>

SAW Gebabbel 12.05

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection! Es ist nur noch peinlich. Eintracht Fans sollten die Nationalmannschaft boykottieren.


Das mache ich mittlerweile seit fast 37 Jahren!
#
reggaetyp schrieb:
mickmuck schrieb:
ochs tut mir leid.

warum muss auch ein schwabe nationaltrainer sein?



Zum 15879. mal: Löw ist Badenser. Und die mögen gemeinhin keine Schwaben. Wenn Träsch Ochs vorgezogen würde, wäre es inzwischen allerdings mehr als vollkommen lächerlich. 17 Bundesligaspiele...


Entweder ist Löw hier eben die Ausnahme oder - und das halte ich für wahrscheinlicher - er holt halt immer die Leute von Vereinen, bei denen es gerade läuft. Wie dem auch sei. Wenn er Träsch statt Ochs mitnimmt, macht er sich lächerlich.
#
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!
Hüstel

Löw mit seiner Schwaben- und Gelbfüsslerconnection.

Besser so?  
#
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!


Hüstel


Löw hat die Connection von Klinsmann übernommen!  
#
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!


Hüstel

Karlsruhe oder Stuttgart, Hauptsache Schwaben ,-)
#
propain schrieb:
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!


Hüstel

Karlsruhe oder Stuttgart, Hauptsache Schwaben ,-)  


Löw war mal Stuttgarter ... und komischerweise werden viele Stuttgarter nominiert. Einer wie Träsch hat noch nichts geleistet.
#
propain schrieb:
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!


Hüstel

Karlsruhe, Hoffenheim oder Stuttgart, Hauptsache Schwaben ,-)  


do dimmt's...
#
MrBoccia schrieb:
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!
Hüstel

Löw mit seiner Schwaben- und Gelbfüsslerconnection.

Besser so?    


Knueller, wetze schon mal die Klingen der Bajonette! Boccia ist fällig.
#
Matzel schrieb:
propain schrieb:
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!


Hüstel

Karlsruhe, Hoffenheim oder Stuttgart, Hauptsache Schwaben ,-)  


do dimmt's...


Knueller, in Matzel und propain stoßen wir bitte mit der stumpfen Seite der Bajonette!
#
pallazio schrieb:
Matzel schrieb:
propain schrieb:
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!


Hüstel

Karlsruhe, Hoffenheim oder Stuttgart, Hauptsache Schwaben ,-)  


do dimmt's...


Knueller, in Matzel und propain stoßen wir bitte mit der stumpfen Seite der Bajonette!


Macht Ihr nur, das bin ich gewohnt...  
#
propain schrieb:
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!


Hüstel

Karlsruhe oder Stuttgart, Hauptsache Schwaben ,-)  


Eben. Ich finde die Schwaben aus dem Badener Raum am ekligsten.
#
reggaetyp schrieb:
propain schrieb:
pallazio schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection!


Hüstel

Karlsruhe oder Stuttgart, Hauptsache Schwaben ,-)  


Eben. Ich finde die Schwaben aus dem Badener Raum am ekligsten.


 aufhören, ich lach' mich tot - und das so kurz vor Feierabend!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Löw mit seiner Schwabenconnection! Es ist nur noch peinlich. Eintracht Fans sollten die Nationalmannschaft boykottieren.


Mache ich schon lange.
#
Das Interview mit Körbel finde ich interessant, weil es auch einige Punkte in Sachen Caio aufwirft, die bislang kaum behandelt wurden. Nämlich das Einwirken seiner Mitspieler. Ohne die Verantwortung an die anderen weiter zu geben, muss die Frage doch erlaubt sein, ob wir eine Mannschaft haben, die sich gegenseitig auch mal Feuer unterm Hintern macht, oder ob da alles nach Paragraph 1 - Jeder macht seins, abläuft. Das ist mir bei uns alles irgendwie zu nett und harmonisch. Natürlich ist die Sprachbarriere da auch ein großes Problem. Außer Chris traut sich vielleicht auch keiner zu, dem Caio mal richtig ne Ansage zu machen. Aber zumindest spielerisch und von der Körpersprache müsste man ihn mal aus der Reserve locken.
Warum Caio aber keine Sonderschichten einlegt, bleibt mir wirklich ein Rätsel. Gerade er, könnte doch so leicht einen ganzen Verein beeindrucken, wenn er ne Stunde früher kommt und ne Stunde später geht. Zumal es ja auch um seine Karriere geht. Körbel sagts ja richtig, er hat eine super Plattform um sich zu präsentieren, aber macht es halt nicht. ARGHL!
#
etienneone schrieb:
Das Interview mit Körbel finde ich interessant, weil es auch einige Punkte in Sachen Caio aufwirft, die bislang kaum behandelt wurden. Nämlich das Einwirken seiner Mitspieler. Ohne die Verantwortung an die anderen weiter zu geben, muss die Frage doch erlaubt sein, ob wir eine Mannschaft haben, die sich gegenseitig auch mal Feuer unterm Hintern macht, oder ob da alles nach Paragraph 1 - Jeder macht seins, abläuft. Das ist mir bei uns alles irgendwie zu nett und harmonisch. Natürlich ist die Sprachbarriere da auch ein großes Problem. Außer Chris traut sich vielleicht auch keiner zu, dem Caio mal richtig ne Ansage zu machen. Aber zumindest spielerisch und von der Körpersprache müsste man ihn mal aus der Reserve locken.
Warum Caio aber keine Sonderschichten einlegt, bleibt mir wirklich ein Rätsel. Gerade er, könnte doch so leicht einen ganzen Verein beeindrucken, wenn er ne Stunde früher kommt und ne Stunde später geht. Zumal es ja auch um seine Karriere geht. Körbel sagts ja richtig, er hat eine super Plattform um sich zu präsentieren, aber macht es halt nicht. ARGHL!


Nicht bei der Art des Aufweckens, die Körbel fordert...
#
Ich stell mir schon schön den nächsten Trainingsbericht von WIB vor:

"Der Pröll, der schreit ja sowieso immer nur rum. Heute lag der arme Caio heulend auf dem Boden, weil der Ochs und der Fink ihn gemeinsam abgesenst haben. Und dann schreit der Pröll den auch noch an!"

Ach, wenn der Sotos doch noch da wäre... "Stand up and fuck you run!"
#
Ich freue mich auf Titsch-Rivero und Tosun, hoffentlich bekommen die 2011 Profiverträge      
#
monk schrieb:
Ich stell mir schon schön den nächsten Trainingsbericht von WIB vor:

"Der Pröll, der schreit ja sowieso immer nur rum. Heute lag der arme Caio heulend auf dem Boden, weil der Ochs und der Fink ihn gemeinsam abgesenst haben. Und dann schreit der Pröll den auch noch an!"

Ach, wenn der Sotos doch noch da wäre... "Stand up and fuck you run!"


Und wer schubst den Ochs, damit der mal gescheit flankt?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
monk schrieb:
Ich stell mir schon schön den nächsten Trainingsbericht von WIB vor:

"Der Pröll, der schreit ja sowieso immer nur rum. Heute lag der arme Caio heulend auf dem Boden, weil der Ochs und der Fink ihn gemeinsam abgesenst haben. Und dann schreit der Pröll den auch noch an!"

Ach, wenn der Sotos doch noch da wäre... "Stand up and fuck you run!"


Und wer schubst den Ochs, damit der mal gescheit flankt?    

Mach doch!
#
monk schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
monk schrieb:
Ich stell mir schon schön den nächsten Trainingsbericht von WIB vor:

"Der Pröll, der schreit ja sowieso immer nur rum. Heute lag der arme Caio heulend auf dem Boden, weil der Ochs und der Fink ihn gemeinsam abgesenst haben. Und dann schreit der Pröll den auch noch an!"

Ach, wenn der Sotos doch noch da wäre... "Stand up and fuck you run!"


Und wer schubst den Ochs, damit der mal gescheit flankt?    

Mach doch!


Püüühhh. Immer ich.  


Teilen