>

Topspieler durch Spenden!!

#
Eintracht-Freak-4-Ever schrieb:
Im Vergleich zu den anderen Vereinen sind die Ticketpreise in Frankfurt relativ günstig, also würde ich vorschlagen  die Preise einfach leicht zu erhöhen und das Geld dann zu spenden.  Irgendjemand hat gesagt, dass man für 1.53 Mio. kein Topspieler holen kann. Das habe ich auch nicht behauptet, sondern das Geld soll der Eintracht nur dazu dienen mit ihrem eigenen Geld!!  


Ich glaub schon das die Ticketpreise hoch genug sind!!! Unglaublich bescheuert, solls denn hier wie in England werden mit mindestens 50 Euro pro Spiel oder was? Wenn du so viel Geld hast, dann spende mal schön!!!
#
Ralfe schrieb:
Eintracht-Freak-4-Ever schrieb:
Im Vergleich zu den anderen Vereinen sind die Ticketpreise in Frankfurt relativ günstig, also würde ich vorschlagen  die Preise einfach leicht zu erhöhen und das Geld dann zu spenden.  Irgendjemand hat gesagt, dass man für 1.53 Mio. kein Topspieler holen kann. Das habe ich auch nicht behauptet, sondern das Geld soll der Eintracht nur dazu dienen mit ihrem eigenen Geld!!  


Ich glaub schon das die Ticketpreise hoch genug sind!!! Unglaublich bescheuert, solls denn hier wie in England werden mit mindestens 50 Euro pro Spiel oder was? Wenn du so viel Geld hast, dann spende mal schön!!!





absolute Zustimmung
finde auch die Ticketpreise schon ziemlich hoch billigste Karte im I-net 21 Euro glaub ich ...
#
wann sind endlich die ferien zu ende?

...da hat wohl jemand zuviel taschengeld?
*kopfschüttel*
#
Das waere in der Tat ueber hoehere Ticketpreise realisierbar.
2 Euro hoehere Preise (sog. Transferzuschuss) muessten fuer jeden drin sein und der Verein verpflichtet sich im Gegenzug dafuer, diesen Erloes ausschliesslich in einen (oder mehrere) Spielertransfer(s) zu stecken.
#
Ich glaube man sollte jetzt Spenden sammeln um die hohe Strafe bezahlen zu können
#
Philosoph schrieb:
Das waere in der Tat ueber hoehere Ticketpreise realisierbar.
2 Euro hoehere Preise (sog. Transferzuschuss) muessten fuer jeden drin sein und der Verein verpflichtet sich im Gegenzug dafuer, diesen Erloes ausschliesslich in einen (oder mehrere) Spielertransfer(s) zu stecken.


Ja, lasst uns doch 200 Euro Eintritt zahlen oder einfach Steh- und Sitzplätze in Logen verwandeln, dann wird die Eintracht sogar ganz oben mithalten können  


Wer spenden will, der kann immer spenden. Das soll er bitte auch tun und nicht anderen Leuten die Chance nehmen das Spiel zu sehen.
#
Ich würde wohl eher nicht spenden. Meint ihr nicht dass wir mit überteuerten Fanartikeln und Stadionessen schon genug abgezockt werden?
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich würde wohl eher nicht spenden. Meint ihr nicht dass wir mit überteuerten Fanartikeln und Stadionessen schon genug abgezockt werden?


Klingt so, als würdest du sie kaufen und dich abzocken lassen. Seltsame Sache. Wenn ich was kaufe, dann denke ich zuerst daran die Eintracht zu unterstützen. Und wenn ich mich von irgendwem abgezockt fühle, dann kauf ich es nicht. Oder steht die Kaufpflicht in den AGBs und ich habe sie übersehen?
#
JayG2k1 schrieb:
Wenn ich was kaufe, dann denke ich zuerst daran die Eintracht zu unterstützen.


Wenn ich was kaufe, dann denke ich zuerst daran, dass es mir gefällt und ich es haben will. Das ich damit die Eintracht unterstütze ist ein netter Nebeneffekt.
Vielleicht verstehe ich dich falsch und du möchtest etwa mit einem Kauf eines Trikots die Eintracht durch das Tragen des Trikots unterstützen. Für mich kommt es aber so rüber, als wolltest du sie in erster Linie finanziell unterstützen?
#
Das ist der größte Mist, den ich seit langem hier gelesen habe.
Erstens wird uns Fans doch schon genug das Geld aus der Tasche gezogen und außerdem sollte man sich langsam mal fragen, ob das viele Geld, was in dieses System gepumpt wird, den Fußball wirklich besser macht.
Ich denke nämlich: nein
#
gespendet haben wir doch damals genug, als der verein vorm bankrott stand und die Lizenz in Gefahr war....da haben die kleinen Kinder sogar Ihre sparschweine geplündert..........
Hat das der Verein uns je gedankt ??? Hätten uns ja aus Dankbarkeit mal einen Samstag alle umsonst ins Stadion lassen können.......
Und jetzt gehts denen wieder gut udn erhöhnen Jahr für Jahr die Ticketpreise..........das zum Thema Identifikation !!!!


Teilen