>

U19 - Europameisterschaft 2014

#
So, das muss es jetzt aber sein

JJJAAAAAAAAAA Geile hacke
EUROPAMEISTER
#
Deutschland, Welt und Europameister 2014  
#
Glückwunsch
#
Wunderbar. Während die anderen U19-Kicker der Topteams geschont wurden und paar Testspiele gegen Buxtehude machen, ist Stendera Europameister geworden.  
#
Freu mich für den Bub. Vor fast genau einem Jahr war ich in Höchst als das Band gerissen ist und hab gesehen, wie fertig er war.
#
echt geil..super jungs
#
Stendera auch heute mit deutlich mehr Licht als Schatten,
Aber auch  seltsam unentschlossen beim Abschluss
Aber ne tolle Bilanz für ihn,  Topscorer in den Finalspielen
Super!

Insgesamt deutlich verdienter Sieg, aber man hätte den Sack viel früher zumachen können und müssen. Da waren locker 6-8 Chancen, aus denen man eigentlich ein 3:0 machen müsste.
zum Glück haben die Portugensen ihre einzige Chance nicht nutzen wollen, resp. Dürfen, da Kimmich und Schmitzler sich dazwischen geworfen haben.
#
Gut, dass wir mit Kempf einen U19 Europameister verkauft haben und das auch noch vor der EM.

Bei uns arbeiten Profis  
#
..jredoch irgendwie schade..dass wir kempf nicht gehalten haben bzw. halten konnten..naja jetzt freuen wir uns mal EUROPAMEISTER OLÉ
#
DeWalli schrieb:
Gut, dass wir mit Kempf einen U19 Europameister verkauft haben und das auch noch vor der EM.

Bei uns arbeiten Profis    


Darf ich Deinen Smiley so deuten, dass Du versuchst damit die Ignoranten anzustacheln? Falls nein  
#
ICH GLAUBE DER MODERATOR LIEBT UNSEREN STENDERA  
#
Muss mein Urteil über Brandt relativieren. Am Ende hatte er zwei, drei Super-Szenen, in denen er angedeutet hat, welch Potenzial in ihm steckt.

Für mich die drei besten Kempf, Stendera, Kimmich. Auch der vielkritisierte Schnitzler hat im Finale gut gehalten.
Den Kimmich haben die Dosen übrigens nur geliehen bzw. es gibt ne Rückkauf-Option. Der wird da sicher nicht alt werden.
Stendera heute sehr fleißg gegen den Ball. Mit Ball der Spieler mit der besten Übersicht und den besten Ideen. Standards Klasse Kroos und darüber.
#
DeWalli schrieb:
Gut, dass wir mit Kempf einen U19 Europameister verkauft haben und das auch noch vor der EM.

Bei uns arbeiten Profis    


naja der Gute hat schon noch derbe Defizite und wäre bei uns erstmal nicht zum Zuge gekommen (als er doch ran durfte ist er doch kläglich gescheitert).Er ist ja noch n junger Bursche und ausbaufähig,mal sehen was er noch zu leisten im Stande ist.
Ansonsten Glückwunsch zum Titel Jungs.Die Standards von MS sind echt der Hammer,freu mich auf ihn in der kommenden Saison.Denke Schaaf wird ihn schon nicht links liegen lassen.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=6072&key=standard_document_52560761

Der HR zählt noch Itter (nur in Schwalmstadt geboren) und Friedrich (aus Kassel, letztens vergessen) auf, vergessen aber Lohkemper (geboren in Wetzler) aufzuzählen.
Wenn sie schon Itter aufzählen, gehört der auch aufgezählt.  
#
Ich muss es ja nochmal hinschreiben, weil ich es selbst kaum glauben kann:
U19 Europameister und kein einziger Spieler vom FCBazen dabei.

Ich lach mich scheckig, wenn ich mir vorstelle,
wie Sammer in seiner Villa sitzt und platzt!  


Teilen