>

Schlaudraff darf offiziell Bayern verlassen!

#
Laut Videotext ZDF von heute, darf Schlaudraff Bayern München zum Saisonende verlassen! Er hat angeblich ein festes Angebot aus der
1. Bundesliga und es gibt mehrere Anfragen!

Glaubt Ihr, dass die Eintracht da mitmischen könnte, wäre so ein Wechsel realisierbar?



Viele Grüße

Maddin
#
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.
#
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2221400.html

hier nochmal dasselbe in Grün, allerdings steht da nur was von einem Angebot aus der Bundesliga! Denke aber nicht das wir das Angebot abgegeben haben...
#
Ich denke, dass Schlaudraff auf jeden Fall ein interessanter Spieler für uns wäre, gerade weil Mantzios bislang noch nicht so überzeugt.

Dennoch: Spieler vom FCB sind (fast) immer zu teuer für uns, vor allem hinsichtlich des Gehalts. Man kann wohl davon ausgehen, dass mehrere gut betuchte BuLi Clubs (ich denke da an den HSV, VfB, WOB, Lev...) bei diesem Transfer mitmischen werden.

Ergo: Mitmischen ja, Chancen eher klein.
#
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.
#
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  


Naja, die Bayern planen offiziell nicht mehr mit ihm und er kam für 1 Million, glaube nicht dass die Bayern den Preis unnötig in die Höhe schrauben werden!

Glaube eher, dass die Bayern kein großes Interesse daran haben, Schlaudraff an einen direkten Konkurrenten abzugeben!
Denke unsere Chancen wären im Moment gar net so schlecht, vorallem auch weil ich glaube, dass HB und Herr Hoeness im Moment ein recht gutes Verhältnis haben...., siehe Steinhöfer-Transfer!
#
Laut DSF Videotext sind Dortmund, Stuttgart, Hannover und Hertha an ihm interessiert
#
Er kommt doch am Dienstag nach Frankfurt!!!!!!!!!!

Der HB wird das schon machen! Und wir geben ihm Mittwoch schonmal ne Kostprobe wie es sein kann hier zu spielen!  ,-)
#
frankblack schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  


Naja, die Bayern planen offiziell nicht mehr mit ihm und er kam für 1 Million, glaube nicht dass die Bayern den Preis unnötig in die Höhe schrauben werden!

Glaube eher, dass die Bayern kein großes Interesse daran haben, Schlaudraff an einen direkten Konkurrenten abzugeben!
Denke unsere Chancen wären im Moment gar net so schlecht, vorallem auch weil ich glaube, dass HB und Herr Hoeness im Moment ein recht gutes Verhältnis haben...., siehe Steinhöfer-Transfer!


Das spielt doch gar keine Rolle!
Zunächst mal muß sich Schlaudraff selbst mit einem neuen Club einig werden, naja und sein Wechsel zu den Bazis zeigt ja wohl das er dem schnöden Mammon nicht abgeneigt ist.
Ergo geht er dahin wo er das meiste Netto auf dem Kontoauszug hat, wer weiß wer da sein Interesse anmeldet Dortmund und Stuttgart wollten ihn schon, Hannover könnte ich mir vorstellen das sie es sind die das Angebot bereits abgegeben haben, auch Werder war an ihm drann, in Wolfsburg spielt Geld kaum`ne Rolle, Leverkusen verpflichtet gern jung&deutsch und auch der Hertha würde er gut zu Gesicht stehen. Vielleicht will ja sogar Gladbach den "verlorenen" Sohn zurück!
Also unsere Chancen sehe ich da eher bei "Minimum" stehen!
Aber ehrlich gesagt, will ich Schlaudraff auch nicht wirklich in unserem Team sehen!
#
immer wieder dortmund, bekommen die mittlerweile auch kohle von gazprom?
#
bembelpower schrieb:
immer wieder dortmund, bekommen die mittlerweile auch kohle von gazprom?


Ach die haben doch solange an ihrer Bilanz frisiert und imaginäre Immobilien mit Namensrechten verschoben, Spielerrechte-Abtretungen abgeschlossen und noch so einige Kniffe mehr, bis sie am Ende sogar ein dickes Plus unterm Strich stehen hatten!
(Hierbei handelt es sich nur um eine Einschätzung, wie es einem Aussenstehenden bei öberflächlicher Betrachtung des Dortmunder Finanzgebahren vorkommen könnte!)
#
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.



Ich glaube kaum, dass ich es tue    Aber ich stimme e34 mal tatsächlich zu.

Schlaudraff, fussballerische Fähigkeiten hin oder her, will ich bei der Eintracht nicht sehen. Er war, ist und wird ein linker Vogel ohne Charakter bleiben.

Wir sind gerade erst NadW und Albi losgeworden, da brauchen wir nicht wieder so einen. Und ich bin irgendwie absolut sicher, dass HB und FF da auch nimmer nachfragen werden, genau aus diesen Gründen.

Ich hab Vertrauen, dass uns HB einen ordentlichen Spieler für die Offensive in der Sommerpause finden wird. Und wenn nicht, haben wir ja noch Köhler, gell e34?  ,-)
#
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.



Ich glaube kaum, dass ich es tue    Aber ich stimme e34 mal tatsächlich zu.

Schlaudraff, fussballerische Fähigkeiten hin oder her, will ich bei der Eintracht nicht sehen. Er war, ist und wird ein linker Vogel ohne Charakter bleiben.

Wir sind gerade erst NadW und Albi losgeworden, da brauchen wir nicht wieder so einen. Und ich bin irgendwie absolut sicher, dass HB und FF da auch nimmer nachfragen werden, genau aus diesen Gründen.

Ich hab Vertrauen, dass uns HB einen ordentlichen Spieler für die Offensive in der Sommerpause finden wird. Und wenn nicht, haben wir ja noch Köhler, gell e34?  ,-)  


Naja, möchte Schlaudraff charakterlich nicht gleich mit Streit, usw. vergleichen!
Vielleicht hat die Bauchlandung bei Bayern dem Herrn Schlaudraff ganz gut getan! Damals war er noch ein junger Spieler bei einem Aufsteiger, hochgelobt, mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht und dann klopft der große FC Bayern an..., vielleicht war ihm die ganze Sache etwas zu Kopf gestiegen!
Denke der Absturz war ganz heilsam für Ihn, jetzt wo er gemerkt hat, dass die Trauben eben nicht in den Himmel wachsen....
#
frankblack schrieb:
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.



Ich glaube kaum, dass ich es tue    Aber ich stimme e34 mal tatsächlich zu.

Schlaudraff, fussballerische Fähigkeiten hin oder her, will ich bei der Eintracht nicht sehen. Er war, ist und wird ein linker Vogel ohne Charakter bleiben.

Wir sind gerade erst NadW und Albi losgeworden, da brauchen wir nicht wieder so einen. Und ich bin irgendwie absolut sicher, dass HB und FF da auch nimmer nachfragen werden, genau aus diesen Gründen.

Ich hab Vertrauen, dass uns HB einen ordentlichen Spieler für die Offensive in der Sommerpause finden wird. Und wenn nicht, haben wir ja noch Köhler, gell e34?  ,-)  


Naja, möchte Schlaudraff charakterlich nicht gleich mit Streit, usw. vergleichen!
Vielleicht hat die Bauchlandung bei Bayern dem Herrn Schlaudraff ganz gut getan! Damals war er noch ein junger Spieler bei einem Aufsteiger, hochgelobt, mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht und dann klopft der große FC Bayern an..., vielleicht war ihm die ganze Sache etwas zu Kopf gestiegen!
Denke der Absturz war ganz heilsam für Ihn, jetzt wo er gemerkt hat, dass die Trauben eben nicht in den Himmel wachsen....


Ich weiss nicht...es gibt da ja auch noch zum Beispiel den Herrn Podolski, der z.B. nicht wirklich einen intelligenten Eindruck macht...sage ich mal so vorsichtig

Und auf ihn treffen die von dir genannten Sachen ebenso zu, aber der ist immerhin bei seinem Verein geblieben und ist sogar mit denen in die 2te Liga gegangen. Und er beißt sich auch bei den Bazis einigermaßen durch.

Ob der Schlaudraff was aus der Geschichte gelernt hat? Ich würde nicht darauf wetten und die Eintracht als Testgelände dafür benutzen. Er ist nicht der einzige gute Spieler da draußen, aber weil er schon beim FC Bayern war, auf jeden Fall total überm Wert, was Gehalt usw. angeht....
#
ne der kommt nicht. DIe eintracht hätte ihn wentweder im sommer 06 holen müssen wo noch nicht absehbar war wie gut er ist, oder im sommer 04 von gladbach. Vielleicht spielt er in 8-9 jahren bei der Eintracht um dort seine karriere zu beenden.
#
das wäre lustig, dann könnte man gleich zweimal auf funkel schimpfen, wenn er entweder caio oder jan nicht aufstellt, oder....oh graus    beide nicht spielen
*supergau*

so oder so....in jedem fall ein grund mehr zu motzen.

davon abgesehen, denke ich hannover wird mit stuttgart bzw dortmund um die wette bieten.

jedenfalls kein schnäppchen, dazu eins das kaum spielpraxis vorweisen kann.

wieder ein angehender nationalspieler kaputtgebayert.....
#
Sportlich wäre es klasse wenn er zu uns kommen würde.
Aber menschlich spricht vieles gegen ihn.

Er ist arrogant und denkt er ist der beste dabei muß er noch viel lernen.
Man sieht an Schweinsteiger , Poldi und Fenin wie schnell ein junger
Spieler von gefeierten Star zum Mitläufer wird.
Der Witz an der Sache ist das er sich für so gut hält und sich wie Streit
lieber die Spiele bei Schalke auf der Bank anschaut als bei einem
mittelklassigen Verein wie unserem sich bestens entwickeln zu können.
#
SCHUR2008 schrieb:
Sportlich wäre es klasse wenn er zu uns kommen würde.
Aber menschlich spricht vieles gegen ihn.

Er ist arrogant und denkt er ist der beste dabei muß er noch viel lernen.
Man sieht an Schweinsteiger , Poldi und Fenin wie schnell ein junger
Spieler von gefeierten Star zum Mitläufer wird.
Der Witz an der Sache ist das er sich für so gut hält und sich wie Streit
lieber die Spiele bei Schalke auf der Bank anschaut als bei einem
mittelklassigen Verein wie unserem sich bestens entwickeln zu können.


Beweise für die letzte Vermutung ? Ich glaube das sogar der Albi ned lange bei Schalke bleibt wenner nicht einen "guten" Platz in der Mannschaft kriegt... immerhin hat er ja schon 2 Vorlagen ... mal abwarten ! Ausserdem sieht die Welt bei beiden etwas anders aus ! Streit ist schon etwas "älter" ... denkt sich vll. "Hach ich hab ned mehr so lange bis zur Rente ... also kassier ich was ab"

der Schlau"drauf" dagegen hat noch einiges an jahren und wenn er seinem Namen alle Ehre macht entwickelt er sich bei einem Mittelklassigen Verein (Hertha,Eintracht...) weiter ...

die anderen Vereine die um Ihn buhlen sind natürlich lockend aber wie gesagt nen recht sicheren Platz hätte er nur bei der Hertha ... der Eintracht oder den Hanoveranern ... bei den anderen "guten" sehe ich eher weniger Handlungsbedarf
#
Also ich denke, dass man sich kaum darüber unterhalten muss, ob er uns sportlich weiterhelfen würde. Denn das tut er, und da sind sich ja auch fast alle einig. Er ist ein Stürmer, der auch gut auf die Aussen ausweichen kann. Wäre dann bei uns im offensiven Fall vielleicht so:
-------------Amana---------
--Schlaudraff-----Fenin----

Auch die Realisierung des Transfers wäre in meinen Augen möglich. Ablöse müsste machbar sein. Der kicker spricht von 2-3 Millionen. Auch vom Potenzial können wir mit H96, Berlin usw. mithalten. Bei einem Top-Club müsste sich Schlaudraff wie bei den Bayern "hinten anstellen". Das hilft ihm selbst wohl nichts. Und womöglich habe wir einen kleinen Vorteil, weil wir ja schonmal Kontakt zu seinem Berater hatten.

Bleibt der "zweifelhafte" Charakter. Ich hoffe einfach mal, dass der Junge aus seiner Zeit bei den Bayern gelernt hat. Als Superstar dürfte er sich wohl nicht mehr fühlen. Ich denke aber, dass unsere Mannschaft ihn in den Griff bekommen könnte, selbst wenn er noch ein wenig selbstverliebt sein mag.

FAZIT: Tendenz geht klar zu einem Ja!
#
HB wollte ihn ja schon bevor er nach Bayern ging. Wär' sicher ein Top-Mann für uns, aber irgendein anderer Verein wird ihn so mit Geld zumüllen, dass wir (richtigerweise) nicht mitziehen. Sollte er sich dennoch pro SGE entscheiden, passt er auch charakterlich.

@Mittwoch: zuletzt (beim 4:0) saß er ja auf der Tribüne.


Teilen