Julisge schrieb: http://www.buli-streams.org/ hier alle für frankfurt - hannover abstimmen , vll zeigen sies ja dann dort. aber bvb- ksc hat schon recht viel vorsprung.
Julisge schrieb: http://www.buli-streams.org/ hier alle für frankfurt - hannover abstimmen , vll zeigen sies ja dann dort. aber bvb- ksc hat schon recht viel vorsprung.
jetzt ist auf der abstimmungsseite folgendes zu lesen:
Wer auch immer Spaß daran hat, dass sinnloseste Spiel dieses Spieltags (Hannover - Frankurt) per Proxy zu pushen, dem muss gesagt sein, dass seine Arbeit umsonst war. Wir zeigen demnach das Spiel, was danach am häufigsten gevotet wurde.
browningmc schrieb: jetzt ist auf der abstimmungsseite folgendes zu lesen:
Wer auch immer Spaß daran hat, dass sinnloseste Spiel dieses Spieltags (Hannover - Frankurt) per Proxy zu pushen, dem muss gesagt sein, dass seine Arbeit umsonst war. Wir zeigen demnach das Spiel, was danach am häufigsten gevotet wurde.
die W..er
okay dann hilft wohl nur noch die anderen Spiele auch mit Proxy zu pushen
browningmc schrieb: jetzt ist auf der abstimmungsseite folgendes zu lesen:
die W..er
was soll denn der sch***, ist ja wie bei unserem voting mit dem auswärtstrikot
Julisge schrieb: wow hät nicht gedacht das der aufruf so erfolgreich verläuft ! weiter so
hab auch eben grad 30 mal den router neu gestartet und 30 mal für unser spiel gestimmt hehe
möglicherweise hab ich das zu verantworten. tut mir leid, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich lieber 30 mal für dortmund ksc gestimmt
Denke nicht....wie wollen die das denn merken? Wenn du den Router neu startest haste ja immer ne Pause dazwischen. Da denkt man dann doch nicht hmmmm 400 Stimmen in 15s da stimmt was nicht.... aber wenn ich da Hertha gegen Bochum sehe sollte man die für den Spruch wirklich *******
Wir sind noch eine Stimme hinter BVB - KSC
Losloslos!!!!!
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
221 Stimmen (32.60 %)
-
-
-
Borussia Dortmund - Karlsruher SC
194 Stimmen (28.61 %)
weiter so
hab auch eben grad 30 mal den router neu gestartet und 30 mal für unser spiel gestimmt hehe
da soll das spiel angeblich später laufen..bin mal gespannt
Ja wenn die Eintrachtfans zusammenhalten sind sie unschlagbar
die W..er
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
407 Stimmen (40.62 %)
Sieht bis jez ja ganz gut aus. Ansonsten empfehle ich hrinfo und wdr2, wobei hrinfo natürlich mehr auf die Eintracht eingeht....
In diesem Sinne
AUSWÄRTSSIEG
okay dann hilft wohl nur noch die anderen Spiele auch mit Proxy zu pushen
was soll denn der sch***, ist ja wie bei unserem voting mit dem auswärtstrikot
da sind doch max n paar klcicks vo nasen die sich mehrfach neu eingewaehlt ham.
laecherlich.
möglicherweise hab ich das zu verantworten. tut mir leid, wenn ich das gewusst hätte, hätt ich lieber 30 mal für dortmund ksc gestimmt
Denke nicht....wie wollen die das denn merken? Wenn du den Router neu startest haste ja immer ne Pause dazwischen. Da denkt man dann doch nicht hmmmm 400 Stimmen in 15s da stimmt was nicht....
aber wenn ich da Hertha gegen Bochum sehe sollte man die für den Spruch wirklich *******
465 Stimmen (37.05 %)
-
-
-
Borussia Dortmund - Karlsruher SC
470 Stimmen (37.45 %)
-
-
508 für Dortmund los weiter für sge stimmen ;o)