Taka19 schrieb: Also es haben jetzt schon mehrere Benutzer gesagt, und es kam im Radio. Da haben sie gesagt das er als trainingsfaul gilt...
Okay wenn es schon mehrere Benutzer gesagt haben.... Das mit dem Radio höre ich jetzt auch zum erstenmal und ich verfolge die Mantzios-Diskussion von Anfang an, wäre solch eine Wortwahl in Verbindung mit Mantzios gefallen, hätten die Kritiker dieses möglichen Transfers schon viel eher ein viel größeres Faß aufgemacht!
Aber wenn es Deine Meinung ist, laß ich sie Dir natürlich....nur darauf geben kann ich nichts, weil wie man an Deinen zahlreichen Stürmerthreads erkennt, in denen du jeweils einen anderen Stürmertyp als den Heilsbringer anpreist, wechselst Du die öfter als der Parkautomat im Hauptwacheparkhaus die Scheine!
Ok wie du meinst. Abe rhier muss man sich halt mal ein Namen einfallen lasen um sein Image aufzupolieren wenn man ja nach jedem zweiten Buchstaben den man schreibt kritisiert wird...
Du kritisierst,nein beleidigst Mantzios - ohne ihn auch nur einmal trainieren gesehen zu haben als "faule Sau!" und jetzt jammerst Du rum das Du kritisiert wirst. Glaube Du hast Dir schon genügend andere Namen einfallen lassen, nur an Deinem Image ändert das nichts, wenn Du unter jedem neuen Namen, die selben Beiträge minderer Qualität (freundlich ausgedrückt) postest.
Weniger ist mehr! Denke mal darüber nach!
Sorry wenn Du sowas, wie über Mantzios postest, kann das wie gesagt gerne Deine Meinung sein, denn dafür ist dieses Forum da - zum Meinungsaustausch, aber Deine Meinung solltest Du schon besser Begründen können als: "das haben andere auch schon gesagt.....!" Da kann Dich doch keiner ernst nehmen! Ausserdem zwingt Dich doch auch keiner jeden Tag 17 neue Threads mit Spielervorschlägen zu machen, ohne Hand und Fuß oder fern Realität!
Maggo schrieb: Warum? 1. Weil wir 4 hoffnungsvolle Talente haben: Hess, Tsoumou, Galm, Heller. Und wer von denen wird denn nicht mindestens so gut spielen wie der glücklose Thurk (Kurzes Off-Topic: Thurk ist kein guter Spieler, aber Eintrachtler!!!).
2. Weil auch Meier und Caio im Sturm spielen können. Notfalls sogar Köhler, Toski, Mahdavikia (als Außenstürmer) und man könnte sogar Kyrgiakos ins Sturmzentrum stellen.
3. Scheint mir Mantzios nicht wirklich gut zu sein. Und wenn ich dann auch noch lese, dass der faul ist. Der hat doch sowieso beim Funkel keine Chance. Also warum für den auch noch viel Geld ausgeben?
Es hört sich ja gut an wenn man immer wieder die jungen Talente und Nachwuchsspieler in die Diskussion um einen 3. Stürmer mit einbringt. Aber Hess und Galm wurden ausschließlich für die U 23 geholt und Tsoumou ist bei weitem noch nicht so weit. Es wäre grob fahrlässig wenn Die Verantwortlichen nicht noch einen 3. Stürmer holen würden. Bei einer Verletzung von Ama oder Fenin wäre das Saisonziel in Gefahr. Bei allem Jonglieren mit Namen, Heller, wenn er wieder Fit ist oder Meier Als hängender Stürmer,ist es ein Wagnis, mit einer Mannschaft die durchaus Ihre Qualitäten hat ,aber noch lange nicht so stabil ist,um den Ausfall eines Stürmers dieser Klasse aufzufangen. Man kann die Nachwuchs Förderung Gar nicht groß genug schreiben,man darf aber den Blick von der Realität,das Heißt nicht nur an die Zukunft denken,sondern auch den momentanen Zustand Der Mannschaft, nicht abwenden. Und der ist ,das wir noch einen 3. Stürmer Brauchen.
Ich befürchte es gibt keinen neuen Spieler mehr. Es sieht ja fast so aus als ob HB alles auf eine Karte (Mantzios) gesetzt hat. Leider bewegt sich Pana überhaupt nicht.
FF sagt das ein weiterer erfahrener Spieler der Eintracht gut zu Gesicht stehen würde... Im Nachsatz kann man aber überall lesen es wäre ja dumm 3 Millionen zu verschiessen. (Was ja auch stimmt).
Hoffentlich bleibt Ama gesund...
Hoffentlich versteht sich der Funkel (schnell) mit Caio...
Hoffentlich sehen wir gegen Hertha eine kämpferische und spielerisch starke Eintracht...
Ja 3 Mios für einen griechischen ausgemusterten Ersatzbankspieler ist viel zu viel. 1 Mio müßte denen reichen. Jiri Stajner ist nur ein Außenstürmer und bringt uns auch nicht richtig weiter. Er bereitet eher Tore vor als selber welche zu schießen. Jiri hat in 146 Spielern gerade mal 22 mal getroffen und das im besten Alter. Das ist ein Schnitt von 6,6 Spielen pro Tor. Für einen Aussenstürmer ist es ok. Aber wir brauchen einen zentralen Stürmer.Kann mir höchstens vorstellen das Jiri als Mehdi-Ersatz eingesetzt werden soll, weil der viel verletzt war und seine Form suchen wird.
1 Mio für den Griechen ist mehr als genug. Wenn die nicht wollen - OK. Gut gemacht HB ! Wir haben 2 gute aus der Jugend, die sich nach Aussage von FF schon in dem ersten halben Jahr stark verbessert haben.
Und Sorry wenn ich mich wiederhole, Galm und Hess sind von den VFB-Amateuren aus der Regionalliga zu uns in die Oberliga gewechselt, weil sie in der Reg. kaum eine Schnitte gesehen haben und jetzt 6 Monate später sollen sie gut genug für die Bundesliga sein?
Hallo Alla
Im Großen und ganzen stimme ich dir dieses Mal zu, ausser bei diesem Punkt. Wenn ich mich Recht erinnere war Galm unter Trappatoni auf dem Sprung in den Profikader. Das ändert natürlich nichts daran dass ich es ähnlich sehe wie du und beide wohl kaum Heilsbringer sein werden. Auf jedenfall nicht jetzt. Ausserdem sind sie für die U23 zu wichtig.
@ Schur2007
was hat jetzt auf einmal Stajner damit zu tun?
Taka19 schrieb:
Ok wie du meinst. Abe rhier muss man sich halt mal ein Namen einfallen lasen um sein Image aufzupolieren wenn man ja nach jedem zweiten Buchstaben den man schreibt kritisiert wird...
1. Warum ist es dir nicht einfach egal welches Image du hast? 2. Warum brauchst du irgentwelches Image? 3. Ist das was du da schreibst Quatsch, nur weil einige hier wegen jedem Blödsinn einen Thread aufmachen heisst das nicht dass das jeder tun muss, schon gar nicht muss jeder einen aufmachen um irgentwelche Spieler vorzuschlagen. 4. Qualität statt Quantität
super hb genauso wie wir uns das gewünscht haben. ausleihe mit kaufoption.risiko ist minimal.gehalt war spekuliert bei 750000. kaufoption tatsächlich bei 4 mio????? der herry ist ein fuchs.wieso ist die trefferquote von mantzios plötzlich so hoch? dachte der trifft kaum.aber bei unserer seite hat er eigentlich bei pana ne gute quote
niemehrofc schrieb: super hb genauso wie wir uns das gewünscht haben. ausleihe mit kaufoption.risiko ist minimal.gehalt war spekuliert bei 750000. kaufoption tatsächlich bei 4 mio????? der herry ist ein fuchs.wieso ist die trefferquote von mantzios plötzlich so hoch? dachte der trifft kaum.aber bei unserer seite hat er eigentlich bei pana ne gute quote
laut griechischen medien gibt es wohl eine bei ca 4 mio.ist aber unklar ob es nun eine gibt oder frei verhandelt wird.was mich sehr wundert ist die trefferanzahl von mantzios:laut eintracht seite hat er in 26 spielen für pana 14 mal getroffen.das ist wohl falsch laut transfermarkt datenbank.die schreibt allerdings auf ihrer titelseite auch von 26 spielen und 14 toren.genauso bei caio.erst wurde dauernd von 11 toren dann von 9 und wieder umgekehrt geschrieben.ist das so unklar???????????????????????
laut hr online hat mantzios in 65 spielen inclusive internationalen begegnungen für pana 15 tore geschossen.deutlicher unterschied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem bin ich immer noch entsetzt das die Eintracht diesen Griechen haben will. Ne faule Sau soll das sein?
AllaisBack schrieb:
Taka19 schrieb: Also es haben jetzt schon mehrere Benutzer gesagt, und es kam im Radio. Da haben sie gesagt das er als trainingsfaul gilt...
Okay wenn es schon mehrere Benutzer gesagt haben.... Das mit dem Radio höre ich jetzt auch zum erstenmal und ich verfolge die Mantzios-Diskussion von Anfang an, wäre solch eine Wortwahl in Verbindung mit Mantzios gefallen, hätten die Kritiker dieses möglichen Transfers schon viel eher ein viel größeres Faß aufgemacht!
Aber wenn es Deine Meinung ist, laß ich sie Dir natürlich....nur darauf geben kann ich nichts, weil wie man an Deinen zahlreichen Stürmerthreads erkennt, in denen du jeweils einen anderen Stürmertyp als den Heilsbringer anpreist, wechselst Du die öfter als der Parkautomat im Hauptwacheparkhaus die Scheine!
[/quote]
Du kritisierst,nein beleidigst Mantzios - ohne ihn auch nur einmal trainieren gesehen zu haben als "faule Sau!" und jetzt jammerst Du rum das Du kritisiert wirst. Glaube Du hast Dir schon genügend andere Namen einfallen lassen, nur an Deinem Image ändert das nichts, wenn Du unter jedem neuen Namen, die selben Beiträge minderer Qualität (freundlich ausgedrückt) postest.
Sorry wenn Du sowas, wie über Mantzios postest, kann das wie gesagt gerne Deine Meinung sein, denn dafür ist dieses Forum da - zum Meinungsaustausch, aber Deine Meinung solltest Du schon besser Begründen können als: "das haben andere auch schon gesagt.....!" Da kann Dich doch keiner ernst nehmen! Ausserdem zwingt Dich doch auch keiner jeden Tag 17 neue Threads mit Spielervorschlägen zu machen, ohne Hand und Fuß oder fern Realität! [/quote]
Na dann frisch ich mal das Kurzzeitgedächtnis unserer Benutzer auf ,-)
Und da Taka's Posting noch vor der Bekanntgabe war, kann man ihm da wirklich keinen Vorwurf machen, vorallem wenn man alles von Anfang an verfolgt hat. Im Volksmund sagt man tatsächlich "die faule Sau", natürlich nur solange dieser Spieler keinen Adler trägt. ,-)
Aber, ob das Taka's Ruf verbessert wage ich doch stark zu bezweifeln.
Du kritisierst,nein beleidigst Mantzios - ohne ihn auch nur einmal trainieren gesehen zu haben als "faule Sau!" und jetzt jammerst Du rum das Du kritisiert wirst.
Glaube Du hast Dir schon genügend andere Namen einfallen lassen, nur an Deinem Image ändert das nichts, wenn Du unter jedem neuen Namen, die selben Beiträge minderer Qualität (freundlich ausgedrückt) postest.
Sorry wenn Du sowas, wie über Mantzios postest, kann das wie gesagt gerne Deine Meinung sein, denn dafür ist dieses Forum da - zum Meinungsaustausch, aber Deine Meinung solltest Du schon besser Begründen können als: "das haben andere auch schon gesagt.....!"
Da kann Dich doch keiner ernst nehmen!
Ausserdem zwingt Dich doch auch keiner jeden Tag 17 neue Threads mit Spielervorschlägen zu machen, ohne Hand und Fuß oder fern Realität!
Es hört sich ja gut an wenn man immer wieder die jungen Talente und
Nachwuchsspieler in die Diskussion um einen 3. Stürmer mit einbringt.
Aber Hess und Galm wurden ausschließlich für die U 23 geholt und
Tsoumou ist bei weitem noch nicht so weit. Es wäre grob fahrlässig wenn
Die Verantwortlichen nicht noch einen 3. Stürmer holen würden.
Bei einer Verletzung von Ama oder Fenin wäre das Saisonziel in Gefahr.
Bei allem Jonglieren mit Namen, Heller, wenn er wieder Fit ist oder Meier
Als hängender Stürmer,ist es ein Wagnis, mit einer Mannschaft die durchaus
Ihre Qualitäten hat ,aber noch lange nicht so stabil ist,um den Ausfall eines
Stürmers dieser Klasse aufzufangen. Man kann die Nachwuchs Förderung
Gar nicht groß genug schreiben,man darf aber den Blick von der Realität,das
Heißt nicht nur an die Zukunft denken,sondern auch den momentanen Zustand
Der Mannschaft, nicht abwenden. Und der ist ,das wir noch einen 3. Stürmer
Brauchen.
Ich befürchte es gibt keinen neuen Spieler mehr. Es sieht ja fast so aus als ob HB alles auf eine Karte (Mantzios) gesetzt hat. Leider bewegt sich Pana überhaupt nicht.
FF sagt das ein weiterer erfahrener Spieler der Eintracht gut zu Gesicht stehen würde... Im Nachsatz kann man aber überall lesen es wäre ja dumm 3 Millionen zu verschiessen. (Was ja auch stimmt).
Hoffentlich bleibt Ama gesund...
Hoffentlich versteht sich der Funkel (schnell) mit Caio...
Hoffentlich sehen wir gegen Hertha eine kämpferische und spielerisch starke Eintracht...
viel zu viel. 1 Mio müßte denen reichen.
Jiri Stajner ist nur ein Außenstürmer und bringt uns auch nicht richtig weiter.
Er bereitet eher Tore vor als selber welche zu schießen.
Jiri hat in 146 Spielern gerade mal 22 mal getroffen und das im besten Alter.
Das ist ein Schnitt von 6,6 Spielen pro Tor.
Für einen Aussenstürmer ist es ok.
Aber wir brauchen einen zentralen Stürmer.Kann mir höchstens vorstellen
das Jiri als Mehdi-Ersatz eingesetzt werden soll, weil der viel verletzt war
und seine Form suchen wird.
Wenn die nicht wollen - OK.
Gut gemacht HB !
Wir haben 2 gute aus der Jugend, die sich nach Aussage von FF schon in dem ersten halben Jahr stark verbessert haben.
Hallo Alla
Im Großen und ganzen stimme ich dir dieses Mal zu, ausser bei diesem Punkt. Wenn ich mich Recht erinnere war Galm unter Trappatoni auf dem Sprung in den Profikader. Das ändert natürlich nichts daran dass ich es ähnlich sehe wie du und beide wohl kaum Heilsbringer sein werden. Auf jedenfall nicht jetzt. Ausserdem sind sie für die U23 zu wichtig.
@ Schur2007
was hat jetzt auf einmal Stajner damit zu tun?
1. Warum ist es dir nicht einfach egal welches Image du hast?
2. Warum brauchst du irgentwelches Image?
3. Ist das was du da schreibst Quatsch, nur weil einige hier wegen jedem Blödsinn einen Thread aufmachen heisst das nicht dass das jeder tun muss, schon gar nicht muss jeder einen aufmachen um irgentwelche Spieler vorzuschlagen.
4. Qualität statt Quantität
genauso wie wir uns das gewünscht haben.
ausleihe mit kaufoption.risiko ist minimal.gehalt war spekuliert bei 750000.
kaufoption tatsächlich bei 4 mio?????
der herry ist ein fuchs.wieso ist die trefferquote von mantzios plötzlich so hoch?
dachte der trifft kaum.aber bei unserer seite hat er eigentlich bei pana ne gute quote
es gibt keine kaufoption
[/quote]
Du kritisierst,nein beleidigst Mantzios - ohne ihn auch nur einmal trainieren gesehen zu haben als "faule Sau!" und jetzt jammerst Du rum das Du kritisiert wirst.
Glaube Du hast Dir schon genügend andere Namen einfallen lassen, nur an Deinem Image ändert das nichts, wenn Du unter jedem neuen Namen, die selben Beiträge minderer Qualität (freundlich ausgedrückt) postest.
Sorry wenn Du sowas, wie über Mantzios postest, kann das wie gesagt gerne Deine Meinung sein, denn dafür ist dieses Forum da - zum Meinungsaustausch, aber Deine Meinung solltest Du schon besser Begründen können als: "das haben andere auch schon gesagt.....!"
Da kann Dich doch keiner ernst nehmen!
Ausserdem zwingt Dich doch auch keiner jeden Tag 17 neue Threads mit Spielervorschlägen zu machen, ohne Hand und Fuß oder fern Realität! [/quote]
Na dann frisch ich mal das Kurzzeitgedächtnis unserer Benutzer auf ,-)
Der Mittelstürmer gilt als großes – aber faules – Talent. Er köpft gut, arbeitet jedoch nicht gern im Strafraum. Vielleicht würde er in der Bundesliga einen Sprung nach vorn machen.
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/01/18/interesse-matzios/sge-mantzios,geo=3511554.html
Und da Taka's Posting noch vor der Bekanntgabe war, kann man ihm da wirklich keinen Vorwurf machen, vorallem wenn man alles von Anfang an verfolgt hat. Im Volksmund sagt man tatsächlich "die faule Sau", natürlich nur solange dieser Spieler keinen Adler trägt. ,-)
Aber, ob das Taka's Ruf verbessert wage ich doch stark zu bezweifeln.
Gruss Tobstaroz
Die Vorahnungen...