>

[Skela] - bald wieder da ?

#
..sein Herz hängt noch hier, nachdem er gemerkt hatte, dass er damals von seinem sogenannten Berater schön vera....scht worden ist. unabhängig davon ob Cottbus die Klasse hält oder  nicht . bezahlbar, kreativ ..sollte mer ma nachdenke

[edit: Titel abgeändert - Feigling]
#
woher willst du denn wissen, dass sein herz noch an die eintracht haengt?
#
Cottbus?
#
Das Einzige, was den noch mit Frankfurt verbindet, ist sein Konto bei der Sparda-Bank!
#
Ich glaube, es geht hier um Skela...
#
Streit - Cottbus ???  

Meintest Du anstelle von unserem Ex-Albert nicht eher den Ex-Ervin ? ,-)
Der heißt aber doch Skela, oder !?  

Gruß, 4e
#
ne er meint statt cottbus, schalke und die steigen ja bekanntlich ab :P
#
du meinst skela und nicht streit.......ich wuerde ihn gerne hier sehen......
#
Das verbindet ihn nicht, denn bei uns hat er kein Konto!
#
Zu Skela:

mit wird es immer ganz schlecht, wenn ich sehe wie er sich in Interviews hier anbiedert. Vor dem letzten Spiel SGE-Cottbus hat er sogar gesagt, dass er lieber für die andere Mannschaft, also uns, auflaufen würde. Also Cottbus-Fan hätte ich bei so einer Aussage gekotzt!
#
el_capitano schrieb:
Zu Skela:

mit wird es immer ganz schlecht, wenn ich sehe wie er sich in Interviews hier anbiedert. Vor dem letzten Spiel SGE-Cottbus hat er sogar gesagt, dass er lieber für die andere Mannschaft, also uns, auflaufen würde. Also Cottbus-Fan hätte ich bei so einer Aussage gekotzt!

Als Cottbus fan würde mich das auch richtig ankotzen!!!
Vorallem hätte er das bestimmt nicht gesagt wenn wir hinter Cottbus in der Tabelle wären
#
Fussballerisch sicher ein interessanter Mann, aber er wollte ja selbst nicht bei der SGE bleiben - selbst dran schuld!
#
Seine Zeit ist vorbei. Er hätte damals bleiben sollen...jetzt ist es zu spät. Er hat sich seine Zukunft bei Cottbus selbst gestaltet.
#
Weder fussballerisch noch menschlich bei uns benötigt.
Wäre der erste Schritt zurück in schlechte Zeiten...
#
Natürlich habe ich nicht vergessen was Skela zu dem gemacht hat was er heute in unseren Köpfen ist.

Ich kenne aber auch seine dahmaligen Beweggründe nicht 100%. Möglich ist es das ein Berater zu einem Wechsel drängt.

Als Spieler ist Skela für uns in einer gesunden Rotation und als neuer Ideengeber   ,wenn es mal nicht so läuft, sichlerlich eine Bereicherung.

Ich kann die Haltung einiger hier im Forum verstehen, teile sie aber nicht und denke das er eine Überlegung wert ist.

mfg

adler-wmk
#
Skelas Herz ist nur Online mit dem Bankkonto verbunden, sonst mit nix, oder ist das Rückkehr Gerücht nur ein April Scherz?
#
bitte nicht,

es ging doch auch ohne ihn ganz gut, oder??

Dieser Spieler bringt uns nicht weiter.
#
Also ich würde sagen das Skela auf jeden Fall eine Verstärkung fürs Team wäre. Wir könnten einen so erfahrenen Spieler als Ideengeber in unserem Mittelfeld gebrauchen
#
ich finde das wäre ein Rückschritt.
#
wir haben für diese position bereits meier und caio! wieso zum henker wünschen sich da einige für diese position noch einen dritten?? dazu noch einen 31 jährigen söldner! sachen gibts  

Teilen