>

Jan Schlaudraff

#
Bring ich jetzt ma so ins Gespräch!
Der 21-jährige Stürmer erlitt zwar vor 3 monaten eine verletzung wäre jetzt aber voll einsatzfähig!
Er war letztes Jahr bei den Amas von Gladbach Torschützenkönig!
Sollte man mal testen,oder?
Auch wenn ihn keiner kennt!
#
War der nicht ma U20 Nationalspieler oder so? Name sagt mir was. Aber glaube nicht, das der uns weiterhilft, grade nach so ner langen Verletzung. Meines Wissens auch eher Mittelfeldspieler
#
Siegfried Böbele vom VFL Waldshut Tiengen schoss  als Mittelstürmer in der letzten Saison in der Bezirksliga Bodensee-Nord 6 Tore in 33 Spielen. Dieses Jahr ist er verletzt, doppelter Kreuzbandriss. Er ist 37 Jahre, also nicht mehr allzu teuer. Wäre doch einen Versuch wert, oder?
#
wir brauchen ne Verstärkung und keinen, der in der Oberliga Nordrhein öfter das Tor trifft als andere.
#
Ja der is U20 Nationalspieler!
Der hat in 5 Kurzeinsätzen 2 Tore gemacht!
#
@Stoppdenbus:

*lol* aber lassen doch den Vorschlag machen, wenigstens macht man sich Gedanken. Kann mir aber nicht vorstellen, warum Willi einen aus der Oberliga holen sollte, wenn er seinen eigenen Talenten keine Chance gibt. Das ist ja nicht logisch.
#
Ja der hat aber auch einen Profivertrag und hat auch schon öfters in der 1.Liga gespielt!
Letztes Jahr gegen Leverkusen hat er es 2:2 gemacht!
#
Bundesligaspiele: 4
Bundesligatore: 0

Sag doch wenigstens die Wahrheit!
#
@ Rooker ich hab nicht gesagt das er in der Liga getroffen hat!
Er hat im Testspiel letztes Jahr im März das 2:2 gegen Leverkusen gemacht!
#
Alles was unten drin steht, wird einen Teufel tun und der Eintracht einen Spieler abgeben. Die sind doch nicht blöd und verstärken die Konkurrenz im Abstiegskampf - außer der Typ ist eine Vollpflaume, ob wir ihn dann allerdings brauchen ist zweifelhaft...
#
Denkst du das 1860 nicht unten drin steht oder was?
Und trotzdem verkaufen die Agostino!Vielleicht sogar zur Eintracht!
#
Ich denke die 60er spielen nach deren Einschätzung um den UEFA-Cup.
#
Ja nach deren sieht aber im moment ganz schön mau für die aus!
#

schnullibert schrieb:
Denkst du das 1860 nicht unten drin steht oder was?
Und trotzdem verkaufen die Agostino!Vielleicht sogar zur Eintracht!


Was wollen wir dann mit einem "Ladenhüter" wie Agostino. Der spielt bei 1860 überhaupt keine Rolle. Dann kann man auch den Beierle weiter aufstellen. Beierle und Agostino geht sowieso nicht zusammen, da beide nur in der Sturmspitze spielen können. Ausserdem sind beide so langsam wie eine "Wanderdüne".

Grabi2001
#

Grabi2001 schrieb:

Was wollen wir dann mit einem "Ladenhüter" wie Agostino. Der spielt bei 1860 überhaupt keine Rolle. Dann kann man auch den Beierle weiter aufstellen. Beierle und Agostino geht sowieso nicht zusammen, da beide nur in der Sturmspitze spielen können. Ausserdem sind beide so langsam wie eine "Wanderdüne".

Grabi2001


Wer düfte es denn deiner Meinung nach sein? Meinst du nicht, dass für uns nur Ladenhüter in Betracht kommen?

Spieler, die bei ihren Verein eine Rolle spielen, sind weder ablösefrei zu haben noch passen sie in unser Gehaltsgefüge. Zudem diese Spieler wohl kaum eine Freigabe erhalten werden, um einen Ligakonkurrenten zu verstärken (höchstens bei der SGE ->s. Salou ).
Außerdem sind kaum berücksichtigte Spieler nicht zwangsläufig schlechte Spieler (z.B. Keller in Köln oder Max bei 1860).

p.s.
Folgendes als Antwort auf deine Frage, was wir mit Agostino wollen:
Er war bei Lorant Stammspieler, machte in 107 Buli-Spiele immerhin 26 Tore, wurde diese Saison 8 mal eingewechselt und kam dabei zu einem Tor, hat im UEFA-Cup gespielt, ist australischer Nationalspieler und mit 28 Jahren noch nicht zu alt, verfügt -im Gegensatz zu Beierle- über eine vernünftige Technik und wäre daher eine gute Ergänzung zu Cha.
#
Ich sag nur eins:
JAY JAY OKOCHA
er wollte doch zum saisonanfang kommen (interview) und auf ein teil seines gehaltes verzichten. Nun ist er im Sommer ablösefrei... cool oder?
Jetzt müssen wir nur drin bleiben. Das wird schwer genug, aber naja.. man weiss ja nie
Ausserdem wurde er in dieser Saison Fussballer des Monats in England (frag mich nicht welcher, aber er wurde es Quelle: Premiere) und er hat immer noch nicht verlängert bei den bolton wanderers.
#
Erstens ist er 20 und nicht 21, zweitens Mittelfeldspieler und nicht Stürmer, drittens hat er nen Profivertrag bis 2008 und viertens nie ein Tor gegen Leverkusen geschossen.

PS: Hört auf die Melodie unserer Hymne zu klauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Was will der MG-Mensch?

Nix los in der Provinz???
#

MG-Fan schrieb:
Erstens ist er 20 und nicht 21, zweitens Mittelfeldspieler und nicht Stürmer, drittens hat er nen Profivertrag bis 2008 und viertens nie ein Tor gegen Leverkusen geschossen.

PS: Hört auf die Melodie unserer Hymne zu klauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Welche geklaute Melodie sollen wir denn geklaut haben?
#
"Die Elf vom Niederrhein" natürlich.


Teilen