>

Der Balkon ist Tradition!

#
Jetzt mal im Ernst, würdet ihr da hin gehen?!

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass der DFB im Linienflieger Rio-FFM heim fliegt. Wenn der DFB will, landet die Chartermaschine in Berlin.
#
HessiP schrieb:
Jetzt mal im Ernst, würdet ihr da hin gehen?!

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass der DFB im Linienflieger Rio-FFM heim fliegt. Wenn der DFB will, landet die Chartermaschine in Berlin.


 in berlin landen?    
#
Filzlaus schrieb:
HessiP schrieb:
Jetzt mal im Ernst, würdet ihr da hin gehen?!

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass der DFB im Linienflieger Rio-FFM heim fliegt. Wenn der DFB will, landet die Chartermaschine in Berlin.


 in berlin landen?    


Wir haben hier Flughäfen, ehrlich, ich wollts auch erst nicht glauben, also bin ich mit dem Bus hin und da ist wirklich einer in Tegel
#
Ffm60ziger schrieb:
Omid Nouripour meint vollkommen sachgerecht:  

Dafür gibt es keinen besseren Ort als den Römerberg in Frankfurt.

http://www.nouripour.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1324:balkon-ist-gute-tradition&catid=9:hessen-region&Itemid=2


Absolut!
 
#
HessiP schrieb:
Jetzt mal im Ernst, würdet ihr da hin gehen?!


Logisch!

1996 war geil, auch wenn ich auf dem völlig überfüllten Römerberg Todesängste ausstehen musste!  

Vizefeiern wie 2002 sind peinlich und können mir gestohlen bleiben, aber wenn wir den Pott holen, bin ich dabei!

Aber mal eine andere Frage: Wann würde denn so ein Empfang denn überhaupt stattfinden? Vermutlich erst Dienstag, oder? Wie war das denn damals 1986?
#
Wenn ich auf den Römer gehe um eine Mannschaft zu feiern, dann NUR die Eintracht.  


Respekt vor der Leistung bei der WM, aber ich konnte mit der Nationalmannschaft noch nie viel anfangen und werde es auch nie. Ich schau mir alle Spiele einer WM oder EM an, aber ich fieber da überhaupt nicht mit. Natürlich dürft ihr das machen wenn ihr wollt, ich bin da aber echt net so drauf und werde denen sicher nicht vom heiligen Frankfurter Boden aus zujubeln  
#
Bei Titelgewinn Empfang an der Fanmeile am Brandenburger Tor. Tja, die Tradition ist wohl leider endgültig gebrochen  
#
Blablablubb schrieb:
Bei Titelgewinn Empfang an der Fanmeile am Brandenburger Tor. Tja, die Tradition ist wohl leider endgültig gebrochen    


Traurig.  
#
Genauso wie ich es mir dachte. Die Berliner Kamarilla hat sich wieder durchgesetzt. Daß die Spieler irgendwie Einflzß auf die Entscheidung hatten glaube ich nicht, das war die hohe Politik und die Geltungssucht des DFB.

Und die Kosten für den ganzen Kram lassen sich die Berliner letztendlich wieder via Finanzausgleich von Hessen & Co. erstatten weil sie ja immer so fürchterlich defizitär wirtschaften.
#
Fred kann zu. Letztlich sinnlos gworden.

dpa
Auf der Fanmeile
«Diesmal haben wir uns dafür entschieden, gemeinsam mit den Fans nur im Fall des Titelgewinns zu feiern»
#
Berlin ist halt die Hauptstadt, mir pers. ist es egal. Aber nach Berlin fahre ich nur mit der SGE
#
ah, ein weiterer grund auf argentinia zu hoffen.
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
ah, ein weiterer grund auf argentinia zu hoffen.  


+1  

Ich hoffe das Spiel geht so aus wie das einzige Spiel was ich mir von der Fußball-Mafia angeschaut habe.

Der Kader besteht doch eh nur aus dem Bayern-Gelump, denen gönn ich gar nix.
#
Blablablubb schrieb:
Bei Titelgewinn Empfang an der Fanmeile am Brandenburger Tor. Tja, die Tradition ist wohl leider endgültig gebrochen    


Dreck!  

Echt schade. Hätte gerne nochmal sowas wie 1996 erlebt.

Aber was soll's. Hauptsache wir holen endlich wieder den Pott!  
#
Luca-Gregory schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
ah, ein weiterer grund auf argentinia zu hoffen.  


+1  

Ich hoffe das Spiel geht so aus wie das einzige Spiel was ich mir von der Fußball-Mafia angeschaut habe.

Der Kader besteht doch eh nur aus dem Bayern-Gelump, denen gönn ich gar nix.



finde das dezent daneben  
#
Alles ausser der Römer ist scheiße!!!!!    


Ernsthaft, so geil der Römer wäre, letztlich ist der Platz inzwischen wohl einfach zu klein.
:neutral-face
Und wie schon gesagt wurde, Berlin ist halt leider die Hauptstadt.
#
Mainhattener schrieb:
Alles ausser der Römer ist scheiße!!!!!    


Ernsthaft, so geil der Römer wäre, letztlich ist der Platz inzwischen wohl einfach zu klein.
:neutral-face
Und wie schon gesagt wurde, Berlin ist halt leider die Hauptstadt.


Dreimal nein.
Es gibt natürlich viele tolle, sehr geeignete Orte.
Mir gefiele Frankfurt vor allem aus Gründen der Tradition und des Sentiments.
Genauso wie der Papst eben gerne nach Köln, die Stones nach Leipzig fahren, hätten unsere Jungs gut auf den Römerberg gepasst.
Drittens: Es ist natürlich gut und richtig, dass die geile Stadt Berlin auch unsere Hauptstadt ist.
Punkt. Ende. Alles gesagt.
#
Der Empfang wird Dienstag Morgens sein.

Wer soll da hin gehen? Schulschwänzer, Blaumacher und Hartzer?
#
DerGeyer schrieb:
Der Empfang wird Dienstag Morgens sein.

Wer soll da hin gehen? Schulschwänzer, Blaumacher und Hartzer?


die könnten dort ne alte brezel präsentieren und es würden trotzdem genug hingehen. die berliner sehen das nicht so eng.
#
DerGeyer schrieb:
Der Empfang wird Dienstag Morgens sein.

Wer soll da hin gehen? Schulschwänzer, Blaumacher und Hartzer?



Filzi


Teilen