>

Wunsch: Saenko, falls der Club absteigt

#
ja in der Bundesliga hat er auch nicht groß geglänzt dieses Jahr, aber im UEFA-Cup hat er auch gegen eine große Mannschaft wie Lissabon, super gespielt und auch ein Tor gemacht
#
Troubadix schrieb:
Vielleicht haben auch viele letzte Saison über ihre Verhältnisse gespielt!?

Ist immer alles Spekulation...

Meyer war letztes Jahr noch der gefeierte Trainer, jetzt ist er der große Depp...

die vorwürfe vom neuen trainer sind hart
#
Wenn Saenko seine Leistung bringt kann er ne Granate sein, wenn nicht ein Vollpfosten. Aber ich mag solche Spieler. Bin mir aber nicht sicher, ob dieser Typus was für unseren Trainer ist, würd mich aber über seinen Transfer freuen. Aber Nürnberg wird nicht absteigen, das glaube ich nicht, dafür gibt es in Bielefeld, Cottbus und Duesburg zu schlechte Mannschaften. Die haben noch nicht mal 20 Punkte nach 23 Spielen...gut Nürnberg auch, aber ich denke von Heesen macht die bald wieder flott.
#
also wenn man saenko bekommen könnte finde ich auch das man zugreifen sollte. pinola wäre mir aber auch spontan lieber. glaube insgeheim lauert die halbe liga auf einen club-abstieg, da die doch diverse interessante Spieler haben. misimovic, saenko, pinola, charisteas, koller, wolf usw. nicht alles für uns interessant, aber ich denke da wird im falle eines falles schwer gewildert werden.
#
Dann hätte ich lieber ein Mintal od. Vittek in normaler Form, sprich ohne ständige Verletzungen.

Mit den beiden wäre der Club mit Sicherheit nicht auf einem Abstiegsplatz.
#
Troubadix schrieb:
Vielleicht haben auch viele letzte Saison über ihre Verhältnisse gespielt!?

Ist immer alles Spekulation...

Meyer war letztes Jahr noch der gefeierte Trainer, jetzt ist er der große Depp...

Lass uns doch den Meyer für den Fukel holen.
#
Endlich mal ein Name der Sinn macht und der auch bei einem Abstieg des Clubs realisierbar wäre. Er kann sowohl auf der Aussenbahn agieren als auch dritte Spitze spielen.
#
Wäre der Trainer, TvH,  auch ablösefrei zu haben bei einem Abstieg?  
#
Taka19 schrieb:
Taka19 schrieb:
Dann ist mir hier der viel lieber:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36812/georgievblagoy/default/2007/leistungsdaten.html

Kleine Kostprobe:

http://www.youtube.com/watch?v=YaBPlhpxLds

aber auch die einzige ... das erste und einzige tor in der bundesliga !

Ich find ihn auch nicht schlecht aber im normal fall ist saenko um welten besser
#
Saenko wäre wünschenswert, genauso wie auch Charisteas....ja ich weiß er war nicht überragend in letzter zeit...er würde aber in unsere Griechen-Connection passen und harmoniert soweit man sehen konnte bei Griechenland:Portugal auch ganz gut mit Ama! Außerdem hat er eine gewissen Klasse...die man z.B auch gegen Portugal (sein Lieblingsgegner) sehen konnte!
Außerdem fände ich Pinola seeeeeeehr interessant.....der ist offensic meiner Meinung nach stärker als unser Spycher...auch wenn der eine der Säulen unserer Mannschaft ist! So sollte man im Falle eines Club abstiegs, sich ernsthaft um Pinola und Charisteas/Saenko bemühen.

Teilen