>

Toski - wie kriegen wir das wieder hin ?

#
DeWalli schrieb:
Toski sitzt nun wieder auf der Bank, jedoch könnte er da auch schnell wieder von der Bank sein, wenn wieder mehr Leute fit sind.
Faton war verletzt längere Zeit, jedoch hat er auch schon lange nicht mehr gespielt weil die Leistung nicht stimmte.
Doch Toski hat bereits schon viele ordentliche sowie auch gute Spiele gezeigt, er besitzt vllt. die beste Technik im Kader und verfügt auch über Spielintelligenz. Man dachte er sei nun auf dem Weg endgültig eine Stammkraft zu werden, doch wo ist er nun ?
Funkel hat ihm zu oft das Vertrauen geschenkt anstatt ihm frühzeitig eine Pause zu geben und nun ist die Frage ob er ihm noch das Vertrauen schenken wird, immoment sieht es nicht unbedingt danach aus.

Habe Toski letzte Woche beim Training beobachtet. Da fehlt es an Ehrgeiz und Wille. Das mit der besten Technik im Kader, muss auch erst bewiesen werden. Ich denke, dass es Faton in der 1. Liga nicht mehr schaffen wird. Vielleicht wird er einmal ein Guter in Liga 2. Für ihn wäre es besser, er würde es mal in Fürth probieren. Vielleicht kann er dort sein Potenzial zeigen.
Was ist von Toskis Leistungen diese Saison zu halten?
Meiner Meinung nach hat er zu Beginn noch recht ordentlich gespielt, von ihm ging wengistens mal ein Überraschungsmoment aus. Als es dann besser lief für die SGE durfte er nicht mehr ran, zumindest nicht lange, dass es besser lief hing glaube ich nicht wirklich damit zusammen dass er auf der Bank saß.

Nach den vielen Sorgenfalten zu Caio und den vielen verzweifelten Posts, denke ich darf man sich doch auch mal Fragen: Toski - wie kriegen wir das wieder hin ?
Ich würde ihn noch nicht abschreiben, er hat zwar keine 4 Mio. gekostet und ist Brasilianer aber er ist mehr oder weniger Frankfurter mit gewissen Talenten und vllt. geht da noch was !    
#
Verkaufen!
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Er muß lernen zu kämpfen und sich durchzubeißen.
Technik ist eben nicht alles im Fußball.



Aha. Bei Caio ist Technik wiederrum alles. Einmal so, einmal so.

*ächz*


Du kennst noch nicht mal den Unterschied zwischen der Spielweise von Caio und Toski???
Erklären tue ich sie Dir bestimmt nicht.
Es gibt aber einen entscheidenden Unterschied zwischen Caio und Toski.
Erst , wenn Du Dich wieder fair und sinnvoll zu meinen Beiträgen Äußerst
bekommst Du antworten von mir.
Das habe ich Dir schonmal gesagt.
Ich lasse mich weder provozieren noch lasse ich mich auf dieses Unsinnige
Geschreibsel ein was nichts mit den Themen zu tun hat.
Und wenn Du wirklich alles besser weißt, dann kennst Du den Unterschied
zwischen den beiden Spielern.
Dann brauchst Du mich nicht.
#
brockman schrieb:
Toski leidet an der "Frankfurter Krankheit". Gute Technik, Talent, aber manchmal Mangel an Willen, Phlegma, nicht so viel Bereitschaft sich den ***** aufzureißen. Näheres zu erfragen bei den Herren Reinhard, Cimen, Chaftar oder Ljubicic. Ich glaube nicht, dass er eine Zukunft bei uns hat.


Genau aber auch Arroganz und vor allen Dingen Selbstüberschätzung die so glaube ich wenigstens von Vereinsseite noch gefördert wird.
Toski ist zwar mit weitaus mehr Talenz gesegenet als die Reinhards, cimen oder chaftars aber ich würde ihm noch maximal nächste Saison geben also hopp oder topp.  
#
pipapo schrieb:
"weiche Hüfte"


Häää? Habe ich noch nie gehört Weiche Leiste oder?   Sowas behindert extrem beim Fußball spielen. Ich würde ihn behalten. Gibt allerdings auch Leute bei denen das nie mehr richtig weg geht... naja viel Glück und dauerhaft Gesundheit Faton!
#
Der Faton soll in Mailand anrufen und fragen, wie das seinerzeit Sandro Mazzola - die Älteren unter uns werden sich erinnern    - gemacht hat. Der war auch nur ein halbes Hemd, körperlich extrem grazil, aber ein großartiger MF-Regisseur. Na ja, und mit zunehmendem Alter hat er dann auch seine Schonung im Training bekommen...
#
Nun ich hoffe dass man ihn nächste Saison gesund und fit wieder aufbaut und ranführt. Finde schon das Funkel ihn ein wenig verheizt hat und hoffe dass er dann auch nächste Saison zu ihm steht, sowie es HB zu ihm tut  
Ansonsten mal ein Jahr an den FSV ausleihen und sich dort als Stammspieler viel Spielpraxis sowie Erfahrung zu holen um dann endgültig bei uns durchzustarten.
Ich denke man kann ihn nicht unbedingt mit Chaftar und co. vergleichen, denn schließlich war er schon wesentlich weiter als die genannten Spieler.
#
AgentZer0 schrieb:
pipapo schrieb:
"weiche Hüfte"


Häää? Habe ich noch nie gehört Weiche Leiste oder?   Sowas behindert extrem beim Fußball spielen. Ich würde ihn behalten. Gibt allerdings auch Leute bei denen das nie mehr richtig weg geht... naja viel Glück und dauerhaft Gesundheit Faton!



Moin,

Faton läuft schon wieder sehr rund, trotz weicher Weichteile oder was auch immer bei ihm weich war.

Obs.
#
Das ist echt eine schwierige Frage.
Der Junge hat was drauf, das steht für mich zumindest fest.

Leider war seine HR wirklich sehr schwach!
Er bekam sogut wie keine Denkpause und wurde dem evtl. etwas übergewichtigen aber nun mal besseren Caio stets vorgezogen.
Er konnte nichts dafür, er bekam es aber mal wieder ab.
Jetzt hat er leider keinen guten Stand mehr hier und man kann schon das Wort "verheitzen" in den Mund nehmen.

Diese Saison würde ich ihm auf jedem Fall höchstens Kurzeinsätze geben.
Zur nächsten Saison hat sich doch hoffentlich die ganze Stimmung wieder etwas gelegt.
Dann kann er neu angreifen.
Zudem steht dann auch fest wer evtl. geht bzw. hier bleibt.
Sollte Caio hier bleiben und eine faire Chance bekommen, dann sehe ich für ihn kaum noch Land hier.
Mit Meier, Korkmaz, Caio und Steinhöfer haben wir meiner Meinung nach ein top Mittelfeld.
Sollte aber z.B. Caio doch den Verein wechseln, dann hat er gute Chancen.

Von daher einfach mal abwarten.


Teilen