>

FreundschaftsSpiele am 03.09.14 Deutschland-Argentinien und am 18.11.14 Spanien-Deutschland

#
Es soll am Freitag den 03.09.2014 in Düsseldorf ausgetragen werden.
Wer das überträgt steht scheinbar noch nicht fest, oder?

Bin gespannt, möglicherweise wirds ja auch abgesagt bzw. ARG durch einen einfacheren Gegner ersetzt.
--
Das SpanienSpiel am Dienstag den 18.11.2014 wird ein guter Test, für beide!
#
Ffm60ziger schrieb:
Es soll am Freitag den 03.09.2014 in Düsseldorf ausgetragen werden.

Bin gespannt, möglicherweise wirds ja auch abgesagt bzw. ARG durch einen einfacheren Gegner ersetzt.


Wieso sollte es das???
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es soll am Freitag den 03.09.2014 in Düsseldorf ausgetragen werden.

Bin gespannt, möglicherweise wirds ja auch abgesagt bzw. ARG durch einen einfacheren Gegner ersetzt.


Wieso sollte es das???



Bauchgefühl einfach, also meins!
#
Ffm60ziger schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Es soll am Freitag den 03.09.2014 in Düsseldorf ausgetragen werden.

Bin gespannt, möglicherweise wirds ja auch abgesagt bzw. ARG durch einen einfacheren Gegner ersetzt.


Wieso sollte es das???



Bauchgefühl einfach, also meins!


Ok, dann denke ich einfach mal, dass Dein Bauchgefühl keinen Einfluss haben wird und nicht den DFB dazu veranlassen den Zuschauern, die Ihr Ticket bereits lange haben (so wie ich und meine Kumpels) das Geld zurück zu erstatten.
#
Das am 03.09 ist wieder so eins der sinnlosen Länderspiele ohne wert . Da werden die meisten wieder geschont und es dürfen wieder hoffnungsvolle Nachwuchskräfte ran .
#
deddy32 schrieb:
Das am 03.09 ist wieder so eins der sinnlosen Länderspiele ohne wert . Da werden die meisten wieder geschont und es dürfen wieder hoffnungsvolle Nachwuchskräfte ran .  


Da es der gleiche Kader wie für das erste EM Quali Spiel sein wird, werden es wohl nicht so viele hoffnungsvolle Nachwuchskräfte. Und ein WM-Final Rückspiel keine 2 Monate später, dürfte auch für beide Mannschaften einen höheren Reiz haben, als ein normales Freundschaftsspiel (die ich meistens auch eher uninteressant finde).
#
deddy32 schrieb:
Das am 03.09 ist wieder so eins der sinnlosen Länderspiele ohne wert . Da werden die meisten wieder geschont und es dürfen wieder hoffnungsvolle Nachwuchskräfte ran .  


Das ist kein Länderspiel ohne ´Wert. Hier wird Argentinien versuchen Revanche für das WM Finale zu nehmen um den unsrigen zu zeigen,dass sie mindestens genau so gut wie die deutsche Elf sind.
Für uns gilt es dagegen zu halten u.durch einen Sieg zu beweisen,dass der Endspielsieg kein Zufall war u.wir die bessere Mannschaft sind.
#
pelo schrieb:
deddy32 schrieb:
Das am 03.09 ist wieder so eins der sinnlosen Länderspiele ohne wert . Da werden die meisten wieder geschont und es dürfen wieder hoffnungsvolle Nachwuchskräfte ran .  


Das ist kein Länderspiel ohne ´Wert. Hier wird Argentinien versuchen Revanche für das WM Finale zu nehmen um den unsrigen zu zeigen,dass sie mindestens genau so gut wie die deutsche Elf sind.
Für uns gilt es dagegen zu halten u.durch einen Sieg zu beweisen,dass der Endspielsieg kein Zufall war u.wir die bessere Mannschaft sind.


Der Termin ist das Problem.
Länderspiele direkt nach Saisonstart? Muss jetzt nicht unbedingt sein.
#
pelo schrieb:
deddy32 schrieb:
Das am 03.09 ist wieder so eins der sinnlosen Länderspiele ohne wert . Da werden die meisten wieder geschont und es dürfen wieder hoffnungsvolle Nachwuchskräfte ran .  


Das ist kein Länderspiel ohne ´Wert. Hier wird Argentinien versuchen Revanche für das WM Finale zu nehmen um den unsrigen zu zeigen,dass sie mindestens genau so gut wie die deutsche Elf sind.
Für uns gilt es dagegen zu halten u.durch einen Sieg zu beweisen,dass der Endspielsieg kein Zufall war u.wir die bessere Mannschaft sind.


Die können keine Revanche nehmen. Die können vielleicht in 4 Jahren Revanche nehmen. Den Titel hat Deutschland. Auch die Argentinier wissen, dass Deutschland in Freundschaftsspielen und bei einer WM zwei verschiedene Mannschaften sind.
#
eben, ich tippe mal ein auf müdes 1:1 ohne FcBäh-Spieler. Achtfachbelastung usw.
#
Volles Programm

Der Kader für die Länderspiele gegen Argentinien (3. September) und Schottland (7. September)

Torwart
Manuel Neuer 27.03.1986 Bayern München
Roman Weidenfeller 06.08.1980 Borussia Dortmund
Ron-Robert Zieler 12.02.1989 Hannover 96
Abwehr
Jérôme Boateng 03.09.1988 Bayern München
Erik Durm 12.05.1992 Borussia Dortmund
Matthias Ginter 19.01.1994 Borussia Dortmund
Kevin Großkreutz 19.07.1988 Borussia Dortmund
Benedikt Höwedes 29.02.1988 FC Schalke 04
Mats Hummels 16.12.1988 Borussia Dortmund
Antonio Rüdiger 03.03.1993 VfB Stuttgart
Mittelfeld
Julian Draxler 20.09.1993 FC Schalke 04
Sami Khedira 04.04.1987 Real Madrid
Christoph Kramer 19.02.1991 Borussia Mönchengladbach
Toni Kroos 04.01.1990 Real Madrid
Thomas Müller 13.09.1989 Bayern München
Mesut Özil 15.10.1988 FC Arsenal
Lukas Podolski 04.06.1985 FC Arsenal
Marco Reus 31.05.1989 Borussia Dortmund
André Schürrle 06.11.1990 FC Chelsea
Sturm
Mario Gómez 10.07.1985 AC Florenz
Mario Götze 03.06.1992 Bayern München
#
Gomez? Warum nicht noch Kuranyi?
#
Ganz überraschend ist das Spiel trotz Bauchgefühl des Frederöffners nicht abgesagt worden? Puh, muss ich ja doch nicht meine Karten schreddern.

Ob in Wolfsburg schon Proteste laufen, dass Löw keine Wolfsburger mag?
#
Antonio Rüdiger??? darf echt nicht wahr sein...
#
Ohne Jung  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ganz überraschend ist das Spiel trotz Bauchgefühl des Frederöffners nicht abgesagt worden? Puh, muss ich ja doch nicht meine Karten schreddern.

Ob in Wolfsburg schon Proteste laufen, dass Löw keine Wolfsburger mag?


Der Löw hat wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen das der Jung jetzt dort kickt....  
#
Rüdiger heute überragend .....
#
Arschgeleckt schrieb:
Rüdiger heute überragend .....


Vielleicht fehlt es mir objektiv zu sein weil mich die Spiele des Vfb nicht so interessieren. Deshalb schau ich da auch nicht immer so genau wenn Sportschau ist.. Aber jedes Mal wenn ich hinschaue, dann der kriegt der entweder eine rote Karte wegen Disziplinlosigkeit oder macht einen riesigen Schnitzer.
#
... nachher, das gibt ein vollkommen ungerechtes, 2:2, für beide Mannschaften.
#
Doomsday schrieb:
Gomez? Warum nicht noch Kuranyi?


Warum nicht endlich Kiesling?
Für mich noch am ehesten ein Nachfolger für Klose
Oder gleich. Lasogga, um den mal langsam für die NM aufzubauen

Generell haben wir es auf der Neun nicht so dicke!


Teilen