>

Noten H96 - SGE

#
Pröll 3+ kaum geprüft, konnte sich nicht auszeichnen, beim gegentor machtlos
Ochs 3 machte seine seite dicht, gelingt nicht jedem gegen kryscinowek (wie man den auch schreibt^^) nach vorne zuwenig
Russ 3- beim 1:0 überlaufen, ansonsten solide
Bellaid 2+ gefällt mir immer besser! sehr viele bälle intelligent geklärt ohne fehler, weiter so!
Spycher 2- viele ballkontakte auch mit zug nach vorne
Inamoto 1- klasse partie! alles weggegrätscht und stand super! in der form bitte sofort verlängern!
Fink 4- sehr unauffällig mit vielen fehlpässen, wohl mit dem kopf schon woanders..
Meier 2+ viele ballkontakte, probierte einiges
Korkmaz 2+ schönes tor erzielt, sein erstes! machte viel dampf auf seiner seite, allerdings ein wenig zu oft mit dem kopf durch die wand..
Medi 3+ prima spiel..wie zuletzt..ja wenn da nicht diese 2 hochkarätigen chancen so kläglich vergeben wurden..
Fenin 2- tolle flanke zum 1:1, als einzige spitze hatte er es schwer, aber machte viel richtig, hätte eigentlich einen 11er rausgeholt
Steinhöfer 4- kam für medi, aber blieb ohne impulse, vergab in der 82. eine riesenchance zum 1:2
Libero 3 kam für korkmaz in die partie

Schiedsrichterleistung: 6- Tor geklaut wegen vermeindlicher Abseitsstellung und Elfer nicht gepfiffen

Fazit: gute leistung! ein sieg wäre mehr als verdient gewesen!
hannover mit nur einer chance, die war perfekt gespielt..
bis zum 16er hat frankfurt gekämpft und mit manch schönem spielzug, nur die chancenverwertung war heute schwach..

Gesamtleistung 2+
#
Das kann man 100% so unterschreiben, Adleralexxx  
#
Adleralexxx schrieb:

Libero 3 kam für korkmaz in die partie


Wasn das für ne Bewertung?
#
Pröll 2
Ochs 2
Russ 2
Bellaid 2
Spycher 3
Inamoto 2-
Fink 3
Madhavikia 3
Korkmaz 2+
Meier 4
Fenin 3-
Libero keine Wertung
Steinhöfer 4-
#
Ina heute klar bester Mann!  

Einzelnnoten kommen von mir später.  
#
jusufi schrieb:
Pröll 2
Ochs 2
Russ 2
Bellaid 2
Spycher 3
Inamoto 2-
Fink 3
Madhavikia 3
Korkmaz 2+
Meier 4
Fenin 3-
Libero keine Wertung
Steinhöfer 4-


Das kann und darf nicht dein ernst sein!

Gute Leistung der kompletten Mannschaft: Meier mit der auffälligste Akteur.
#
Freienfelser schrieb:
Adleralexxx schrieb:

Libero 3 kam für korkmaz in die partie


Wasn das für ne Bewertung?


gezeigt hat er nix mehr..bis auf die ablage auf steinhöfer..war kaum am ball
#
Pröll  :neutral-face
Ochs  
Russ  
Bellaid  
Spycher  
Inamoto  
Fink  ,-)
Madhavikia  
Korkmaz  
Meier  
Fenin  
Libero  :neutral-face
Steinhöfer
#
   Pröll 2
   Ochs 2
   Russ 2
   Bellaid 2
   Spycher 3
   Inamoto 1-
   Fink 3
   Madhavikia 3
   Korkmaz 2
   Meier 3-
   Fenin 3
   Libero keine Wertung
   Steinhöfer 4
#
m4ce schrieb:
jusufi schrieb:
Pröll 2
Ochs 2
Russ 2
Bellaid 2
Spycher 3
Inamoto 2-
Fink 3
Madhavikia 3
Korkmaz 2+
Meier 4
Fenin 3-
Libero keine Wertung
Steinhöfer 4-


Das kann und darf nicht dein ernst sein!

Gute Leistung der kompletten Mannschaft: Meier mit der auffälligste Akteur.


Aber eher im negativen Sinne. Zwei gute Aktionen, ansonsten schwach, vor allen viele Fehlpässe.
#
Kadaj schrieb:
Ina heute klar bester Mann!  

Einzelnnoten kommen von mir später.    


Wenn du den Meier noch dazu packst, kann ich es unterschreiben.
#
Ok, wenn ich mir so die Bewertung von Meier betrachte, dann spreche ich mir hier und jetzt jeglichen Fussball Sach-und Fachverstand ab.. :neutral-face .
#
Pröll  
Ochs  
Russ  
Bellaid   ,-)
Spycher  
Inamoto  
Fink  
Madhavikia    :neutral-face
Korkmaz    
Meier   :neutral-face  ,-)
Fenin  
Libero    ,-)
Steinhöfer  
#
schon kommisch wenn wir gut spielen ist hier nix los  
#
Sehr schade, daß es nur ein Punkt ist.
Ich glaube für ein Auswärtsspiel war das schon für unsere Verhältnisse ein ansehnliches Spiel.


Es ist aber schon erstaunlich, was manche hier bei gezeigter Leistung für super krasse Noten bekommen.
Man könnte fast meinen Diego spielt bei uns und hat ein riesen Spiel gemacht mit 2 Toren und 2 Vorlagen.
#
Kadaj schrieb:
[quote=m4ce][quote=jusufi]Aber eher im negativen Sinne. Zwei gute Aktionen, ansonsten schwach, vor allen viele Fehlpässe.


Sach ma, ist nicht dein Ernst. Bin auch nicht unbedingt ein Meier Fan, aber er bestätigt seine aufsteigende Form mit einer soliden, kämpferischen Leistung und hat heute sogar wieder richtige Spielmacherqualitäten gezeigt. Er war am Aufbau maßgeblich beteilgt, war immer anspielbereit. Ne, ne,
dass war ne glatte 2 heute!!!!
#
Spontan:

Pröll (3) - Ochs (3), Russ (3), Bellaid (3), Spycher (3,5) - Fink (4), Inamoto (2) - Mahdavikia (3,5), Meier (3), Korkmaz (3) - Fenin (2).

Steinhöfer (3,5)
Liberopoulos (-)

Klar, eine sehr gute Mannschaftsleistung, aber die letzte Konsequenz fehlte, deswegen die meisten im befriedigenden Bereich.
#
Kadaj schrieb:
m4ce schrieb:
jusufi schrieb:
Pröll 2
Ochs 2
Russ 2
Bellaid 2
Spycher 3
Inamoto 2-
Fink 3
Madhavikia 3
Korkmaz 2+
Meier 4
Fenin 3-
Libero keine Wertung
Steinhöfer 4-


Das kann und darf nicht dein ernst sein!

Gute Leistung der kompletten Mannschaft: Meier mit der auffälligste Akteur.


Aber eher im negativen Sinne. Zwei gute Aktionen, ansonsten schwach, vor allen viele Fehlpässe.


Omg, Meier war heute mit Inamoto der beste Mann ...
Da sieht man mal, was für ne Anti-Lobby hier gegen Meier herrscht  
#
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.
#
Adleralexxx schrieb:
Pröll 3+ kaum geprüft, konnte sich nicht auszeichnen, beim gegentor machtlos
Ochs 3 machte seine seite dicht, gelingt nicht jedem gegen kryscinowek (wie man den auch schreibt^^) nach vorne zuwenig
Russ 3- beim 1:0 überlaufen, ansonsten solide
Bellaid 2+ gefällt mir immer besser! sehr viele bälle intelligent geklärt ohne fehler, weiter so!
Spycher 2- viele ballkontakte auch mit zug nach vorne
Inamoto 1- klasse partie! alles weggegrätscht und stand super! in der form bitte sofort verlängern!
Fink 4- sehr unauffällig mit vielen fehlpässen, wohl mit dem kopf schon woanders..
Meier 2+ viele ballkontakte, probierte einiges
Korkmaz 2+ schönes tor erzielt, sein erstes! machte viel dampf auf seiner seite, allerdings ein wenig zu oft mit dem kopf durch die wand..
Medi 3+ prima spiel..wie zuletzt..ja wenn da nicht diese 2 hochkarätigen chancen so kläglich vergeben wurden..
Fenin 2- tolle flanke zum 1:1, als einzige spitze hatte er es schwer, aber machte viel richtig, hätte eigentlich einen 11er rausgeholt
Steinhöfer 4- kam für medi, aber blieb ohne impulse, vergab in der 82. eine riesenchance zum 1:2
Libero 3 kam für korkmaz in die partie

Schiedsrichterleistung: 6- Tor geklaut wegen vermeindlicher Abseitsstellung und Elfer nicht gepfiffen

Fazit: gute leistung! ein sieg wäre mehr als verdient gewesen!
hannover mit nur einer chance, die war perfekt gespielt..
bis zum 16er hat frankfurt gekämpft und mit manch schönem spielzug, nur die chancenverwertung war heute schwach..

Gesamtleistung 2+




Teilen