>

wir holen vs. H96 min. 1 Punkt,weil..

#
...weil der Pocher dann die VIP Lounge vollkotzt...!!!; )  
#
Matzel schrieb:
Statistik: Hinspiel 0:4, letzte Saison 2:1. Der letzte Sieg in Hannover gelang dem Gast 1987/88 (2:1). "96" verbucht acht Heimsiege, Frankfurt ebenso viele Auswärtspleiten. Gegen keinen aktuellen Bundesligisten siegte Hannover zu Hause öfter. Bilanz 10-5-3, 32:19 Tore.

Falsch.
#
...die Liga ganz doll zementiert ist.
#
in Hanoi alle "Ho-Ho-Ho-Tschi-Minh" rufen
#
Weil wir dann dass gröbste hinter uns haben und wir diese Alptraumsaison abschliessen können.
#
...weil der Friedhelm angekündigt hat, dass wir in H gewinnen.
Das sagt er so lange, bis wir gewinnen und irgendwann passierts auch mal (ich glaube zumindest noch dran!!!!!!). Mit unserer Unterstützung für die Mannschaft wirds klappen. Außerdem müssen wir die Schmach von Dortmund ausgleichen und H rocken!!!!
#
... es ein Duell auf "Augenhöhe" ist. ,-)
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Das sagt er so lange, bis wir gewinnen und irgendwann passierts auch mal (ich glaube zumindest noch dran!!!!!!). Mit unserer Unterstützung für die Mannschaft wirds klappen. Außerdem müssen wir die Schmach von Dortmund ausgleichen und H rocken!!!!

Sorry aber ich sehe das anders.
Hatte mich ja auch gegen Stuttgart und Dortmund über Funkels Siegeshoffnungen gefreut.
Ich hoffe natürlich Du hast recht, aber ich sehe es im Moment als Fluch an.
Wir haben beide Spiele 2-0 verloren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben beiSorry aber ich sehe das anders.
Hatte mich ja auch gegen Stuttgart und Dortmund über Funkels Siegeshoffnungen gefreut.
de Spiele 2-0 verloren.

Meine Güte, du schaffst es wirklich überall Funkel mit ins Boot zunehmen.
Wir gewinnen weil morgen der richtige Zeitpunkt ist. Punkt. Ohne Funkel Gebabbel...
#
weidenadler69 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wir haben beiSorry aber ich sehe das anders.
de Spiele 2-0 verloren.

Meine Güte, du schaffst es wirklich überall Funkel mit ins Boot zunehmen.
Wir gewinnen weil morgen der richtige Zeitpunkt ist. Punkt. Ohne Funkel Gebabbel...

Ich hoffe Du hast mit den Aussagen mehr Glück als Ich.
jedesmal , wenn ich das sage gibt es nur einen Punkt oder eine Niederlage.
Deswegen mache ich pssssst
und freue mich hinterher. ok ,-)
#
Voher freuen wäre schon blöd...
#
emjott schrieb:
Matzel schrieb:
Statistik: Hinspiel 0:4, letzte Saison 2:1. Der letzte Sieg in Hannover gelang dem Gast 1987/88 (2:1). "96" verbucht acht Heimsiege, Frankfurt ebenso viele Auswärtspleiten. Gegen keinen aktuellen Bundesligisten siegte Hannover zu Hause öfter. Bilanz 10-5-3, 32:19 Tore.

Falsch.

Was soll daran falsch sein? November 1987, 2:1 in Hannover.
#
weil der Busfahrer zu schnell durch eine 30er-Zone fährt und es neben Bußgeld noch mindestens einen Punkt hagelt...  ,-)
#
Matzel schrieb:
emjott schrieb:
Matzel schrieb:
Falsch.

Es gab einen Sieg 2002, einst in der 2.Liga.
#
MrBoccia schrieb:
Matzel schrieb:
emjott schrieb:
Matzel schrieb:
Falsch.

Es gab einen Sieg 2002, einst in der 2.Liga.

2. Liga zählt net...
#
weil das Spielfeld voller Papierkugeln sein wird.
#
HeinzGründel schrieb:

Eilantrag DFL: Mit sofortiger Wirkung wird das Zerknuddeln eines Blattes aus Papier und die Beförderung aufs Spielfeld mit mind. 2 Jahren SV bestraft..  ,-)

Oh, sorry OT  
#
Wir holen vs. H96 3 Punkte, weil:

- Jiri Stajner & Mike Hanke ausfallen!
- Pocher unlustig ist
- ich dabei bin...  
#
weidenadler69 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Eilantrag DFL: Mit sofortiger Wirkung wird das Zerknuddeln eines Blattes aus Papier und die Beförderung aufs Spielfeld mit mind. 2 Jahren SV bestraft..  ,-)

Oh, sorry OT    

Unwahrscheinlich, erst muss es der TSG oder Lautern passieren!

Wir gewinnen übrigens weil ich das Spiel nicht mitverfolgen kann (wie das Spiel gegen Gladbach)...
#
...mir die statistiken oder die momentane leistung in den letzen wochen  nicht gefällt, und wir mal nach laaaangem eine gute leistung zeigen werden...

Teilen