>

Schlaudraff darf offiziell Bayern verlassen!

#
Er wird kommen, habe ich in einem anderen thread schonmal geschrieben.
(meine Quelle ist meist sehr zuverlässig)
#
Der Kerl ist morgen in Frankfurt !
Was macht der wohl hier ??
#
HB wollte ihn schon mehrmals und hat sich bisher nur Körbe eingefangen. Nach dem Wechsel zu Bayern letzten sommer sollte das Thema durch sein, da er gehaltstechnich nicht mehr zu bezahlen ist.
Hannover,Dortmund,Stuttgart machens unter sich aus.....vielleicht auch gut so, da er charakterlich nicht passen würde und nur Unruhe reinbringen würde.
#
Wie ich's vorhin schon sagte, charakterlich würde er dann (und nur dann) passen, wenn er dennoch zu uns käme, ohne das Gehaltsgefüge zu sprengen. Nur glaub' ich nicht daran, also verhungert er weiter auf der Bank des BVB oder spielt bei H96 gegen den Anstieg.
#
Nuriel schrieb:
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.



Ich glaube kaum, dass ich es tue    Aber ich stimme e34 mal tatsächlich zu.

Schlaudraff, fussballerische Fähigkeiten hin oder her, will ich bei der Eintracht nicht sehen. Er war, ist und wird ein linker Vogel ohne Charakter bleiben.

Wir sind gerade erst NadW und Albi losgeworden, da brauchen wir nicht wieder so einen. Und ich bin irgendwie absolut sicher, dass HB und FF da auch nimmer nachfragen werden, genau aus diesen Gründen.

Ich hab Vertrauen, dass uns HB einen ordentlichen Spieler für die Offensive in der Sommerpause finden wird. Und wenn nicht, haben wir ja noch Köhler, gell e34?  ,-)  


Wie kommst du zu deiner Einschätzung? Kennst du ihn persönlich?

Zu anderen Aussagen hier, dass er "nur dem schnöden Mammon" wegen nach Bayern ging, welcher Profi schaut denn nicht zu erst auf sein Gehalt, finde ich völlig menschlich, jeder schaut doch, dass er er so gut wie möglich verdient.

Ich halte Schlaudraff für einen sehr guten Spieler, schnell, trickreich und torgefährlich. Ich habe ihn einige Male in seiner Aachener Zeit auf dem Tivoli gesehen und fand ihn klasse.

Ich würde ihn sehr gerne bei unserer Eintracht sehen, auf alle Fälle wäre er eine Qualitätssteigerung.
#
bembelpower schrieb:
immer wieder dortmund, bekommen die mittlerweile auch kohle von gazprom?


diesen Eindruck hatte ich auch immer, aber schau dir mal auf TM.de die letzten paar Jahre an und vergleich mal einnahmen mit Ausgaben. Der BVB hat pro Jahr ungefähr immer 2 Millionen unterm Strich bezahlt für neue Spieler (verrechnet mit den Einnahmen der Verkäufe) Ich finde, dass hält sich im Rahmen.
#
Schlaudraff ist zumindest ein halbwegs bezahlbarer Spieler, der uns sportlich weiterbringen könnte. Schau'n mer mal.
#
1. Ich glaube, dass Schlaudraff immer noch einen besseren Charakter hat, als z.B. Herr Streit.

2. Schlaudraff war schon mal bereit zu uns zu kommen, dass er sich umentschieden hat, als Bayern Interesse angemeldet hat, ist nachvollziehbar. 90% aller Bundesligaprofis hätten sich in einer ähnlichen Situation genauso verhalten.

3. Schlaudraff würde perfekt in unser Spielsystem passen. Er kann sowohl auf dem Flügel, als auch im Sturm spielen, und wäre damit eine ideale Besetzung für die linke Außenbahn.

4. Ich sehe keinen Grund, warum wir uns Schlaudraff nicht leisten können sollten. Mit Sotos verlässt uns ein Top-Verdiener, dessen "Gehaltsplatz" somit frei wird. Und die 2 Mio. Ablöse, die Bayern evtl. will, können wir auch aus der Portokasse zahlen.

5. Der einzige Knackpunkt wäre, wenn Stuttgart wirklich Interesse hätte. Dann allerdings müssten die einen Spieler abgeben, der von Interesse für uns sein könnte, z.B. Bastürk, Farnerud, da Silva etc...

Also, HB: Mach et!

mfg
sir_rhaines



Meine Wunsch-SGE 2008/2009:


Fenin........Ama
x........x
Meier
x
Schlaudraff.............Caio.....
x....................x
Fink
x
Spycher...................................Ochs
x...................................x
..Russ......Galindo
x........x
Pröll
x



Bank: Nikolov, Vasoski, Mahdavikia, Inamoto, Toski, Steinhöfer, Heller
#
sir_rhaines schrieb:



Meine Wunsch-SGE 2008/2009:


Fenin........Ama
x........x
Meier
x
Schlaudraff.............Caio.....
x....................x
Fink
x
Spycher...................................Ochs
x...................................x
..Russ......Galindo
x........x
Pröll
x



Bank: Nikolov, Vasoski, Mahdavikia, Inamoto, Toski, Steinhöfer, Heller




Okay, dass Pröll in der Jugend im Sturm gespielt hat, ist mir bekannt, aber ob das noch für die Buli reicht?
Russ und Galindo als hängende Spitzen oder als Aussenstürmer?
Die Flügelspieler im Mittelfeld sind typisch funkelisch, eher defensiv eingestellt. OK!
Aber Fink als Spielgestalter, zentral in der Mitte, hmmmm? ich weiß nicht?
Gut hingegen finde ich unsere Innenverteidigung mit Schlaudraff und Caio, das garantiert ja nahezu einen geordneten Spielaufbau.
Na klar muss man dieser IV auch Tribut zollen und eben einen kopfballstarken Meier als Libero instalieren!
Denke aber mit der Doppelten-Torhüterlösung werden wir Probleme bekommen mit der DFL!

    ,-)  

Nee Sir, Spaß beiseite, sieht zwar schön aus Deine Aufstellung aber der Glaube fehlt mir, zum einen da ich nicht glaube das Schlaudraff nach Frankfurt wechselt zum anderen dass wenn er doch kommen würde, Funkel Caio,Schlaudraff und Meier gleichzeitig spielen lassen würde, es sei denn Meier gibt einen verkappten DM!
Ausserdem fehlt mir Chris in der ganzen Aufstellung!
#
Der geht eh nach Hannover!

Also closed
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Der geht eh nach Hannover!

Also closed



Closed nachdem es durch ist

Wie heißts so schön ? Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Wäre ein Wunschspieler von mir und da ihn HB ja schon einmal holen wollte und dann ja oft sehr hartnäckig sein kann, hoffe ich trotz der großen Konkurrenz immer noch!
..................Pröll..................
Ochs Russ Galindo Steinhöfer
.................Chris..................
Schlaudraff...............da Silva
..................Caio..................
...Amanatidis ...............Fenin

Gruß paddy
#
Man muss doch nur mal TM.de öffnen, Hannover wird da grad mit der halben BuLi in Verbindung gebracht.

Dass wir nen Schlaudraff net bekommen is aba wohl sowas wie ein unausgesprochener Fakt. Auch wenn wir, das haben die ganzen letzten Spiele gezeigt, extrem dringend neue Offensivkräfte brauchen.
#
Deus schrieb:
Man muss doch nur mal TM.de öffnen, Hannover wird da grad mit der halben BuLi in Verbindung gebracht.


vollkommen zu recht! im mittelfeld muss etwas passieren.
#
AllaisBack schrieb:

Nee Sir, Spaß beiseite, sieht zwar schön aus Deine Aufstellung aber der Glaube fehlt mir, zum einen da ich nicht glaube das Schlaudraff nach Frankfurt wechselt zum anderen dass wenn er doch kommen würde, Funkel Caio,Schlaudraff und Meier gleichzeitig spielen lassen würde, es sei denn Meier gibt einen verkappten DM!
Ausserdem fehlt mir Chris in der ganzen Aufstellung!


Mir fehlt auch der Glaube - wenngleich Meier sehr wohl im zentralen bis defensivem Mittelfeld spielen kann. Aber das heißt ja nicht umsonst "Wunschkonzert" hier...

Chris fehlt mir auch, ebenso wie Preuß... aber das ist eben der springende Punkt. Ich denke, dass wir uns langsam innerlich von den beiden verabschieden sollten, denn bei diesen ewigen Verletzungsgeschichten zweifle ich langsam an einem Happy-End...
#
http://das-fanmagazin.de/forum/thread.php?threadid=37563

es ist noch gar nichts fix. die verhandlungen haben erst einmal begonnen.

na ja vielleicht spielt ja schalke auch noch eine rolle. wir werden sehen.
#
der wird nach hannover gehen, der kann doch ganz gut mit dem hecking
#
kasi1981 schrieb:
der wird nach hannover gehen, der kann doch ganz gut mit dem hecking  


Frag mich nur immer warum wir den kürzeren ziehen??

Geld haben wir! Hannover ist bestimmt nicht viel reicher! Die Spieler dort verdienen deutlich mehr als unsere!

Denn Eggimann hätte F auch gern gehabt!

Vielleicht sollte man einfach mal ne Schippe mehr drauflegen für Schlaudfraff!

Bin mir aber leider zu 100% sicher dass er zu 96 geht!


Teilen