>

Der Balkon ist Tradition!

#
Pezking schrieb:
Vizefeiern wie 2002 sind peinlich und können mir gestohlen bleiben


2002 war ich auch nicht zum Feiern da...

"EINE STADT IN TRAUER! - EIN VEREIN IN SCHERBEN!"
#
DerGeyer schrieb:
Der Empfang wird Dienstag Morgens sein.

Wer soll da hin gehen? Schulschwänzer, Blaumacher und Hartzer?


Ernsthaft?

In Berlin haben die Sommerferien bereits angefangen, Studenten dürften das bei Bedarf auch organisiert bekommen, und viele Arbeitnehmer können sicher auch mal einen (halben) Tag Urlaub nehmen oder mit Gleitzeit ihre Mittagspause verlängern.

Aber nein, da werden natürlich nur Asoziale, Sozialschmarotzer und überhaupt Gesindel auf der Fanmeile rumlungern...  
#
Wen interessierts? 1990 lag ich nach durchzechter Nacht im Koma, da habe ich nix von dem Zeugs am Römer mitbekommen, obwohl keine 4 Kilometer Luftlinie entfernt... 1996 schmerzte mich der erste Abstieg der Eintracht so sehr, dass mir die EM eigentlich egal war und der Römer erst recht. Sollen die doch am Brandenburger Tor. Da war ich mal, als Modrow und Kohl durchgingen. Platz ist da mehr. Leider wird es eh Argentinien, weil Südamerika, dann sollen die den besten Verlierer halt in Berlin ehren... Also was soll's.
#
Luca-Gregory schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:
ah, ein weiterer grund auf argentinia zu hoffen.  


+1  

Ich hoffe das Spiel geht so aus wie das einzige Spiel was ich mir von der Fußball-Mafia angeschaut habe.

Der Kader besteht doch eh nur aus dem Bayern-Gelump, denen gönn ich gar nix.


Frust der Frühstheimfahrer?
#
Basaltkopp schrieb:


Frust der Frühstheimfahrer?


Nö. Es nervt nur dieser Hype von den Eventies! Außerdem hoffe ich auf die Fortsetzung der Serie.
1954 A. Pfaff
1974 J. Grabowski / B. Hölzenbein
1990 U. Bein / A. Möller
#
Luca-Gregory schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Frust der Frühstheimfahrer?


Nö. Es nervt nur dieser Hype von den Eventies! Außerdem hoffe ich auf die Fortsetzung der Serie.
1954 A. Pfaff
1974 J. Grabowski / B. Hölzenbein
1990 U. Bein / A. Möller


Angenommen zur Eintracht kommen nur noch Eventfans... Wünschen wir dem Verein deshalb den Abstieg?
#
adler1807 schrieb:

Angenommen zur Eintracht kommen nur noch Eventfans... Wünschen wir dem Verein deshalb den Abstieg?


Vergleichst Du jetzt vielleicht Äpfel mit Birnen?

Während der Saison wird gerufen "Fußball-Mafia-DFB" und danach wird denen zugejubelt? Ebenfalls freut sich jeder über eine Niederlage des FC Bäh und jetzt wird dem halben Kader gehuldigt?

Ihr seid ja Jubelperser  
#
Luca-Gregory schrieb:
Während der Saison wird gerufen "Fußball-Mafia-DFB" und danach wird denen zugejubelt? Ebenfalls freut sich jeder über eine Niederlage des FC Bäh und jetzt wird dem halben Kader gehuldigt?

Ihr seid ja Jubelperser    


Ich habe mit den Bayern keinen besonderen Beef, die sind mir einfach nur gleichgültig.

Würde die Nationalelf nur aus Offenbachern, Hoffenheimern und Roten Bullen bestehen, wäre das mit meinem Fandasein auf Vereinsebene vielleicht unvereinbar.

Aber so? No biggie! Eintracht und Deutschland kriege ich problemlos unter einen Hut, das sind für mich zwei komplett voneinander unabhängige Baustellen.

Außerdem zählt doch eh nur der Verein, bzw. das Land. Ich wäre auch noch treuer Eintrachtfan, wenn für uns 11 ausgewiesene Arschlöcher auflaufen würden. Das sehe ich bei der Nationalmannschaft nicht enger.
#
Luca-Gregory schrieb:
Nö. Es nervt nur dieser Hype von den Eventies!


Der geht mir auch auf die Eier, aber diesem Ärgernis kann man zum Glück recht leicht aus dem Weg gehen. Fällt mir zumindest nicht schwer. Mir kommt während der WM keiner ins Haus, der alle 2 Jahre plötzlich meint, Ahnung von Fußball zu haben und mitreden zu können.  
#
Luca-Gregory schrieb:
adler1807 schrieb:

Angenommen zur Eintracht kommen nur noch Eventfans... Wünschen wir dem Verein deshalb den Abstieg?


Vergleichst Du jetzt vielleicht Äpfel mit Birnen?

Während der Saison wird gerufen "Fußball-Mafia-DFB" und danach wird denen zugejubelt? Ebenfalls freut sich jeder über eine Niederlage des FC Bäh und jetzt wird dem halben Kader gehuldigt?

Ihr seid ja Jubelperser    


Wenn man keine Ahnung hat......
#
Luca-Gregory schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Frust der Frühstheimfahrer?


Nö. Es nervt nur dieser Hype von den Eventies! Außerdem hoffe ich auf die Fortsetzung der Serie.
1954 A. Pfaff
1974 J. Grabowski / B. Hölzenbein
1990 U. Bein / A. Möller


Der Jogi ist doch ein Fuchs. Immerhin hat er Brasilien in rot-schwarz geschlagen. Ganz schön clever die Eintrachfarben dafür zu "missbrauchen"  Außerdem hat der Typ ja 1981 mal für die Eintracht gekickt und sogar mal ein Tor gegen die Bayern geschossen. Wobei das 1981 ja nix besonderes sondern eher selbstverständlich war! ,-)

Aus diesen Gründen denke ich, wird der Bundespopler nun den vierten Stern nach D holen.

Zu dem Thema Jubelperser: Der Auftritt der Mannschaft, der respektvolle Umgang mit den Einheimischen, die Art- und Weise wie mit diesem Sensationsspiel gegen Brasilien umgegangen wurde, das nötigt mir höchsten Respekt ab. Es gibt sicherlich viele Mannschaften, die nach dem 5:0 versucht hätten, den Gegner vor eigenem -heulendem- Publikum lächerlich zu machen und nach dem Spiel die Größten unter der Sonne gewesen wären. Haben die nicht getan - im Gegenteil. Und wenn mir dann ein Team sympathisch ist, dann hab ich kein Problem damit, für die zu sein. Sogar wenn es sich um die Vertretung meines Landes handelt.
#
Luca-Gregory schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Frust der Frühstheimfahrer?


Nö. Es nervt nur dieser Hype von den Eventies! Außerdem hoffe ich auf die Fortsetzung der Serie.
1954 A. Pfaff
1974 J. Grabowski / B. Hölzenbein
1990 U. Bein / A. Möller


Deswegen wird ja HB als offizieller Teil der DFB-Delegation extra eingeflogen.
#
Luca-Gregory schrieb:
adler1807 schrieb:

Angenommen zur Eintracht kommen nur noch Eventfans... Wünschen wir dem Verein deshalb den Abstieg?


Vergleichst Du jetzt vielleicht Äpfel mit Birnen?

Während der Saison wird gerufen "Fußball-Mafia-DFB" und danach wird denen zugejubelt? Ebenfalls freut sich jeder über eine Niederlage des FC Bäh und jetzt wird dem halben Kader gehuldigt?

Ihr seid ja Jubelperser    


Wir haben wenigstens zum Jubeln - im Gegensatz zu den Frühstheimfahrern  
#
Grund! Da fehlt ein Grund!
#
Hier ist der Grund!
#
Man sollte froh sein das die DFB-Mafia nicht auf unserem Balkon will und mit ihrem Schmalz überzieht.
Ich würde sie komplett aus Franfurt jagen. Sollen sie doch in Berlin ihr Unwesen und linken Machenschaften abziehen.
WO IST DAS GELD FÜR TRAPP VERLETZUNG BEI DEM  SCHEISS-WERBESPOT?
#
ManneAdler schrieb:
Man sollte froh sein das die DFB-Mafia nicht auf unserem Balkon will und mit ihrem Schmalz überzieht.
Ich würde sie komplett aus Franfurt jagen. Sollen sie doch in Berlin ihr Unwesen und linken Machenschaften abziehen.
WO IST DAS GELD FÜR TRAPP VERLETZUNG BEI DEM  SCHEISS-WERBESPOT?  


Geht als Prämie an die WM-Fahrer, danach is nix mehr übrig  
#
Den Fred hier kann man umbenennen, in der Balkon ist Geschichte :neutral-face
#
Geschichte, die Ankunft der Weltmeister 1990


http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34938

o.T Bertold, es geht in die Verlängerung!
#
Ich frage mich ohnehin warum seit einigen Jahren Berlin so gehypt wird?
Eine Stadt am Rande der Landesgrenze wird mit zweifelhaften Lobeshymnen zum Mittelpunkt Deutschlands gemacht!
Aber der Mittelpunkt sind wir! YES!


Teilen