>

Wir gewinnen am Mittwoch weil.....

#
... es bei Bremen um nichts mehr geht, jetzt wo sie die Spiele gegen den HSV gewonnen haben!
... wir endlich auch rechnerisch sicher sein wollen!
... ich Bock auf ne geile Party nach dem Spiel hab, nachdem ich leider Hannoi ausfallen lassen musste!
#
....wir zum ersten Mal in der Saison einen so genannten "Großen" sehr überzeugend  mit 3 :1 schlagen werden.

....ich dann beschwerdefrei bach Bochum reisen kann.
#
...weil wir eine positive Heimbilanz gegen Wer? Der? Bräähmen haben und weil´s für die in der Liga um nix mehr geht. Sie werden sich nur noch auf UEFA-CUP und DFB-Pokal konzentrieren

Deshalb sichern wir uns am Mittwoch den Klassenerhalt

2.Liga NIE MEHR; NIE MEHR; NIE MEEEHR

P.S.: Würd´ mich freuen wenn der Club aufsteigen würde, sind immer wieder schöne Duelle mit denen
#
duschhaube00 schrieb:
die Eintracht in Hannover gezeigt hat, wie es laufen kann - und bis Mittwoch noch daran feilt, die Murmel dann auch im Tor zu versenken.



Na hoffen wir´s mal  Aber wenn sie den Trend vom Hannover-Spiel mitnehmen, werden sie die TORE schon erzwingen

Mein Tipp: 2:0
#
....ÜÜÜÜÜÜÜMIT jetzt "on Fire" ist und Bremen im Alleingang abschießt!!!


#
....weil der "wir holen in Hannover mind. einen Punkt"-Thread funktioniert hat und wir jetzt darauf aufbauen können!
#
... Caio durch einen "Formalen Fehler" plötzlich in der Startelf auftaucht und in der ersten Viertelstunde einen Hattrick macht (dann aber sofort wieder ausgewechselt wird, weil FF seinen "Fehler" bemerkt hat
#
Mik schrieb:
....ÜÜÜÜÜÜÜMIT jetzt "on Fire" ist und Bremen im Alleingang abschießt!!!


 


Dumm nur mal wieder dass er sich gerade jetzt (wenn auch nur leicht) am Oberschenkel verletzt hat und laut hochoffizieller (Funkels) Aussage am Mittwoch nicht spielen wird!
Wie soll man da jeh nen Rythmus finden.
Naja in 09/10 wird alles besser...
#
...unser ama wieder im kader ist.
#
...weil der 13.Mai für mich ein schöner Tag ist.
#
...Schaaf die Arbeit Funkels wertschätzt und - weil die Gelegenheit so günstig ist - unterstützt...
#
Es für Bremen um nichts mehr geht und sie aller vorrausicht nach auf u.a  Diego, Mertesacker und Naldo verzichten müssen. Wenn jetzt nicht wann dann
3:0 für uns und endlich mal ein überzeugendes Spiel. Funkel lass stürmen !
#
Weil wir dann endlich eine Haar-Gel Steuer für Bremer Spieler fordern können,explizit  für Torhüter!!!
#
sge-loewe08 schrieb:

... Ama als Motivator auf der Bank sitz und beim stand von 2:0 in der 85. Minute unter tosendem Beifall eingewechselt wird  

Machbar ist alles! FORZA SGE


Zumindest mit Ama hatte ich schonmal Recht!

Auf geht's
#
... wir noch 5 Punkte in den letzten 3 Spielen holen!
#
Durchlauferhitzer schrieb:
... wir noch 5 Punkte in den letzten 3 Spielen holen!



und wie bitte?       Nur weil wir gegen Hanoi, gut ausgesehn haben? Gegen jede Mannschaft, die keinen Bock aufs Kicken hat, sieht die Eintracht wie eine Spitzenmannschhaft aus. Bremen wird uns schon einen gewaltig einschenken.  
#
Hollywood schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
... wir noch 5 Punkte in den letzten 3 Spielen holen!



und wie bitte?       Nur weil wir gegen Hanoi, gut ausgesehn haben? Gegen jede Mannschaft, die keinen Bock aufs Kicken hat, sieht die Eintracht wie eine Spitzenmannschhaft aus. Bremen wird uns schon einen gewaltig einschenken.    


Offenbach spielt doch nur gegen Bremen II! Was willst Du überhaupt mitreden?
#
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
... wir noch 5 Punkte in den letzten 3 Spielen holen!



und wie bitte?       Nur weil wir gegen Hanoi, gut ausgesehn haben? Gegen jede Mannschaft, die keinen Bock aufs Kicken hat, sieht die Eintracht wie eine Spitzenmannschhaft aus. Bremen wird uns schon einen gewaltig einschenken.    


Offenbach spielt doch nur gegen Bremen II! Was willst Du überhaupt mitreden?


Das du keine Ahnung vom Fussball hast wissen wir doch Basalti. Geh wieder deinen Pullover stricken.  
#
weil Diego Mertesacker und Naldo fehlen


Teilen