>

SAW Gebabbel 12.05

#
hallo,
warum ist den meine frage soeben geslöscht worden?
#
peter1888 schrieb:
hallo,
warum ist den meine frage soeben geslöscht worden?


Hi,
hier kannst du ueber aktuelle Zeitungsartikel (siehe "Schwarz auf Weiss-Thread") ueber die SGE babbeln.

Fuer Deine Frage ueber Kreso, benutz doch bitte die Suchfunktion, da gibt es einen Thread:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160939/

Geruechte, die das Privatleben von Spielern angehen, gehoeren hier aber nicht hin, zumal wenn sie unwahr sind. Daher auch die Loeschung.
#
Herr Funkel, die Bremer Spieler sollten sich besser darauf einstellen, dass in sieben Tagen das UEFA Cup-Finale folgt. Kennt sich da jemand mit den Europapokal-Gepflogenheiten nicht mehr so gut aus?
#
Toll zu lesen das es unserem eisenharten Verteidiger Vasoski besser geht.

Fände es toll , wenn er die Vorbereitung zur nächsten saison mitmachen könnte.

Alles gute weiterhin Vasoski
#
mickmuck schrieb:
ochs tut mir leid.

warum muss auch ein schwabe nationaltrainer sein?



der herr löw macht sich nur noch lächerlich. Es gibt auch andere spieler auser die vom vfb oder hoffenheim.
#
mickmuck schrieb:
ochs tut mir leid.

warum muss auch ein schwabe nationaltrainer sein?



Zum 15879. mal: Löw ist Badenser. Und die mögen gemeinhin keine Schwaben. Wenn Träsch Ochs vorgezogen würde, wäre es inzwischen allerdings mehr als vollkommen lächerlich. 17 Bundesligaspiele...
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
ochs tut mir leid.

warum muss auch ein schwabe nationaltrainer sein?



Zum 15879. mal: Löw ist Badenser. Und die mögen gemeinhin keine Schwaben. Wenn Träsch Ochs vorgezogen würde, wäre es inzwischen allerdings mehr als vollkommen lächerlich. 17 Bundesligaspiele...
Tja, Ochs kann einem schon leid tun. Wenn er nicht auf die Asien-Reise mitgenommen wird, dürfte das Thema NM/WM erledigt sein.

Vergleicht man die Leistungsdaten beim Kicker: Ochs Note 3,52 - Träsch Note 3,46, quasi gleich. Der entscheidende Grund gegen Ochs dürfte die Anzahl der gelben Karten sein: Ochs 10 - Träsch 1.

Da man in der NM die Anzahl der Fouls niedrig halten will, ist die Entscheidung nachvollziehbar.
#
reggaetyp schrieb:


Zum 15879. mal: Löw ist Badenser....


Zum 15880. Mal: Das heißt Badener, und nie, nie, niemals Badenser oder gar Gelbfüßler o.ä..  Wer etwas anders behauptet, kriegt es mit den badischen Revolutionsgarden unter Führung von Knueller und pallazio zu tun.
#
Die FR huldigt wieder mal der Dialektik:

FR schrieb:
"Die Positionen Mittelfeld und Stürmer haben absolute Priorität", sagt Funkel. Im Sturm sieht er indes keinen akuten Handlungsbedarf.

#
pallazio schrieb:
reggaetyp schrieb:


Zum 15879. mal: Löw ist Badenser....


Zum 15880. Mal: Das heißt Badener, und nie, nie, niemals Badenser oder gar Gelbfüßler o.ä..  Wer etwas anders behauptet, kriegt es mit den badischen Revolutionsgarden unter Führung von Knueller und pallazio zu tun.


Du hast recht, alter Gelbfüßler.
#
Ist nicht ganz richtig:
Hier wird Badenser, zu Recht, als Schimpfwort gebraucht
und ist somit korrekt.

Gruß
#
pallazio schrieb:
Die FR huldigt wieder mal der Dialektik:

FR schrieb:
"Die Positionen Mittelfeld und Stürmer haben absolute Priorität", sagt Funkel. Im Sturm sieht er indes keinen akuten Handlungsbedarf.



Na also, endlich versteht man das einmal!  
#
pallazio schrieb:
Die FR huldigt wieder mal der Dialektik:

FR schrieb:
"Die Positionen Mittelfeld und Stürmer haben absolute Priorität", sagt Funkel. Im Sturm sieht er indes keinen akuten Handlungsbedarf.

Das wollte ich auch gerade hier reinschreiben. Was genau hat Herr Durstewitz da jetzt nicht verstanden?
#
monk schrieb:
pallazio schrieb:
Die FR huldigt wieder mal der Dialektik:

FR schrieb:
"Die Positionen Mittelfeld und Stürmer haben absolute Priorität", sagt Funkel. Im Sturm sieht er indes keinen akuten Handlungsbedarf.

Das wollte ich auch gerade hier reinschreiben. Was genau hat Herr Durstewitz da jetzt nicht verstanden?


Naja, vermutlich wollte er sagen, dass wir in der Verteidigung mit Amanatidis, Liberopoulus und Fenin gut genug aufgestellt sind.  
#
fr-online.de schrieb:
In der neuen Runde stehen die Frankfurter vor einer kniffligen Aufgabe. Für Funkel geht es eigentlich nur noch darum, den Status quo zu wahren, "unser Niveau zu halten".


Das riecht nach Ärger im Forum.      
#
Isaakson schrieb:
fr-online.de schrieb:
In der neuen Runde stehen die Frankfurter vor einer kniffligen Aufgabe. Für Funkel geht es eigentlich nur noch darum, den Status quo zu wahren, "unser Niveau zu halten".


Das riecht nach Ärger im Forum.        


Du meinst, im Forum könnte es auch nur noch darum gehen, den Status quo zu wahren, "unser Niveau zu halten"????
#
pallazio schrieb:
Isaakson schrieb:
fr-online.de schrieb:
In der neuen Runde stehen die Frankfurter vor einer kniffligen Aufgabe. Für Funkel geht es eigentlich nur noch darum, den Status quo zu wahren, "unser Niveau zu halten".


Das riecht nach Ärger im Forum.        


Du meinst, im Forum könnte es auch nur noch darum gehen, den Status quo zu wahren, "unser Niveau zu halten"????


Schön wärs, wenn hier das Niveau zumindest gehalten würde.  
#
Isaakson schrieb:


Schön wärs, wenn hier das Niveau zumindest gehalten würde.    


Keine Sorge, wohin soll es denn noch sinken?????? Selbst im Bodenlosen ist der Boden längst erreicht.....  
#
Löw mit seiner Schwabenconnection! Es ist nur noch peinlich. Eintracht Fans sollten die Nationalmannschaft boykottieren.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!


Hüstel


Teilen