.


Ob er morgen eine Stunde in Frankfurt trainiert oder eine Minute im Spiel eingewechselt wird: Das macht gesundheitlich gar keinen Unterschied, von wegen Antibiotika und so!



Und jetzt darfst Du sogar 5 mal raten, warum!
das ist schon klar, auch wenn ich denke dass man im spiel anders belastet ist.

ein einminütiger einsatz würde allerdings einen sturm der entrüstung auslösen. es gibt einige die schon sauer werden wenn caio nur 30 minuten spielen "darf".    




1. weil du der bessere trainer bist?
2. weil trainer so aufstellen sollten wie es einige fans fordern?


zwei mal raten reicht mir.
#
Ich hab die Lösung: FF will Reisekosten sparen!  
#
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
sotirios005 schrieb:
Verstehe gar nicht, weshalb FF nur mit 17 Mann nach Hannover fährt und Caio zu Hause lässt: Für eine (spielzeit-taktische) Einwechselung in der Nachspielzeit hätte Caio bestimmt die "Luft"!


ich habe gestern irgendwo gelesen, dass er zehn tage antibiotika gechluckt hat. da sollte man dann doch vorsichtig sein.


Ob er morgen eine Stunde in Frankfurt trainiert oder eine Minute im Spiel eingewechselt wird: Das macht gesundheitlich gar keinen Unterschied, von wegen Antibiotika und so!


das ist schon klar, auch wenn ich denke dass man im spiel anders belastet ist.

ein einminütiger einsatz würde allerdings einen sturm der entrüstung auslösen. es gibt einige die schon sauer werden wenn caio nur 30 minuten spielen "darf".    


Vielleicht könnte es einfach auch so sein, dass ihm eine Stunde Training mehr bringt als 89 Minuten sitzen und 1-4 Minuten laufen. Für eine taktische Auswechslung haben wir ja noch genug Leute (Steinhöfer/Mahdavikia, Toski, Krük, Jung etc.).
#
MrBoccia schrieb:
Ebifix schrieb:
Ich muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber mit den Idioten waren die gemeint die den Server lahm gelegt hatten. Aber Hauptsache du hast deinen Senf dazu gegeben.

Oh Verzeihung dass ich mir erlaubt habe, den hohen Herren in einem Forum anzuschreiben. Wird nimmer vorkommen.  



Ist das ein Forum? Ich dachte immer ja. Aber bei Boccia merke ich immer wie er gegen die Anhänger widdert weil diese Ihre Ängste zur Diskussion bringen und hier wird immer gegen Wind gebracht von wegen "Geheule, Geflenne, Memmen, Schwimm doch rüber..." etc.  
Lasst doch den Leuten Ihre Meinungsfreiheit und provoziert doch nicht wegen anderer Gemütslagen und Auffassungen. Im Kindergarten geht es ja bsinnlicher zu...

Ich für meinen Teil habe auch Angst um die Eintracht und hoffe auf 3 Punkte aus den letten vier Spielen um praktisch den Abstieg verhindert zu haben. Das wäre das Maximum, was aus dieser Saison herauszuholen wäre.    
#
Sir-Marauder schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Allein bei Hanke, Forsell und Schlaudraff hat Hannover ein paar Millionen relativ sinnfrei verblasen.


Schlaudraff alleine kassiert glaube ich 2-2,5 Mio./Saison. Da ist fast egal, daß er "nur" 2 Mio. gekostzet hat. Vergleich: Fenin z.B. hat zwar knapp 4 Mio. gekostet, verdient aber deutlich <1 Mio. Euro/Saison, ich habe irgendwas von 0,5 bis 0,75 Mio. in Erinnerung. Ganz ehrlich, da gefällt mir "unser" Modell doch deutlich besser.

ja also Hannover hat erstmal 4-5 Mio höheren Personaletat und die haben 100 pro beim Handgeld ordentlich hingelangt um Spieler zu verpflichten.
Der Kader von 96 kann sich surchaus sehen lassen,der hat schon gewisse Qualität.
Viel gestandene Spieler.
Wenn ich dann noch Forsell und Schlaudraff von der Bank bringen kann ist das auch nicht grad schlecht.

Aber die haben sich verpokert im Enddefekt.
Kind hat ja selber gesagt sie haben nun jahrelang über Ihre Verhältnisse gelebt und müssen abspecken.
Also Hannover hat schon gewisses Risiko genommen das sich nicht ausgezahlt hat.
#
Komisch, daß Ama nicht mitfährt, stört keinen, aber bei Caio wird ein Faß aufgemacht.

Aber zum Glück haben wir ja FF als den einzigen, der ungerecht behandelt.

Btw. Ama hat durchtrainiert die Woche.
#
Marco72 schrieb:
Aber die haben sich verpokert im Enddefekt.
Kind hat ja selber gesagt sie haben nun jahrelang über Ihre Verhältnisse gelebt und müssen abspecken.
Also Hannover hat schon gewisses Risiko genommen das sich nicht ausgezahlt hat.

Daher ist der Kind ja so emsig dahinter, 50+1 zu kippen. Sonst gehen da oben die Lichter aus.
#
SemperFi schrieb:
Komisch, daß Ama nicht mitfährt, stört keinen, aber bei Caio wird ein Faß aufgemacht.

Na, Kleiner, bist wohl neu im Forum?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:

Daher ist der Kind ja so emsig dahinter, 50+1 zu kippen. Sonst gehen da oben die Lichter aus.

Lichter aus vielleicht nicht,aber die haben ja die selben Ziele wie die Eintracht,Köln ... auf lange Sicht international dabei zu sein.
Und Kind will eben so frisches Kapital generieren.
GRade deswegen find ich diesen bsonnenen Weg der Eintracht so interessant,sozusagen der "lachende 3. auf Zeit" hoffe ich einfach mal.
#
Das Caio nicht mitfährt war doch klar.

Ama überrascht mich schon ein bisschen.
Aber besser so , als wenn er sich wieder gleich verletzt.
#
Marco72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Daher ist der Kind ja so emsig dahinter, 50+1 zu kippen. Sonst gehen da oben die Lichter aus.
Lichter aus vielleicht nicht,aber die haben ja die selben Ziele wie die Eintracht,Köln ... auf lange Sicht international dabei zu sein.
Und Kind will eben so frisches Kapital generieren.
GRade deswegen find ich diesen bsonnenen Weg der Eintracht so interessant,sozusagen der "lachende 3. auf Zeit" hoffe ich einfach mal.

Och, ich habe auch Zeit, bin ja noch jung. Und lieber dümpel ich noch ein paar Jahre im unteren Bereich der 1.Liga dahin als ich muss am Montag abend ins Stadion. Geduld, dann fallen uns einer nach dem anderen von oben entgegen. Hannover ist so ein Kandidat, Köln auch, Schalke muss man mal abwarten, Berlin ist auch net gesegnet. Alles zu seiner Zeit.
#
"Caio noch nicht fit - Fußball - 2.Liga - kicker online"


Weiß der kicker etwa mehr als wir?      
#
SemperFi schrieb:
Komisch, daß Ama nicht mitfährt, stört keinen, aber bei Caio wird ein Faß aufgemacht.

Aber zum Glück haben wir ja FF als den einzigen, der ungerecht behandelt.
Btw. Ama hat durchtrainiert die Woche.


Toller und völlig objektiver Vergleich. Ist das so für Dich in Ordnung?

1. Du weisst schon wie lange Ama ausgesetzt hat und wie lange Caio, oder?
2. Du weisst schon was Ama hatte und was Caio?
3. Du kennst schon die üblichen Probleme, die mit solchen Knieverletzungen u.ä. verbunden sind, oder?
4. Du hast schon alle Trainingsberichte zu Ama aus den letzten 10 Tagen verfolgt (siehe z.B. die Anmerkungen zu seinem Zweikapfverhalten, was auch völlig natürlich ist nach so gravierenden Verletzungen)?
5. Du bist der Ansicht, daß ein Caio hier, der fast jedes Training mitmachte, über die gesamte Zeit seines Aufenthaltes im Vergleich zu Anderen völlig korrekt behandelt wurde?
6. Du würdest auch jetzt noch erwarten, daß ein Caio, wenn er wieder trainiert, auch dieselben Einsatzchancen wie Andere erhält, wenn diese nach ihren regelmäßigen Einsätzen keine guten Leistungen abgerufen haben?

Beantwortest Du all diese Fragen mit Ja? Und Du schreibst trotzdem so etwas, dann macht die Diskussion mit Dir wirklich keinen Sinn. Antwortest Du auf Einige Fragen mit Nein, dann solltest Du Dich mit solchen Äußerungen sehr zurückhalten. Denn Du willst doch immer sachlich und fair sein und hast doch nichts für Polemiken übrig, oder habe ich Dich da etwa falsch verstanden?
#
lol, da hat die Sportbild um der Dramatik willen die Fakten wohl bissl verdreht:

Sportbild schrieb:
Das Drama geht weiter. Sechs Kurzeinsätze, immer eingewechselt, einmal sogar wieder ausgewechselt, dann wieder ein Rückschlag. Das Trainingslager zur Rückrunden-Vorbereitung wird für ihn zur Qual.


...


Teilen