...wir mal wieder nen grossen schlagen muessen. ...ein Sgespieler mal ne Aktion machen muss wie z.b. Stand up and fuck you ...weil fridolin furunkel manchmal ein fuchs ist ...weil diego, jensen, fritz und boenisch gesperrt sind. ...weil Mertesacker verletzt ist.
Breme arg gebeutelt ist durch Verletzungen (Merte, Diego) Am besten Pizarro verletzt sich auch noch wer soll dann bei Bremen die Tore schießen. Dann geht FF's "Taktik" mit dem Mauern und vielleicht irgendwie n Tor schießen evtl. mal wieder auf.
Außerdem ist ja vielleicht Ama wieder im Kader !?!?
ich das vorletzte mal vor einem jahr auch gegen bremen im stadion war (damals eintracht ca.9 platz und bremen 4. oder so) & die eintracht 1:0 ducrh amanatidis der jetzt am mittwoch vllt auch wieder dabei ist gewonnen hat das letzte mal war ich gg hoppenheim. nächste saison geh ich wieder öfter ins stadion und dann wird die eintracht auch wieder öfter gewinnen
... Caio auf der Bank sitzt
... Inamoto das entscheidente Tor schießt
...ein Sgespieler mal ne Aktion machen muss wie z.b. Stand up and fuck you
...weil fridolin furunkel manchmal ein fuchs ist
...weil diego, jensen, fritz und boenisch gesperrt sind.
...weil Mertesacker verletzt ist.
Diego schießt diese "Sch...Hintermanschaft alleine ab.
und das erste der zwei heimspiele dieser woche direkt gewonnen werden sollte
...und deshalb der Weggang von Kyrgiakos vor der Saison in diesem sehr speziellen Spiel nicht weiter ins Gewicht fällt...
Auf ein Sieg (Bin endlich wieder dabei, endlich mal wieder
Wie soll das geschehen?
Ich zweifele an den Fähigkeiten des Trainer ein Wunder zu bewirken!
Gruß
Ballstopper
Oh, Ama schreibt hier mit!
Am Mittwoch gewinnen wir, ich weiß es!
Am besten Pizarro verletzt sich auch noch wer soll dann bei Bremen die Tore schießen.
Dann geht FF's "Taktik" mit dem Mauern und vielleicht irgendwie n Tor schießen evtl. mal wieder auf.
Außerdem ist ja vielleicht Ama wieder im Kader !?!?
Für Bremen geht es um nichts für die Eintracht um alles !