erwin stein schrieb: Wenn ich mir Stendera so anschaue haben wir doch noch einen sehr guten Neuzugang für die Offensive...
Gerade wieder. Leider haben wir da vorne im Abschluss eine Gekasierung. Das Lustige ist, dass der Kommentator wieder mal selten Stendera lobt, obwohl der fast für jede gefährliche Aktion sich verantwortlich zeichnet.
Das ist mir auch aufgefallen. Na ja, vielleicht kennt er Stendera nicht anders und es ist nicht weiter erwähnenswert. Das waren echt Traumpässe und -kombinationen.
Aber den, der hätte 6 Tore machen müssen, den lobt er über den grünen Klee
Unser Schnitzel im Tor ist ja sogar für England zu schlecht. Kann doch nicht sein, dass es in der Torhüternation Deutschland keinen besseren Torwart in dieser Altersklasse gibt.
Das ist mir auch aufgefallen. Na ja, vielleicht kennt er Stendera nicht anders und es ist nicht weiter erwähnenswert. Das waren echt Traumpässe und -kombinationen.
Aber den, der hätte 6 Tore machen müssen, den lobt er über den grünen Klee
-rennen
-dribbeln
-erfrischend spielen
-sich was zutrauen
-fehler machen dürfen
Was hat man gesehen
-Ballgeschiebe, Ballgeschiebe, Ballgeschiebe
-Pomadigkeit, Pomadigkeit, Pomadigkeit
-ein paar gute Aktionen von Stendera
Die Einen stehen hinten drin und die Anderen schieben sich immer weiter den Ball zu.
geh nen Döner essen.
Stendera von Beginn an.
Auf geht's Schluchtis weghauen!
Da darf kein Stürmer mehr im Strafraum zum Ball gehen, wenn der Torhüter in der Nähe ist.
Geil gemacht
Hoffe man wird ihn auch in der Bundesliga einige Male sehen
Wo kommt der her?