>

Gerücht: Miralem Sulejmani

#
"Everton-coach David Moyes zat zondag op de tribune bij het treffen tussen Sparta en SC Heerenveen. De nummer vijf van de Premier League heeft naar verluidt belangstelling voor Danijel Pranjic en Miralem Sulejmani. Arsenal, Blackburn Rovers, Eintracht Frankfurt, Hamburger SV, Liverpool, Real Madrid en Schalke 04 hadden een scout afgevaardigd voor Sulejmani. (Diverse media)"

http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=58400

Bei den genannten Konkurrenten ist es eigentlich schon fast lustig, dass wir mit dort stehen, aber wer weiß...
#
Jaaaaaaa, genau. Wir stechen mal eben alle genannten Vereine aus. Direkt danach schlägt HB noch Gott ko und wir werden für die nächsten 10 Jahre automatisch als CL-Sieger festgelegt.

Dem Autor gehört ma ordentlich eine gescheuert...
#
Jaaaaaaa, genau. Wir stechen mal eben alle genannten Vereine aus. Direkt danach schlägt HB noch Gott ko und wir werden für die nächsten 10 Jahre automatisch als CL-Sieger festgelegt.

#
sry, doublepost...
#
was für ne ehre zwischen diesen mannschaften zu stehen  ne ganz im ernst.hab so das gefühl wir werden mittlerweile besonders im ausland ganz anders wahrgenommen.
#
SGE-Roxx schrieb:

Wasn Quatsch! Der Autor darf doch schreiben, dass Holz ihn beobachtet hat, wenns denn so war. Und das kann ich mir gut vorstellen, da er ja unlängst in Holland unterwegs war. Da steht ja nirgendswo, dass wir ein Angebot unterbreitet haben oder realistische Chancen besitzen, ihn zu verpflichten. Eins noch: Mannschaften wie Arsenal verpflichten ja gerne frühzeitig Talente um sie dann erstmal auszuleihen, vielleicht wären wir ja da ein Kandidat. Weiss nur nicht, ob das der Stil von HB ist.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
ne ganz im ernst.hab so das gefühl wir werden mittlerweile besonders im ausland ganz anders wahrgenommen.  

Kommt ja auch nicht von ungefähr ...

Immerhin haben wir ja Juventus Turin (wenn man den Sommer-Poker mit einbezieht, dann auch Werder Bremen) ausgestochen im Poker um Martin Fenin - klar hat der Junge da selbst großen Anteil dran, weil er sich bei Juve nicht gleich weiterverleihen lassen wollte und der Schritt in seinen Augen in seinen jungen Jahren auch ein zu großer Schritt nach vorn gewesen wäre ...... das spielt bei den Pressefuzzies aber erstmal keine Rolle - bei denen bleiben nur Eckdaten hängen: Bremen wollte ihn, Juve wollte ihn & Frankfurt hat ihn bekommen.

Ähnliches bei Caio: Die Chancen, den in diesem Sommer zu holen, standen defacto bei NULL, da ja wohl Klubs wie Ajax Amsterdam und der AS Rom an dem dran waren - aber WIR waren halt energischer in unseren Bemühungen und WIR haben ihn nun  
#
yeboah1981 schrieb:
Eins noch: Mannschaften wie Arsenal verpflichten ja gerne frühzeitig Talente um sie dann erstmal auszuleihen, vielleicht wären wir ja da ein Kandidat. Weiss nur nicht, ob das der Stil von HB ist.

Siehe oben ... das Beispiel mit Fenin.

Gutes Beispiel wäre auch Schlaudraff - hätte der dem ersten Teil seines Nachnamens alle Ehre gemacht, dann hätte er der Eintracht nicht abgesagt und sich dort weiterentwickelt, um später von hier aus vielleicht zu nem größeren Verein zu wechseln.

Aber nein, es mussten ja gleich die großen Bayern (und damit die dicke Kohle) sein, und nun??? Nun schiebt er Frust ohne Ende dort und kriegt dort zudem unverblümt mitgeteilt, dass er dort keine Perspektive hat ... wen wunderts?  
#
Das ist seit langer Zet mal wieder ein Vorschlag, den ich nachvollziehen kann. Richtig großes Talent, und noch auf einer Ebene, wo wir mitbieten können.
#
Er ist ein guter keine Frage, aber die Eintracht bräuchte auch mal den ein oder anderen erfahrenen Mann!

Das mit Mantzios wird über den Sommer, sowie es derzeit aussieht nichts werden, das heißt das wir für die kommende Saison einen weiteren Stürmer definitiv benötigen (lieber wären mir aber 2, also insg. 4 Stürmer). Aber auch Sulejmani ist wieder ein ähnlicher Spielertyp wie Amanatidis und Fenin, mit Ausnahme der Kämpfernatur, was er aber unter FF schnell lernen würde .

Jedenfalls wäre er, wie auch Fenin kein fertiger Stürmer und ich bin der Meinung das die Eintracht mal einen fertigen Stürmer braucht der für mind. 10 Tore pro Saison gut sein kann/ ist. Natürlich kostet so jemand Geld... aber ich denke die Eintracht hat noch ein paar Millionen in den Kassen für einen ähnlichen Transfer wie Fenin.

Aber vielleicht braucht man auch keine mehreren Millionen für einen Stürmer, wenn ich mir den Nigerianer Ishiaku in MSV Diensten anschaue... 8 Tore hat er diese Saison bereits geschossen, somit weiß er schon mal wo das Tor steht und eine "schwarze Perle" fehlt einfach bei der Eintracht seit Jahren...

Zwar wäre Ishiaku auch nicht unbedingt ein anderer Spielertyp wie Amanatidis & Fenin, aber er ist ein unheimlich Beweglich, ein Kraftpacket und Robust und das sind mMn Amantidis & Fenin nicht bzw. zu selten.

Sulejmani wäre natürlich auch kein schlechter Transfer, aber noch jemand dazu der schon weiß wo das Tor steht, da wäre mir wohler...

Teilen