>

SAW Gebabbel 12.05

#
Tolles Interview mit Charly, der sollte unser Techniktrainer werden und dem Caio Feuer unterm ***** machen  ,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tolles Interview mit Charly, der sollte unser Techniktrainer werden und dem Caio Feuer unterm ***** machen  ,-)  


Für mich bestätigt das Interview eigentlich nur das, was ich ohnehin über die aktuelle deutsche Fussballergeneration denke: Generation Milchgeschicht!

Alle viel zu brav und stromlinienförmig (Ausnahmen bestätigen die Regel), deshalb auch in meinen Augen nahezu alle beliebig austauschbar...
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tolles Interview mit Charly, der sollte unser Techniktrainer werden und dem Caio Feuer unterm ***** machen  ,-)  


Für mich bestätigt das Interview eigentlich nur das, was ich ohnehin über die aktuelle deutsche Fussballergeneration denke: Generation Milchgeschicht!

Alle viel zu brav und stromlinienförmig (Ausnahmen bestätigen die Regel), deshalb auch in meinen Augen nahezu alle beliebig austauschbar...


War auch zu erkennen, das der Charly verzweifelt nach gewissen "Spielertypen" gesucht hat.

Amanatidis, Chris und Bajramovic. Mehr würden mir auch nicht einfallen!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Tolles Interview mit Charly, der sollte unser Techniktrainer werden und dem Caio Feuer unterm ***** machen  ,-)  


Für mich bestätigt das Interview eigentlich nur das, was ich ohnehin über die aktuelle deutsche Fussballergeneration denke: Generation Milchgeschicht!

Alle viel zu brav und stromlinienförmig (Ausnahmen bestätigen die Regel), deshalb auch in meinen Augen nahezu alle beliebig austauschbar...


War auch zu erkennen, das der Charly verzweifelt nach gewissen "Spielertypen" gesucht hat.

Amanatidis, Chris und Bajramovic. Mehr würden mir auch nicht einfallen!


Das geht aber bei weitem nicht nur uns so! Selbst so mancher großer Verein hätte gerne mehr solche Spielertypen.

Ich bin da ganz ehrlich: So sehr sie einem beim Gegner auf den Sack gingen, ich vermisse die Affenbergs, Baslers, Böhmes ...  :neutral-face
#
Ja dieser Effenberg ,das war schon einer.
Man muss ihn nicht mögen,aber vielleicht erinnert sich schon noch der ein oder andre gegen Real Madrid in der CL ,als er in den ersten Minuten den Roberto Carlos vom Rasen ins Seitenaus grätscht.
Dieser Gesichtsausdruck von Effenberg werde ich nie mehr vergessen

Bajramovic ist auch so einer,aber vielleicht eher die Light Version im Vergleich zu Effe  
#
Feuerjosef schrieb:
Ist nicht ganz richtig:
Hier wird Badenser, zu Recht, als Schimpfwort gebraucht
und ist somit korrekt.

Gruß


Es gibt halt badische und unsymbadische.
#
BlackDeath2k5 schrieb:


Löw war mal Stuttgarter ... und komischerweise werden viele Stuttgarter nominiert. Einer wie Träsch hat noch nichts geleistet.


Das kann kein Kriterium sein, schliesslich hat der Bundesjogi auch schon mal den richtigen Adler getragen.
#
irgendwie erinnert mich FF manchmal an jürgen prochnow als "der alte" in "das boot", wenn ich mir so die PK anschaue
#
miraculix250 schrieb:
irgendwie erinnert mich FF manchmal an jürgen prochnow als "der alte" in "das boot", wenn ich mir so die PK anschaue




Teilen