>

Der Balkon ist Tradition!

#
Ich hol den Thread mal wieder hoch, damit hier noch ein paar mit machen!
#
Ich will den Schland nicht auf dem Römer haben. Der ist auf der Berliner Fanmeile sehr gut aufgehoben.
#
Berlin? Haben die überhaupt eine erstklassige Fussballmannschaft?  
#
HessiP schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
ich brauch die hier nicht. reicht, wenn die eintracht da auf den balkon darf.


Ich finde die Eintracht sollte ihren nächsten Titel in Berlin auf der Fanmeile feiern.


Genau , da sehn die endlich ma wieder nen Bundesligisten !
#
SGE_77 schrieb:
1990 vor Ort gewesen... ein Traum.


Ich war mit meinem Vater oben auf dem Dom.
Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde  
#
Bild:

"Deutschland hat ein gemeinsames Ziel: Den Pokal mit der Mannschaft auf der Berliner Fanmeile zu feiern."

unter punkt 10 zu finden: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/04/deutsch/darum-sind-wir-so-stark/die-wunder-erklaerung.html
#
Wir fragten den Dezernenten für Sport Markus Frank (CDU). "Also wir haben den Balkon für den 15. Juli reserviert, die Einladung ist raus."

http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Sport-4/Feiern-wir-diesmal-unsere-Fussballhelden-Der-Balkon-ist-schon-fuer-die-Nationalelf-reserviert-21747.html
#
Mit Titel am Römer... ohne können sie die Schlanbparty von mir aus in Hintertupfingen, Bromsdotzlar oder sonst wo in der Walachei ab halten.
#
Ffm60ziger schrieb:
Wir fragten den Dezernenten für Sport Markus Frank (CDU). "Also wir haben den Balkon für den 15. Juli reserviert, die Einladung ist raus."

http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Sport-4/Feiern-wir-diesmal-unsere-Fussballhelden-Der-Balkon-ist-schon-fuer-die-Nationalelf-reserviert-21747.html


....      

Die werden alles nur keinen Titel holen in Brasilien.

Die nächsten die da auf den Balkon dürfen werden die Frauen des FFC sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mit Titel am Römer... ohne können sie die Schlanbparty von mir aus in Hintertupfingen, Bromsdotzlar oder sonst wo in der Walachei ab halten.  


#
FR

"Die Stadt in Gestalt ihres Oberbürgermeisters Peter Feldmann (SPD) hat den Deutschen Fußballbund  ganz offiziell angeschrieben und zum Feiern nach Frankfurt eingeladen. „Der DFB hat die Sache auf Wiedervorlage und wird am Mittwoch entscheiden“, sagt OB-Sprecher Ralph Klinkenborg."
#
Ich gehe jede Wette ein, die fahren nach Berlin
#
Matthes73 schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, die fahren nach Berlin  


Auf die Fan-Meile.  
#
Ffm60ziger schrieb:
FR

"Die Stadt in Gestalt ihres Oberbürgermeisters Peter Feldmann (SPD) hat den Deutschen Fußballbund  ganz offiziell angeschrieben und zum Feiern nach Frankfurt eingeladen. „Der DFB hat die Sache auf Wiedervorlage und wird am Mittwoch entscheiden“, sagt OB-Sprecher Ralph Klinkenborg."


Wäre dann auch nochmal ein Highlight.. Aber erstmal gewinnen.. :neutral-face
#
Sollte Deutschland weltmeister werden findet der Empfang zu 100% in Berlin statt.

Erstens gibt es dort viel mehr Menschen die tagsüber jede Menge Zeit haben um auf eine solche Veranstaltung zu gehen. Währenddessen wird in Frankfurt noch gearbeitet auch um nicht zuletzt Berlin per Dauersubventionen am Leben zu erhalten.

Na und zweitens existiert in Berlin eine viel höhere Dichte an profilierungssüchtigen Politikern als hier. (Da reicht ein Markus Frank nicht). Allein schon Mutti möchte sich im Glanze des Erfolgs ein wenig mitsonnen, von Wowi ganz zu schweigen und die ganzen abgehalfterten Berliner Hinterbänkler sowieso ( Guck mal mein Wahlkreis Kyritz an der Knatter -Nord :  mein Selfie mit den WM-Helden ) .

Weitere Auswirkung durch den möglichen Empfang: Durch zwischenzeitliche Arbeitseinstellung am Bau des neuen Berliner Flughafens an diesem Tage wird sich der Termin für dessen Fertigstellung um mindestens ein halbes Jahr nach hinten verschieben  
#
EFCB schrieb:
Sollte Deutschland weltmeister werden findet der Empfang zu 100% in Berlin statt.

Erstens gibt es dort viel mehr Menschen die tagsüber jede Menge Zeit haben um auf eine solche Veranstaltung zu gehen. Währenddessen wird in Frankfurt noch gearbeitet auch um nicht zuletzt Berlin per Dauersubventionen am Leben zu erhalten.

Na und zweitens existiert in Berlin eine viel höhere Dichte an profilierungssüchtigen Politikern als hier. (Da reicht ein Markus Frank nicht). Allein schon Mutti möchte sich im Glanze des Erfolgs ein wenig mitsonnen, von Wowi ganz zu schweigen und die ganzen abgehalfterten Berliner Hinterbänkler sowieso ( Guck mal mein Wahlkreis Kyritz an der Knatter -Nord :  mein Selfie mit den WM-Helden ) .

Weitere Auswirkung durch den möglichen Empfang: Durch zwischenzeitliche Arbeitseinstellung am Bau des neuen Berliner Flughafens an diesem Tage wird sich der Termin für dessen Fertigstellung um mindestens ein halbes Jahr nach hinten verschieben    


mal vom humoristischen Anteil Deines Beitrages abgesehen glaube ich nicht, dass die Profis nach vier Wochen, Training, Spielen, unzähligen Reise-KM in BRA und nach zwei Jetlags noch mal von F aus nach Berlin fliegen und noch mal ein bis zwei Tage später im Urlaub sein werden. Die hopsen kurz auf den Balkon und sind vier Std später im Urlaubsflieger. Und das ist auch gut so. Für alle Beteiligten. Berlin dann in 2 Jahren nach der EM
#
Titel = Balkon, Trostpreise werden auf der Fanmeile bejubelt  ,-)
#
Omid Nouripour meint vollkommen sachgerecht:  

Dafür gibt es keinen besseren Ort als den Römerberg in Frankfurt.

http://www.nouripour.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1324:balkon-ist-gute-tradition&catid=9:hessen-region&Itemid=2
#
Basaltkopp schrieb:
Titel = Balkon, Trostpreise werden auf der Fanmeile bejubelt  ,-)  


Das letzte mal wurde der DFB aber auch wegen einem Trostpreis am Balkon bejubelt. 2002. Und ich glaube da waren fast mehr Leute als 96. 96 fand ich damals am TV sehr unterhaltsam, mit einigen äußerst sichtbar verkaterten Spielern (allen voran Klinsi)


Teilen