>

wir holen vs. H96 min. 1 Punkt,weil..

#
Aprospos Papierkugel: die Bremer waren ja bekanntlich Nutznießer, sie verbieten im eigenen Stadion aber Papier mitzunehmen.
Dieses Jahr hatte ich ein "Fan geht vor" dabei, bekanntlich ja ein ganz dickes gefährliches Heft, jedenfalls durfte ich es nicht mit in den Block nehmen, weil zu gefährlich.
Jetzt weiß ich warum, hätte ja den Diego.....

Wir gewinnen übrigens ganz einfach, weil wir Eintracht Frankfurt sind + nach dem KSC wieder mal einen Auswärtssieg brauchen/wollen..  
#
.. ich diese Saison noch kein Auswärtsspiel verloren habe
#
...weil Lazarett gegen Lazarett spielt.
Und für Lazarettspiele hat man einfach den besseren Trainer
#
... weil ich morgen in Hannover dabei bin ...
Gegen 13.30h kommen wir am Stadion an (Privatwagen mit HG-Kennzeichen)

,-)
#
Weil ich ne neue Frisur hab    
[URL=http://img23.imageshack.us/my.php?image=dsc00319u.jpg]


#
Echzell-Adler schrieb:
... weil ich morgen in Hannover dabei bin ...
Gegen 13.30h kommen wir am Stadion an (Privatwagen mit HG-Kennzeichen)

,-)  


Was klaust du dem Gründel auch sein Kennzeichnen?    
#
-n
#
weil wir langsam siegen müssen (da Bielefeld gerade zur Halbzeit in Leverkusen führt).
#
Wir holen gegen Hanoi max 1 Punkt, weil wir gegen Teams, die über uns stehen prinzipiell nicht gewinnen!
#
demetrios schrieb:
Wir holen gegen Hanoi max 1 Punkt, weil wir gegen Teams, die über uns stehen prinzipiell nicht gewinnen!  


Richtige Antwort. Du gewinnst eine Torte, die FF persönlich mit grimmiger Miene zauberte. Abzuholen am Riederwald...
#
demetrios schrieb:
Wir holen gegen Hanoi max 1 Punkt, weil wir gegen Teams, die über uns stehen prinzipiell nicht gewinnen!  


das wissen wir auch langsam


Teilen