>

Wo soll AManatidis Spielen??

#
Ich denke das amanatidis erst auf den aussenpositionen so richtig stark spielt. In vielen partien dieser saison wurde er im sturm aufgestellt hat dort zwar tore gemacht aber weil amanatidis ein sehr manschaftsdienlicher spieler ist sehe ich ihn wesentlich wertvoller auf den aussenpositionen oder als hengende spitze. VIelleicht auch als mittelfeldspieler als verbindung zwichen abwehr und sturm. Die meisten die das jetzt lesen werden meine meinung wahrscheinlich nicht teilen aber fakt ist das amanatidis relativ viele zweikämpfe als stürmer gewinnt, bälle gewinnt, und gute flanken treten kann. Vernünftig währe es aufjedenfall so ein laufstarken und robusten spieler wie amanatidis   öfters mal im zm,om, oder aber links oder rechts aussen  spielen zu lasse. Vorallem meier als grossgewachsener spieler würde sich bestimmt über mehr flanken und kluge pässe von amanatidis aus dem mittelfeld heraus freuen   . was meint ihr dazu ??
#
Am bsten uffen platz mit kurzen hosen und shirt man man was ne frage
#
Wer soll die Tore machen? Köhler?
#
Freidenker schrieb:
Wer soll die Tore machen? Köhler?


Kießling  
#
DeWalli schrieb:
Freidenker schrieb:
Wer soll die Tore machen? Köhler?


Kießling  



Auch gut  
#

- Pröll -
Ochs - Galindo - Russ - Spycher
---- Chris -----
Fenin ----- Amanatidis
---- Caio -----
Soto - Mantzios
#
fenin kann tore schiessen, meier kann tore köpfen, köhler kann tore vorlegen...
#
schon keine schlechte idee, gerade weil amas flanken oft besser ankommen als die vom rest des teams... aber gerade dann bräuchten wir noch n mittelstürmer
#
lassilasagne schrieb:
fenin kann tore schiessen, meier kann tore köpfen, köhler kann tore vorlegen...



Und was soll Amanatidis machen? Unnützig auf der außenbahn abhängen?   Ne ehrlich mal Ama geht doch schon sehr oft auf die außenposition (siehe Nürnberg: Torvorlage) und im Sturmzentrum schießt er seine Tore ist doch alles in Ordnung  
#
lassilasagne schrieb:
fenin kann tore schiessen, meier kann tore köpfen, köhler kann tore vorlegen...


Meier kann Tore köpfen?  
#
erst habe ich mit dem kopf geschüttelt, aber irgendwie finde ich die idee gar nicht so uninteressant. wäre vielleicht mal eine variante mit fenin und mantzios im sturm...
ama schießt echt gute flanken und außen arbeiten tut er ob seiner position auch sehr viel und das in kombination mit wuschu auch sehr gut.
aber so ein experiment wäre höchstens in freundschafts- bzw. vorbereitungsspielen vorstellbar, wohl nicht mehr in der laufenden saison.
#
fussballer schrieb:
lassilasagne schrieb:
fenin kann tore schiessen, meier kann tore köpfen, köhler kann tore vorlegen...


Meier kann Tore köpfen?    


logo...

#
Interessant ist ja auch, dass Amanatidis diese Position so festgelegt gar nicht spielen will, er hatte sich ja in der Nationalelf darüber beschwert.
Dabei stimmen natürlich einige der hier genannten Aspekte und Ama bekommt das in der Kombination sehr gut hin...

Ich denke also, dass irgendwann solch ein Dreiersturm mit Ama und Fenin und einem echten Strafraumstürmer durchaus möglich sein könnte.
#
Also wenn ich ehrlich bin kann ich mich an kein Kopfballtor von Meier erinnern...  

Was Ianis betrifft... laut ein paar Griechischen Kollegen spielt er des Öfteren in der Nationalmannschaft im Mittelfeld und das macht er angeblich ganz gut...

Also viel braucht das Funkel nicht mehr rumzuwerkel wie er es einst bei anderen, ehemaligen Eintrachtlern machte...
#
fussballer schrieb:
lassilasagne schrieb:
fenin kann tore schiessen, meier kann tore köpfen, köhler kann tore vorlegen...


Meier kann Tore köpfen?    


Letzte Saison den zwischenzeitlich 1-1 Ausgleich bei der 3-1 Niederlage gegen Cottbus
#
Chriz schrieb:
fussballer schrieb:
lassilasagne schrieb:
fenin kann tore schiessen, meier kann tore köpfen, köhler kann tore vorlegen...


Meier kann Tore köpfen?    


Letzte Saison den zwischenzeitlich 1-1 Ausgleich bei der 3-1 Niederlage gegen Cottbus




Das Spiel hatte ich nicht gesehen, nur das Ergebnis und da hat es mir schon gereicht... von daher weiß ich das gar nicht!

1 Kopfballtor!!!
Für einen 2 Meter Mann ist er aber kein Kopfballungeheuer bzw. eher sogar Kopfballschwach... gerade hier sollte er sich verbessern!
#
lassilasagne schrieb:
fenin kann tore schiessen, meier kann tore köpfen, köhler kann tore vorlegen...


..wenn du jetzt noch die Groß- und Kleinschreibung könntest...
#
Crung schrieb:
lassilasagne schrieb:
fenin kann tore schiessen, meier kann tore köpfen, köhler kann tore vorlegen...


..wenn du jetzt noch die Groß- und Kleinschreibung könntest...


Da muss man aber Lassi in Schutz nehmen. Es ist online legitim ALLES klein zu schreiben.

Wenn man jedoch ein Wort groß schreibt, müssen die anderen auch "Groß oder Klein" sein.


Teilen