Er ist ein guter Konterspieler, ist Schuss- und Zweikampfstark und vielseitig einsetzbar. Ich denke er ist jemand der nach seiner Einwechslung nochmal was reißen kann. Ich finde es Schade das er sein Talent und Können auf neapel bank verschwendet, denn mit seiner Erfahrung (Chelsea, Milan und Italien U21) könnte er uns sicher weiterhelfen. Und er ist von der Ablöse her noch finanzierbar.
Köhler, Meier (wenn man ihn überhaupt derartig degradieren darf), Preuß, Toski sind schon ausreichend viele, darüber hinaus qualitativ absolut hochwertige Ergänzungsspieler. Hinzu kommt Steini als "Projekt" für die Außenbahnen. Ljubicic nicht zu vergessen. Das reicht.
Wenn man jetzt Neuverpflichtungen tätigt, dann sollten die definitive Verstärkungen sein und keine Ergänzungen.
sCarecrow schrieb: Köhler, Meier (wenn man ihn überhaupt derartig degradieren darf), Preuß, Toski sind schon ausreichend viele, darüber hinaus qualitativ absolut hochwertige Ergänzungsspieler. Hinzu kommt Steini als "Projekt" für die Außenbahnen. Ljubicic nicht zu vergessen. Das reicht.
Wenn man jetzt Neuverpflichtungen tätigt, dann sollten die definitive Verstärkungen sein und keine Ergänzungen.
So ähnlich sehe ich das auch.
Wenn es ein Ergänzungsspieler sein muss, sollte dieser mMn. zumindest erkennbares Potential nach oben haben und das bleibt ein S. Dalla Bona derzeit mehr als schuldig. Verfolge regelmäßig die Serie A (bin Juve & Palermo Sympathisant) und mMn. ist er mit seinen 26 Jahren am Ende seiner Entwicklung angelangt. Er hat in den letzten Jahren keine sichtbaren Fortschritte gemacht. Hat zudem einige Vereine in kurzer Zeit hinter sich gelassen u.a. Bergamo, Chelsea, Milan, Bologna, Lecce, Sampdoria und nun bei Neapoli und mit gerade mal 26 Jahren eigentlich noch ein junger Bursche, aber ein absoluter Wandervogel.
In dem Video sind seine besten Szenen zusammen geschnitten, da würde selbst ein Benni Köhler wie ein Klasse Torjäger rüberkommen, wenn man seine Regional,- und Zweitligatore dazu nimmt
S. Dalla Bona hat in 177 Spiele insgesamt 18 Tore geschossen.
Ich wäre jedenfalls gegen eine Verpflichtung und denke auch nicht das er überhaupt auf dem Notizblock vom Gespann HB, FF & BH steht.
Die präsentieren wahrscheinlich wieder mal mind. 1 Spieler den niemand von uns auf der Rechnung hat/hatte.
In dem Video sind seine besten Szenen zusammen geschnitten, da würde selbst ein Benni Köhler wie ein Klasse Torjäger rüberkommen, wenn man seine Regional,- und Zweitligatore dazu nimmt
Ja ok, da hast du recht. Aber die Tore von Dalla Bona, sind weitaus spektaktulärer als die von Köhler.
Hab das als Ergänzungsspieler auch in dem sinne gesagt, da wir mit unserem Verletzungspech oftmals wenig alternativen auf der bank haben.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4291/dallabonasamuele/profil.html
Er ist ein guter Konterspieler, ist Schuss- und Zweikampfstark und vielseitig einsetzbar. Ich denke er ist jemand der nach seiner Einwechslung nochmal was reißen kann.
Ich finde es Schade das er sein Talent und Können auf neapel bank verschwendet, denn mit seiner Erfahrung (Chelsea, Milan und Italien U21) könnte er uns sicher weiterhelfen.
Und er ist von der Ablöse her noch finanzierbar.
Und hier noch ein Bewerbungsvideo:
http://youtube.com/watch?v=Np-LNuuPpDo
Hinzu kommt Steini als "Projekt" für die Außenbahnen. Ljubicic nicht zu vergessen. Das reicht.
So ähnlich sehe ich das auch.
Wenn es ein Ergänzungsspieler sein muss, sollte dieser mMn. zumindest erkennbares Potential nach oben haben und das bleibt ein S. Dalla Bona derzeit mehr als schuldig. Verfolge regelmäßig die Serie A (bin Juve & Palermo Sympathisant) und mMn. ist er mit seinen 26 Jahren am Ende seiner Entwicklung angelangt. Er hat in den letzten Jahren keine sichtbaren Fortschritte gemacht. Hat zudem einige Vereine in kurzer Zeit hinter sich gelassen u.a. Bergamo, Chelsea, Milan, Bologna, Lecce, Sampdoria und nun bei Neapoli und mit gerade mal 26 Jahren eigentlich noch ein junger Bursche, aber ein absoluter Wandervogel.
S. Dalla Bona hat in 177 Spiele insgesamt 18 Tore geschossen.
Ich wäre jedenfalls gegen eine Verpflichtung und denke auch nicht das er überhaupt auf dem Notizblock vom Gespann HB, FF & BH steht.
Die präsentieren wahrscheinlich wieder mal mind. 1 Spieler den niemand von uns auf der Rechnung hat/hatte.
Ja ok, da hast du recht. Aber die Tore von Dalla Bona, sind weitaus spektaktulärer als die von Köhler.
Hab das als Ergänzungsspieler auch in dem sinne gesagt, da wir mit unserem Verletzungspech oftmals wenig alternativen auf der bank haben.