>

Schlaudraff darf offiziell Bayern verlassen!

#
a) finde ich immer sehr witzig, wie hier manche annehmen beurteilen zu können, das wir keine chance hätten, weil in Hannover oder Dortmund mehr gezahlt wird.

Tatsache ist, dass wir uns vor den Mannschaften nicht verstecken müssen - im Gegenteil - sportlich sind alle genannten in der Saison hinter uns: Dortmund, Hannover, Hertha.

Die Frage ist, ob FF und HB überhaupt noch Bedarf sehen, oder ob Caio und Fenin nicht schon die "Sommertransfers" waren. Vor allem Caio ist bislang nicht integriert.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
kasi1981 schrieb:
der wird nach hannover gehen, der kann doch ganz gut mit dem hecking  


Frag mich nur immer warum wir den kürzeren ziehen??

Geld haben wir! Hannover ist bestimmt nicht viel reicher! Die Spieler dort verdienen deutlich mehr als unsere!

Denn Eggimann hätte F auch gern gehabt!

Vielleicht sollte man einfach mal ne Schippe mehr drauflegen für Schlaudfraff!

Bin mir aber leider zu 100% sicher dass er zu 96 geht!




Vll. weil das Interesse nicht groß genug ist ? Man muss ja nicht jeden Spieler um jeden Preis holen !

So wars auch bei Mantzios ... man war sich nicht 100% sicher und ist deshalb erst mal auf ne Leihe eingangen
#
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.



Sehe ich genauso.
#
Matzel schrieb:
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.



Sehe ich genauso.
Matzel schrieb:
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.



Sehe ich genauso.


dito, vielleicht wäre er eher was für Schalke, da können sie Spieler gebrauchen, die sich nicht wirklich mit ihrem Verein indentifizieren und ein Söldnerherz haben.
#
plaetzer schrieb:
Matzel schrieb:
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.



Sehe ich genauso.
Matzel schrieb:
e34 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  

Charakterlich eben nicht. Den will ich hier nicht sehen. Nicht nur, dass er uns schonmal verarscht hat, als wir an ihm dran waren. Nein, sein Verhalten zum schluss in Aachen war unterste Schublade.
Jemanden, der es fertig bringt, seine Mannschaft im Abstiegskampf derart hängen zu lassen, brauchen wir hier bestimmt  nicht.



Sehe ich genauso.


dito, vielleicht wäre er eher was für Schalke, da können sie Spieler gebrauchen, die sich nicht wirklich mit ihrem Verein indentifizieren und ein Söldnerherz haben.


   richtig aber wenn sie dann zu große ansprüche stellen wil sie da auch keiner mehr haben
#
naja, erstmal wird der viel zu teuer sein und zweitens was sollen wir mit dem? er hat kaum spielpraxis und wir haben ama, fenin, heller, galm und hess... das reichte bisher für eine super saison...
#
BenGore schrieb:
naja, erstmal wird der viel zu teuer sein und zweitens was sollen wir mit dem? er hat kaum spielpraxis und wir haben ama, fenin, heller, galm und hess... das reichte bisher für eine super saison...  

Darf ich lachen? Schau dir die Torquote unserer Offensive an und versuch es nochmal ... Schlaudraff is übrigens sowas wie ein Allrounder offensiv.
#
Deus schrieb:
BenGore schrieb:
naja, erstmal wird der viel zu teuer sein und zweitens was sollen wir mit dem? er hat kaum spielpraxis und wir haben ama, fenin, heller, galm und hess... das reichte bisher für eine super saison...  

Darf ich lachen? Schau dir die Torquote unserer Offensive an und versuch es nochmal ... Schlaudraff is übrigens sowas wie ein Allrounder offensiv.


Da hast du schon recht. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass Schlaudr. zu 96 geht. Mal abwarten. Gibt aber bestimmt noch andere gute Offensivspieler, die man holen könnte - vielleicht weniger bekannt, aber entwicklungsfähige. Vielleicht wird Holz ja noch irgendwo fündig.
#
ja soll er mal zu 96 gehen hoff mal das die den spielern soviel geld in den a... schieben das sie irgend wann daran zu grunde gehn wie der bvb  
#
drwolfen schrieb:
ja soll er mal zu 96 gehen hoff mal das die den spielern soviel geld in den a... schieben das sie irgend wann daran zu grunde gehn wie der bvb    


Das Unterschreib ich so
#
Sry, aber Schlaudraff will ich nicht hier sehen.
Er is kein schlechter hat sicherlich gute Qualitäten, wird aber dennoch überbewertet und HB hat gesagt man achtet auf den Charakter und der hat sich ja nicht gerade als "tolle" herausgestellt.
#
DeWalli schrieb:
Sry, aber Schlaudraff will ich nicht hier sehen.
Er is kein schlechter hat sicherlich gute Qualitäten, wird aber dennoch überbewertet und HB hat gesagt man achtet auf den Charakter und der hat sich ja nicht gerade als "tolle" herausgestellt.

100% agree! Genau so siehts aus! Wenn der was in der Birne hätte (außer der Kohle, die er vielleicht kassieren könnte), wäre er von Aachen aus nach Frankfurt gekommen, oder nach Bremen gegangen - gleich den ganz großen Schritt zu den Bayern zu machen, hätte er dann aber erstmal sein lassen.

Zudem entsinne ich mich wage daran, dass der uns schonmal ne Zusage erteilt hat, diese Zusage nicht einhielt und statt dessen 1 weiteres Jahr für Aachen gekickt hat (bevor er dann zu den Oberösterreichern ging, wo er jetzt Frust schiebt - geschieht ihm Recht!).
#
Gobliiins schrieb:
DeWalli schrieb:
Sry, aber Schlaudraff will ich nicht hier sehen.
Er is kein schlechter hat sicherlich gute Qualitäten, wird aber dennoch überbewertet und HB hat gesagt man achtet auf den Charakter und der hat sich ja nicht gerade als "tolle" herausgestellt.

100% agree! Genau so siehts aus! Wenn der was in der Birne hätte (außer der Kohle, die er vielleicht kassieren könnte), wäre er von Aachen aus nach Frankfurt gekommen, oder nach Bremen gegangen - gleich den ganz großen Schritt zu den Bayern zu machen, hätte er dann aber erstmal sein lassen.

Zudem entsinne ich mich wage daran, dass der uns schonmal ne Zusage erteilt hat, diese Zusage nicht einhielt und statt dessen 1 weiteres Jahr für Aachen gekickt hat (bevor er dann zu den Oberösterreichern ging, wo er jetzt Frust schiebt - geschieht ihm Recht!).


Hmm naja mit den Bayern und Schlaudraf muss man bissel vorsicht walten lassen

Schau doch mal als er gekommen ist hatte er sich doch gedacht, hey die bayern setzen auf den jungen baldigen deutschen nationalsturm Für die Bayern werden der Poldi und Ich die Tore jagen

Tja lief ned so gut mit ihm Mit der Zusage zur Eintracht und dem "weiteren Jahr" bei Aachen ... spricht doch eher für ihn ? Er wollte sich zwar weiter entwickeln (deshalb wollte er zur Eintracht) aber da er durch den Aufstieg die Möglichkeit bei seinem Verein sah (der ihm am Herzen liegt) ist er dort geblieben !


Also ich versteh den Schlaudraf ... Naiv isser ... und bestimmt nicht schlau drauf ... aber er wäre gut für uns !
#
#
DarkY88 schrieb:

Schau doch mal als er gekommen ist hatte er sich doch gedacht, hey die bayern setzen auf den jungen baldigen deutschen nationalsturm Für die Bayern werden der Poldi und Ich die Tore jagen

Nur dass Podolski 2004 als Noch-Kölner schon Nationalspieler war & Köln zwischenzeitlich in der 2. Liga spielte. Schlaudraff wurde erst Nationalspieler als Aachen in der Bundesliga war (und ich gehe fast jede Wette ein, der wäre so schnell kein Nationalspieler geworden, wäre er statt zu den Bayern zu gehen, mit Aachen in die 2. Liga zurückgegangen). Jetzt ist Schlaudraff zwar bei einem Bundesligisten, nützt ihm nur nichts, weil er nicht spielt.

DarkY88 schrieb:

Tja lief ned so gut mit ihm Mit der Zusage zur Eintracht und dem "weiteren Jahr" bei Aachen ... spricht doch eher für ihn ? Er wollte sich zwar weiter entwickeln (deshalb wollte er zur Eintracht) aber da er durch den Aufstieg die Möglichkeit bei seinem Verein sah (der ihm am Herzen liegt) ist er dort geblieben !

Teils-teils. Es spricht für ihn, dass er lieber in Aachen bleiben wollte und zunächst mithelfen wollte, den Klassenerhalt zu sichern. Es spricht aber gegen ihn, dass er dann als allererster das sinkende Schiff "Alemannia" verlassen hat und nicht umsonst 2x kurz hintereinander (als sein Wechsel zu den Bayern fest stand) suspendiert und zu den Amateuren strafversetzt wurde - es spricht auch gegen ihn, dass er dann statt wirklich Interesse an einer Weiterentwicklung zu zeigen, zu den Bayern ging. In Frankfurt und Bremen wären seine Chancen ungleich größer gewesen, zum Einsatz zu kommen.

DarkY88 schrieb:

Also ich versteh den Schlaudraf ... Naiv isser ... und bestimmt nicht schlau drauf ... aber er wäre gut für uns !

Klar, ich versteh ihn auch halbwegs. Hätte vielleicht auch nicht anders gehandelt und nen Millionen-Gehalt eingestrichen, ohne sich dafür krumm machen zu müssen. Nur dann kann, darf und sollte man nicht jammern, wenn man nicht die erste Geige spielt - erstrecht nicht dann, wenn man sich auf einen Kontrakt mit einem der größten Vereine Europas einlässt.
#
AllaisBack schrieb:
frankblack schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Für uns finanziell kaum zu stemmen, auch wenn er sehr gut in die Mannschaft passen würde.  


Naja, die Bayern planen offiziell nicht mehr mit ihm und er kam für 1 Million, glaube nicht dass die Bayern den Preis unnötig in die Höhe schrauben werden!

Glaube eher, dass die Bayern kein großes Interesse daran haben, Schlaudraff an einen direkten Konkurrenten abzugeben!
Denke unsere Chancen wären im Moment gar net so schlecht, vorallem auch weil ich glaube, dass HB und Herr Hoeness im Moment ein recht gutes Verhältnis haben...., siehe Steinhöfer-Transfer!


Das spielt doch gar keine Rolle!
Zunächst mal muß sich Schlaudraff selbst mit einem neuen Club einig werden, naja und sein Wechsel zu den Bazis zeigt ja wohl das er dem schnöden Mammon nicht abgeneigt ist.
Ergo geht er dahin wo er das meiste Netto auf dem Kontoauszug hat, wer weiß wer da sein Interesse anmeldet Dortmund und Stuttgart wollten ihn schon, Hannover könnte ich mir vorstellen das sie es sind die das Angebot bereits abgegeben haben, auch Werder war an ihm drann, in Wolfsburg spielt Geld kaum`ne Rolle, Leverkusen verpflichtet gern jung&deutsch und auch der Hertha würde er gut zu Gesicht stehen. Vielleicht will ja sogar Gladbach den "verlorenen" Sohn zurück!
Also unsere Chancen sehe ich da eher bei "Minimum" stehen!
Aber ehrlich gesagt, will ich Schlaudraff auch nicht wirklich in unserem Team sehen!


erstmal will ich unseren verlorenen sohn in diensten der Fohlen wieder haben.....
#
DarkY88 schrieb:
Gobliiins schrieb:
DeWalli schrieb:
Sry, aber Schlaudraff will ich nicht hier sehen.
Er is kein schlechter hat sicherlich gute Qualitäten, wird aber dennoch überbewertet und HB hat gesagt man achtet auf den Charakter und der hat sich ja nicht gerade als "tolle" herausgestellt.

100% agree! Genau so siehts aus! Wenn der was in der Birne hätte (außer der Kohle, die er vielleicht kassieren könnte), wäre er von Aachen aus nach Frankfurt gekommen, oder nach Bremen gegangen - gleich den ganz großen Schritt zu den Bayern zu machen, hätte er dann aber erstmal sein lassen.

Zudem entsinne ich mich wage daran, dass der uns schonmal ne Zusage erteilt hat, diese Zusage nicht einhielt und statt dessen 1 weiteres Jahr für Aachen gekickt hat (bevor er dann zu den Oberösterreichern ging, wo er jetzt Frust schiebt - geschieht ihm Recht!).


Hmm naja mit den Bayern und Schlaudraf muss man bissel vorsicht walten lassen



Tja lief ned so gut mit ihm Mit der Zusage zur Eintracht und dem "weiteren Jahr" bei Aachen ... spricht doch eher für ihn ? Er wollte sich zwar weiter entwickeln (deshalb wollte er zur Eintracht) aber da er durch den Aufstieg die Möglichkeit bei seinem Verein sah (der ihm am Herzen liegt) ist er dort geblieben !


Also ich versteh den Schlaudraf ... Naiv isser ... und bestimmt nicht schlau drauf ... aber er wäre gut für uns !


Soweit ich mich erinnern kann, hat er seine Absage an die Eintracht unter anderem damit erklärt, das er in Aachen einen Stammplatz sicher hätte und ein junger Spieler wie er bräuchte Einsatzzeit um sich weiter zu entwickeln.
Dies sah er bei der Eintracht nicht gewährleistet.
Tja ein knappes Jahr später hat er entweder seine Meinung zur Einsatzzeit geändert oder war mittlerweile so von sich überzeugt, dass er es zur Stammkraft bei den Münchner Bayern schaffen würde.  
#
Wer das oben verlinkte Interview gelesen hat, der kann seine Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Schlaudraff begraben. Der geht mit 99%-iger Sicherheit nach Hannover. Dort kennt er den Trainer, die Ablöse sollte für Hannover auch kein Problem sein und die Chance auf einen Stammplatz ist sehr groß, da nur Hanke halbwegs akzeptable Leistungen im Sturm abliefert. Bei uns müsste er erst an Amanatidis und Fenin vorbei. Vergesst es!
#
Nanami schrieb:
Wer das oben verlinkte Interview gelesen hat, der kann seine Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Schlaudraff begraben. Der geht mit 99%-iger Sicherheit nach Hannover. Dort kennt er den Trainer, die Ablöse sollte für Hannover auch kein Problem sein und die Chance auf einen Stammplatz ist sehr groß, da nur Hanke halbwegs akzeptable Leistungen im Sturm abliefert. Bei uns müsste er erst an Amanatidis und Fenin vorbei. Vergesst es!  



hab eben das Interview gelesen - sieht so aus als wäre Hanoi dicht dran.
Aber gestern hat er mir gut gefallen und wer weiß, ob nicht HB mit Hoeneß geplaudert hat, damit Schlaudraff sich das nochmal überlegt ...
#
SCHURZER schrieb:
Nanami schrieb:
Wer das oben verlinkte Interview gelesen hat, der kann seine Hoffnungen auf eine Verpflichtung von Schlaudraff begraben. Der geht mit 99%-iger Sicherheit nach Hannover. Dort kennt er den Trainer, die Ablöse sollte für Hannover auch kein Problem sein und die Chance auf einen Stammplatz ist sehr groß, da nur Hanke halbwegs akzeptable Leistungen im Sturm abliefert. Bei uns müsste er erst an Amanatidis und Fenin vorbei. Vergesst es!  



hab eben das Interview gelesen - sieht so aus als wäre Hanoi dicht dran.
Aber gestern hat er mir gut gefallen und wer weiß, ob nicht HB mit Hoeneß geplaudert hat, damit Schlaudraff sich das nochmal überlegt ...


HB plaudert mit Hoeneß damit Schlaudraff es sich überlegt?
Wie läuft das, hat er mit Vertragsunterschrift bei den Bayern auch seinen freien Willen abgetreten?
Schlaudraff zieht es zu seinem Förderer Hecking, Hannover ist scheinbar nicht nur gewillt die aufgerufene Ablöse für ihn zu blechen sondern auch ein annehmliches Gehalt zu zahlen, also was soll Hoene? da machen?


Teilen