>

Hannoi - SGE LIVE im Internet?

#
Hey Freunde,

hab´ keinen Fred mit Link gefunden.

Grad heute, wo ich das Spiel mal im Internet gucken müsste, fehlt der entsprechende Hinweis hier.

Also, ich bitte höflich um Hilfe!  

TiNoSa
#
Ich glaube das kann man heute schlichtweg vergessen.
#
#
Vielen Dank!

Werd´s probieren und falls es nicht geht, einfach auf Old-School-Radio umsteigen...

Auswärtssieg!

TiNoSa
#
Es wird mit Sicherheit nicht mehr als den bwin-Stream geben.
#
Ich hätt da auch mal ne bescheidene Frage:

ich werde heute Nachmittag im Garten sein und habe "nur" Radio zur Verfügung.

Welcher Sender überträgt denn ausführlicher als der HR den Spieltag?

HR3 und HR1 sind ja sehr dürftig.

WDR oder NDR? Frequenz wäre klasse!

Danke schonmal

tuaniz
#
@tuaniz:

also ich höre mir die bundesliga, wenn ich sie höre, immer auf bayern 1 an.
die sind zwar ein bisschen bayernlastig, aber insgesamt berichten die doch von allen spielen.
aber halbzeitkonferenz und schlusskonferenz sind ja eh dasselbe, bei allen sendern.

die frequenz von bayern 1 ist bei mir 95,60

hoffe, ich konnte dir helfen!
#
Tipp mit dem Radio:
WLan Radio kaufen und das ganze Spiel komplett live bei 90elf.de hören, für lau. Sollte für Radio-Hörer ne Investition wert sein.
#
@westkurvenadler: danke für den Tipp. Werde es wahrscheinlich auf hr1 ukw 94,4 hören

@eagleoli: für WLan Radio brauch ich aber nen INet Anschluß, oder? Da kann man es ja eigentlich auch mit dem Laptop hören....

Hab im Gadde leider keinen INet Anschluß.

tuaniz
#
genau dafür gibts ja wlan. also das mit ohne kabel. ,-)  dann kannstes auch im gadde hören.
#
http://www.buli-streams.org/
hier alle für frankfurt - hannover abstimmen , vll zeigen sies ja dann dort.
aber bvb- ksc hat schon recht viel vorsprung.
#
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt voll blamiere:

Ich habe in meinem Schrebergarten keinen Zugang zum Internet, weder mit noch ohne Kabel.

Und trotzdem kann ich dieses Radio benutzen? Ey, isch kapiers voll net!  

tuaniz
#
90elf: das spitzenspiel findet garantiert nicht in hannover statt  
#
kasi1981 schrieb:
90elf: das spitzenspiel findet garantiert nicht in hannover statt    


Dachte ich aber immer. Jetzt muß ich doch Cottbus schauen...
#
@tuaniz
du hast ein ganz normalen Internetzugang bei dir irgendwo im Haus/Wohnung.
Dazu besorgst du dir ein WLan-Router. Der sorgt dafür, dass diese Internetleitung "in die Luft geht". Dieser Leitung vergibst du der Sicherheit wegen ein Passwort, damit auch nur du diese Leitung nutzt und nicht deine Nachbarn, was theoretisch dann nämlich möglich wäre und einige Zeit lang bereits ein beliebter Sport war (fremde Inetleitungen zu nutzen). Die Reichweite des Signals sollte eigentlich ausreichen um es im Garten nutzen zu können.
Das WLan-Radio empfängt dein Internetsignal und du hast Radio aus dem Internet. Dein Lap kann mit der richtigen Netzwerkkarte für Wlan dann ebenfalls darüber laufen. Wenn dir die Lautsprecher vom Lap ausreichend sind, kann das alles natürlich auch genauso übern Laptop laufen, ohne extra ein WLan-Radio zu kaufen.
#
Ahso, ich les grad, Schrebergarten.
Wenn dieser Garten aber nicht in der Nähe deines Hauses etc. liegt, sondern zB. am anderen Ende der Stadt, wirds etwas schwieriger, das ist wohl richtig. Vielleicht kennste ja einen in der Nähe des Gartens mit Inetzugang, mit dem du mal reden kannst. Nähe=Umkreis 20-30 Meter
#
tuaniz schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt voll blamiere:

Ich habe in meinem Schrebergarten keinen Zugang zum Internet, weder mit noch ohne Kabel.

Und trotzdem kann ich dieses Radio benutzen? Ey, isch kapiers voll net!  

tuaniz


...wenn de im schrebergarten getrennt von zu Hause in soner Schrebergartensammlung sitzt kannstes wohl vergessen, außer es
hat dein Schrebergartenverbund n  W-Lan Spot eingerichtet
Bleib beim "normalen" Radio...
#
eagleoli schrieb:
@tuaniz
du hast ein ganz normalen Internetzugang bei dir irgendwo im Haus/Wohnung.
Dazu besorgst du dir ein WLan-Router. Der sorgt dafür, dass diese Internetleitung "in die Luft geht". Dieser Leitung vergibst du der Sicherheit wegen ein Passwort, damit auch nur du diese Leitung nutzt und nicht deine Nachbarn, was theoretisch dann nämlich möglich wäre und einige Zeit lang bereits ein beliebter Sport war (fremde Inetleitungen zu nutzen). Die Reichweite des Signals sollte eigentlich ausreichen um es im Garten nutzen zu können.
Das WLan-Radio empfängt dein Internetsignal und du hast Radio aus dem Internet. Dein Lap kann mit der richtigen Netzwerkkarte für Wlan dann ebenfalls darüber laufen. Wenn dir die Lautsprecher vom Lap ausreichend sind, kann das alles natürlich auch genauso übern Laptop laufen, ohne extra ein WLan-Radio zu kaufen.



Er schrieb,dass es ein Schrebergarten ist, dass heißt wahrscheinlich, dass dieser nicht am Haus anliegt...  
#
...siedlung  sry  
#
jajaja, habs doch schon korrigiert.
Ein Versuch isses dennoch wert.


Teilen