Der 33 Jährige Portugiese spielt zurzeit beim Englischen Erstligisten Fc Everton. Er kann im Linken Mittelfeld sowie in der linken Verteidigung eingesetzt werden und währe eine Große Bereicherung für die Eintracht. NIcht um sonst wurde er 2004 mit dem Fc Porto Championsleague sieger, und hat darüber hinaus über 35 Spiele für sein LAnd bestritten. Für mich Persönlich gehört Nuno trotz seiner 33 Jahre immer noch zu den besten linken Verteidigern auf diesem Planeten und währe im Sommer sicherlich billig zu haben. Nuno ist ein extrem Zweikampfstarker und Laufstarker Aussenverteidiger der unheimlich Robust ist und extrem Konstante Leistungen zeigt. Könntet ihr euch Nuno genauso wie ich bei der Eintracht vorstellen??
Ja aber zu viele perspektiv spieler sind auch nicht gut! Und nuno ist jemand der die linke seite ohne wenn und aber dicht hält, und dabei das offensiv spiel nicht vernachlässigt!! Er ist zwar 33 aber 2 gute saisons kann er auf jedenfall noch spielen.
Mhhmm...der Spielt Premier League und soll dann zu uns wechseln? Der passt überhaupt nicht ins Gehaltsgefüge...und ist 33..mag sein dass er sehr gut ist, aber lieber Geld in die Hand nehmen und nen Spieler mit Perspektive verpflichten an dem man noch länger freude hat oder denn man mit Gewinn verkaufen kann! Mfg Ebb ,-)
Der Müller-Poker Von GÜNTER NICKLAS Er ist ein echter Offenbacher Bub. Er spielt seit seinem 10. Lebensjahr am Bieberer Berg bei den Kickers. Jetzt steht Mittelfeldspieler Christian Müller (24), sein Vertrag läuft im Sommer aus, vorm Absprung.
Den Kickers Fans (besonders den weiblichen) macht Berater Klaus Gerster wenig Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung: „Nach zwei Gesprächen gab es kein Ergebnis. Die Vorstellungen sind weit auseinander. Es gibt zwischen Spieler und Verein unterschiedliche Auffassungen.“
Der Poker um Müller!
Wird Christian Müller Offenbach am Saisonende verlassen?Foto: Jan Hübner Offenbachs Finanz-Manager Jörg Hambückers widerspricht Gerster: „Das stimmt definitiv nicht. Es geht nur um zwei Kleinigkeiten.“
Die Bundesliga lockt! Spielt Müller (bisher 164 Spiele für die Kickers) in der nächste Saison im Oberhaus? Angeblich liegen Angebote und Anfragen (Hansa Rostock) vor.
Geheimnisträger Gerster: „Die Kandidaten sind im Abstiegs- oder Aufstiegskampf. Wir müssen die Entwicklung abwarten.“
Müller weg von Offenbach? Für viele unvorstellbar. Hier hat er seine Kumpels und bei den Fans, der Mannschaft und beim Trainer einen großen Stellenwert.
Zu den Wechselabsichten will sich Müller (derzeit wegen einer Roten Karte gesperrt) nicht äußern: „Macht alles mein Berater.“
Schlechte Aussichten für Marco Reich. Am Saisonende werden die Kickers und der Mittelfeldspieler getrennte Wege gehen. Der 30-Jährige hat die sportlichen Erwartungen nicht erfüllt.
Das einzige was für ihn spricht. Er wäre im Sommer ablösefrei zu haben. ALLERDINGS ist er mittlerweile zu alt... und beim FC Everton verdient man als Spieler sicherlich besser als bei der Eintracht!!!
Da die Eintracht bekannterweise mit Spycher verlängern will ist so ein Spieler sowieso völliger quatsch... nur wenn Spycher nicht verlängert wir man nach einem Spieler ausschau halten der die erste Geige spielt und zudem wohl noch einen Backup holt.
Außerdem muss sich die Eintracht auch jetzt nicht aus jedem Land eine neue Nationalität dazu holen. Wenn Spycher bleibt, halte ich Achenbach für eine gute Alternative, dessen Vertrag im Sommer ausläuft!
Nuno ist ein guter, keine Frage... aber ab & an zeigt sich so langsam sein Verschleis... war scheinbar auch diese Saison verletzt... was genaues weiß ich jetzt allerdings nicht! Jedoch gebe ich ihm noch 2 Jahre dann hängt er die Schuhe an den Nagel... und die wird er möglicherweise lieber bei "seinem" Club beenden!!!
Absolut überflüssig über solche Namen nachzudenken! Daher ist dieser Fred überflüssig wie `n Kropf und keinerlei Diskussionen wert!...Daher bitte schliessen! 3...2...1
lassilasagne schrieb: Der 33 Jährige Portugiese spielt zurzeit beim Englischen Erstligisten Fc Everton. Er kann im Linken Mittelfeld sowie in der linken Verteidigung eingesetzt werden und währe eine Große Bereicherung für die Eintracht. NIcht um sonst wurde er 2004 mit dem Fc Porto Championsleague sieger, und hat darüber hinaus über 35 Spiele für sein LAnd bestritten. Für mich Persönlich gehört Nuno trotz seiner 33 Jahre immer noch zu den besten linken Verteidigern auf diesem Planeten und währe im Sommer sicherlich billig zu haben. Nuno ist ein extrem Zweikampfstarker und Laufstarker Aussenverteidiger der unheimlich Robust ist und extrem Konstante Leistungen zeigt. Könntet ihr euch Nuno genauso wie ich bei der Eintracht vorstellen??
Ei Bub, Du hast es doch selber schon erwähnt: Der Typ ist 33!!!! Mal abgesehen davon, dass er wohl eh demnächst die "Schuh anne Naschel hängt", haben wir doch bereits einen vielversprechenden Flügelflitzer für die nächste Saison verpflichtet . Macht also nicht unbedingt Sinn Dein Vorschlag, oder?
naja man muss den threaderöffner ja jetzt auch kein Schwachsinn diagnostizieren. Es stimmt zumindest, dass wenn Spycher geht ein neuer, routinierter LV kommen muss. Man kann ja net nur mit Perspektivspielern zocken und Steinhöfer ist glaub ich nur 2te Wahl für die Linksverteidigerposition. Leider ist es extrem schwierig gute LV zu finden, daher muss man schon kreativ sein wenn man einen wirklich starken verplichten will. Gut Valente wird kein Bock haben zur Eintracht zu wechseln aber ich würde auch lieber einen konstant spielenenden, erfahrenen LV sehen als ein Wackelkandidat wie Steinhöfer
dass wir uns da nicht falsch verstehen, hab dem Threadsteller nix diagnostizieren wollen. Anscheinend eröffnet er nur halt ganz gerne neue Threads.. Den Voschlag fand ich diesbezüglich halt nicht sonderlich originell..
Und selbst wenn Spycher bleibt, wird ihm Steini m.E. ziemlich sicher gehörig Dampf machen. Er ist zwar noch sehr jung, hat gegenüber Wuschu m.E. aber wesentlich mehr Drang nach Vorne (gutes Pendant zu Paddy). Deshalb sehe ich ihn keinesfalls als Wackelkandidaten, zudem können Ochs & Köhler im Zweifelsfalle auch diese Position übernehmen. Denke daher, dass wir auf der LV-Position keinen Handlungsbedarf mehr haben und Valente ist so und so einfach nun mal kein Thema für uns, abgesehen davon, dass HB seinen Gehaltsvorstellung niemals entgegenkommen würde.
Außerdem wollen wir Perspektivspieler.
bitte in "Wunschkonzert" verschieben. ,-)
Der passt überhaupt nicht ins Gehaltsgefüge...und ist 33..mag sein dass er sehr gut ist, aber lieber Geld in die Hand nehmen und nen Spieler mit Perspektive verpflichten an dem man noch länger freude hat oder denn man mit Gewinn verkaufen kann!
Mfg Ebb ,-)
Der Müller-Poker
Von GÜNTER NICKLAS
Er ist ein echter Offenbacher Bub. Er spielt seit seinem 10. Lebensjahr am Bieberer Berg bei den Kickers. Jetzt steht Mittelfeldspieler Christian Müller (24), sein Vertrag läuft im Sommer aus, vorm Absprung.
Den Kickers Fans (besonders den weiblichen) macht Berater Klaus Gerster wenig Hoffnung auf eine Vertragsverlängerung: „Nach zwei Gesprächen gab es kein Ergebnis. Die Vorstellungen sind weit auseinander. Es gibt zwischen Spieler und Verein unterschiedliche Auffassungen.“
Der Poker um Müller!
Wird Christian Müller Offenbach am Saisonende verlassen?Foto: Jan Hübner
Offenbachs Finanz-Manager Jörg Hambückers widerspricht Gerster: „Das stimmt definitiv nicht. Es geht nur um zwei Kleinigkeiten.“
Die Bundesliga lockt! Spielt Müller (bisher 164 Spiele für die Kickers) in der nächste Saison im Oberhaus? Angeblich liegen Angebote und Anfragen (Hansa Rostock) vor.
Geheimnisträger Gerster: „Die Kandidaten sind im Abstiegs- oder Aufstiegskampf. Wir müssen die Entwicklung abwarten.“
Müller weg von Offenbach? Für viele unvorstellbar. Hier hat er seine Kumpels und bei den Fans, der Mannschaft und beim Trainer einen großen Stellenwert.
Zu den Wechselabsichten will sich Müller (derzeit wegen einer Roten Karte gesperrt) nicht äußern: „Macht alles mein Berater.“
Schlechte Aussichten für Marco Reich. Am Saisonende werden die Kickers und der Mittelfeldspieler getrennte Wege gehen. Der 30-Jährige hat die sportlichen Erwartungen nicht erfüllt.
Wäre ne Alternative oder?
Das einzige was für ihn spricht. Er wäre im Sommer ablösefrei zu haben. ALLERDINGS ist er mittlerweile zu alt... und beim FC Everton verdient man als Spieler sicherlich besser als bei der Eintracht!!!
Da die Eintracht bekannterweise mit Spycher verlängern will ist so ein Spieler sowieso völliger quatsch... nur wenn Spycher nicht verlängert wir man nach einem Spieler ausschau halten der die erste Geige spielt und zudem wohl noch einen Backup holt.
Außerdem muss sich die Eintracht auch jetzt nicht aus jedem Land eine neue Nationalität dazu holen. Wenn Spycher bleibt, halte ich Achenbach für eine gute Alternative, dessen Vertrag im Sommer ausläuft!
Nuno ist ein guter, keine Frage... aber ab & an zeigt sich so langsam sein Verschleis... war scheinbar auch diese Saison verletzt... was genaues weiß ich jetzt allerdings nicht! Jedoch gebe ich ihm noch 2 Jahre dann hängt er die Schuhe an den Nagel... und die wird er möglicherweise lieber bei "seinem" Club beenden!!!
Der 33 Jährige Portugiese spielt zurzeit beim Englischen Erstligisten Fc Everton. Er kann im Linken Mittelfeld sowie in der linken Verteidigung eingesetzt werden und währe eine Große Bereicherung für die Eintracht. NIcht um sonst wurde er 2004 mit dem Fc Porto Championsleague sieger, und hat darüber hinaus über 35 Spiele für sein LAnd bestritten. Für mich Persönlich gehört Nuno trotz seiner 33 Jahre immer noch zu den besten linken Verteidigern auf diesem Planeten und währe im Sommer sicherlich billig zu haben. Nuno ist ein extrem Zweikampfstarker und Laufstarker Aussenverteidiger der unheimlich Robust ist und extrem Konstante Leistungen zeigt. Könntet ihr euch Nuno genauso wie ich bei der Eintracht vorstellen??
Ei Bub, Du hast es doch selber schon erwähnt: Der Typ ist 33!!!!
Mal abgesehen davon, dass er wohl eh demnächst die "Schuh anne Naschel hängt", haben wir doch bereits einen vielversprechenden Flügelflitzer für die nächste Saison verpflichtet . Macht also nicht unbedingt Sinn Dein Vorschlag, oder?
dass wir uns da nicht falsch verstehen, hab dem Threadsteller nix diagnostizieren wollen. Anscheinend eröffnet er nur halt ganz gerne neue Threads.. Den Voschlag fand ich diesbezüglich halt nicht sonderlich originell..
Und selbst wenn Spycher bleibt, wird ihm Steini m.E. ziemlich sicher gehörig Dampf machen. Er ist zwar noch sehr jung, hat gegenüber Wuschu m.E. aber wesentlich mehr Drang nach Vorne (gutes Pendant zu Paddy). Deshalb sehe ich ihn keinesfalls als Wackelkandidaten, zudem können Ochs & Köhler im Zweifelsfalle auch diese Position übernehmen. Denke daher, dass wir auf der LV-Position keinen Handlungsbedarf mehr haben und Valente ist so und so einfach nun mal kein Thema für uns, abgesehen davon, dass HB seinen Gehaltsvorstellung niemals entgegenkommen würde.
Gruß Apollon