Bringt eine menge Erfahrung mit vll aber zu ähnlich wie Spycher denke wäre nur ein Mann wenn Spycher gehen würde sonst gäbe es nur ,-) Streit ,-) wie man sicherlich weis hat er auch nicht den einfachsten Karakter aber im momment ist er Vereinslos
Bringt eine menge Erfahrung mit vll aber zu ähnlich wie Spycher denke wäre nur ein Mann wenn Spycher gehen würde sonst gäbe es nur ,-) Streit ,-) wie man sicherlich weis hat er auch nicht den einfachsten Karakter aber im momment ist er Vereinslos
lg Alex
Kenne den Spieler nicht, aber lt. Deinem Link ist der Spieler Rechtsverteidiger(!), warum in aller Welt kommst Du dann darauf ihn als Spycher-Ersatz zur Sprache zu bringen???? Denn soweit ich es weiß spielt dieser ja bekanntermaßen auf der linken Seite!
Trab-Elsi war vor einigen Jahren ein richtig Guter. Als ich ihn zuletzt gesehen habe, war er nur noch ein Schatten seiner selbst: langsam, pomadig, zweikampfschwach. Es hat schon seinen Grund, dass er keinen Verein hat. Wirkte auf mich wie ein vierzigjähriger Frührentner, der eigentlich keine Lust mehr auf Leistungssport hat. Für mich mal ganz abgesehen von der Position keine Alternative. Soll woanders traben, die Elsi.
Ein Stinkstiefel vor dem Herrn. Hat bei vielen seinen Stationen Ärger gehabt, nicht wohl zuletzt deswegen vereinslos, da er spielerisch gar nicht mal so schlecht war. Doch der Typ disqualifiziert sich einfach selber. Darüber hinaus ist er viel zu alt. Was hätte man schon von ihm zu erwarten? Gehört definitiv zu den schlechtesten Vorschlägen hier.
Also der Trabelsi war mal n richtig guter, war bei der Wm06 auch der beste Tunesier. Ich fand ihn immer richtig klasse als er noch in England spielte... Charakterlich weiß ich nichts von ihm aber ihmmerhin war er Kapitän Tunesiens. Eine Frage stellt sich aber: Wieso ist er schon seit einem Jahr vereinslos? Entweder ist er verletzt oder hat kein Bock mehr seine Knochen für weniger als 2 mio pro Jahr zu bewegen. In Beiden fällen für uns unbrauchbar.
Früher aber mal top! also zeiht ihn nicht so durch den Dreck
sCarecrow schrieb: Hat bei vielen [color=red](???) seinen Stationen Ärger gehabt, nicht wohl zuletzt deswegen vereinslos, da er spielerisch gar nicht mal so schlecht war...
1. Station: Club Sportif Sfaxien (aus deren eigener Jugend er kam) 2. Station: Ajax Amsterdam (für die er immerhin 5 Jahre spielte) 3. Station: Manchester City (dort bekam er nur nen 1-Jahresvertrag - der lief Ende der letzten Saison aus und seitdem isser halt vereinslos)
Sind richtig viele Stationen, wo er Ärger gehabt haben könnte...
Ansonsten wurde schon alles gesagt hier. Der spielt rechts und IV, Spycher aber links, also was soll das von wegen Spycher-Ersatz?
Bringt eine menge Erfahrung mit
vll aber zu ähnlich wie Spycher denke wäre nur ein Mann wenn Spycher gehen würde sonst gäbe es nur ,-) Streit ,-) wie man sicherlich weis hat er auch nicht den einfachsten Karakter aber im momment ist er Vereinslos
lg Alex
Vergesst Steinhöfer nicht, spielt ja auch auf beiden Außenbahnen... und den haben wir schon SICHER
Kenne den Spieler nicht, aber lt. Deinem Link ist der Spieler Rechtsverteidiger(!), warum in aller Welt kommst Du dann darauf ihn als Spycher-Ersatz zur Sprache zu bringen????
Denn soweit ich es weiß spielt dieser ja bekanntermaßen auf der linken Seite!
Doch der Typ disqualifiziert sich einfach selber. Darüber hinaus ist er viel zu alt.
Was hätte man schon von ihm zu erwarten? Gehört definitiv zu den schlechtesten Vorschlägen hier.
Charakterlich weiß ich nichts von ihm aber ihmmerhin war er Kapitän Tunesiens. Eine Frage stellt sich aber: Wieso ist er schon seit einem Jahr vereinslos? Entweder ist er verletzt oder hat kein Bock mehr seine Knochen für weniger als 2 mio pro Jahr zu bewegen. In Beiden fällen für uns unbrauchbar.
Früher aber mal top! also zeiht ihn nicht so durch den Dreck
sieht aus als wiegt er 40KG
xD
1. Station: Club Sportif Sfaxien (aus deren eigener Jugend er kam)
2. Station: Ajax Amsterdam (für die er immerhin 5 Jahre spielte)
3. Station: Manchester City (dort bekam er nur nen 1-Jahresvertrag - der lief Ende der letzten Saison aus und seitdem isser halt vereinslos)
Sind richtig viele Stationen, wo er Ärger gehabt haben könnte...
Ansonsten wurde schon alles gesagt hier. Der spielt rechts und IV, Spycher aber links, also was soll das von wegen Spycher-Ersatz?