..sein Herz hängt noch hier, nachdem er gemerkt hatte, dass er damals von seinem sogenannten Berater schön vera....scht worden ist. unabhängig davon ob Cottbus die Klasse hält oder nicht . bezahlbar, kreativ ..sollte mer ma nachdenke
mit wird es immer ganz schlecht, wenn ich sehe wie er sich in Interviews hier anbiedert. Vor dem letzten Spiel SGE-Cottbus hat er sogar gesagt, dass er lieber für die andere Mannschaft, also uns, auflaufen würde. Also Cottbus-Fan hätte ich bei so einer Aussage gekotzt!
mit wird es immer ganz schlecht, wenn ich sehe wie er sich in Interviews hier anbiedert. Vor dem letzten Spiel SGE-Cottbus hat er sogar gesagt, dass er lieber für die andere Mannschaft, also uns, auflaufen würde. Also Cottbus-Fan hätte ich bei so einer Aussage gekotzt!
Als Cottbus fan würde mich das auch richtig ankotzen!!! Vorallem hätte er das bestimmt nicht gesagt wenn wir hinter Cottbus in der Tabelle wären
Also ich würde sagen das Skela auf jeden Fall eine Verstärkung fürs Team wäre. Wir könnten einen so erfahrenen Spieler als Ideengeber in unserem Mittelfeld gebrauchen
wir haben für diese position bereits meier und caio! wieso zum henker wünschen sich da einige für diese position noch einen dritten?? dazu noch einen 31 jährigen söldner! sachen gibts
[edit: Titel abgeändert - Feigling]
Meintest Du anstelle von unserem Ex-Albert nicht eher den Ex-Ervin ? ,-)
Der heißt aber doch Skela, oder !?
Gruß, 4e
Als Cottbus fan würde mich das auch richtig ankotzen!!!
Vorallem hätte er das bestimmt nicht gesagt wenn wir hinter Cottbus in der Tabelle wären
Wäre der erste Schritt zurück in schlechte Zeiten...
Ich kenne aber auch seine dahmaligen Beweggründe nicht 100%. Möglich ist es das ein Berater zu einem Wechsel drängt.
Als Spieler ist Skela für uns in einer gesunden Rotation und als neuer Ideengeber ,wenn es mal nicht so läuft, sichlerlich eine Bereicherung.
Ich kann die Haltung einiger hier im Forum verstehen, teile sie aber nicht und denke das er eine Überlegung wert ist.
mfg
adler-wmk
es ging doch auch ohne ihn ganz gut, oder??
Dieser Spieler bringt uns nicht weiter.