>

Talent Polanski ablösefrei holen

#
kasi1981 schrieb:
talente haben wir genug  

Naja, zwischen Talenten wie Toski und Spielführern der U21 Nationalmannschaft ist schon ein bisschen Luft zwischen.

@ Afri:
Sachen gibts, die gibts nicht...
#
Auch wenn er derzeit bei Gladbach nicht zurecht und gar nicht zum Zug kommt, das eigentliche Fußball 1x1 kann ein ehemaliger Kapitän sämtlicher durchlaufenden Jugend-Nationalmannschaften ja nicht verlernt haben. Auch im Notizbuch der Bundestrainer war sein Name schon zu finden.
Aber dann wurde er durch Verletzungen zurückgeworfen und irgendwie kam bei Ihm mit den Trainerwechseln bei Gladbach ein Leistungsknick.

Aber der Junge ist 22 Jahre und selbst wenn er nicht auf Anhieb in den Profikader  schaffen sollte, könnte er immernoch über Spielpraxis in der U23 (und das hoffentlich in der 3.Liga) herangeführt werden.
Da er ablösefrei zu haben wäre, wäre es "nur" eine Frage der Gehaltsvorstellungen und somit das Risiko sehr gering!

Kann mich noch gut an den letzten Saisonspieltag 05/06 erinnern, an dem Gladbach im Waldstadion zu Gast war und es uns u.a. die Herren Polanski und Jansen ganz schön gezeigt und ihr Team zum Sieg geführt haben!

Also ich wäre absolut für den Versuch Polanski im Eintracht-Trikot!!!
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/19549/ddd/news/anzeigen.html

kein neues vertragsangebot hört sich für mich anders an.  
#
http://www.transfermarkt.de/de/news/19549/ddd/news/anzeigen.html

kein neues vertragsangebot hört sich für mich anders an.  
#
würde ein verpflichtung auch begrüßen.
seine stärke ist, daß er ist vielseitig eingesetzt werden kann.
klar hat er in der jüngsten vergangenheit nicht überzeugen können, aber ein vereinswechsel kann sich in solchen fällen positiv auswirken.
#
Ich wäre auch dafür. Gladbach hat ja schon häufiger mal talentierte Jungspieler vom Hof gejagt (z.B. Schlaudraff), die dann groß eingeschlagen sind.

Finde, Polanski ist zu jung, um ihn abzuschreiben..
#
sir_rhaines schrieb:
Gladbach hat ja schon häufiger mal talentierte Jungspieler vom Hof gejagt (z.B. Schlaudraff), die dann groß eingeschlagen sind.


Ich dachte das passiert immer nur uns  
#
ich glaube nicht, dass Polanski die Qualitäten besitzt unsere Mannschaft zu verstärken und daher auch nicht auf außreichende Spielzeiten kommen wird, die ein Talent braucht um besser zu werden. Der würde hier doch nur auf der Bank versauern.... ich kann mich auch an so gut wie kein einziges gutes Spiel von ihm erinnern, er ist nur Durchschnitt, wie auch Cimen der ja auch Rekordjugendnationalspieler war aber leider zu langsam für die Bundesliga....
#
Bin dafür dass Roman Polanski mal einen neuen Film über die Eintr8 dreht.


Teilen