FredSchaub schrieb: ja endlich noch mehr Werbung und Event
Da mich eh nie interessiert hat was vor und nach dem Spiel und während der Halbzeit kam ist es mir vollkommen egal ob da noch mehr Werbung kommt. Und während des Spiels schwätzen alle Komentatoren Mist, egal welcher Sender.
ja aber bei RTL muss man leider damit rechnen, dass WÄHREND des Spiels Werbung auftaucht
Ist das schonmal passiert oder ist das nur die Übernahme des Totschlagarguments von den Öffentlich-Rechtlichen?
Bild-in-Bild-Werbung bei Sportereignissen gibt es bei RTL leider wirklich.
Klar gibt es das, aber beim Fußball haben sie es noch nicht gemacht. Die hatten ja auch teilweise Spiele bei der Wm 2006 wenn ich mich recht erinnere.
Ein RTL-Qualispiel: Diese unsäglichen Countdown-Sendung, die eh nur als Werbungs-Container dient. Habzeit:1 Minute Highlights, 14 Min. Werbung Nach Schlusspfiff: "Wir sind gleich wieder da......." Nach 8 Minuten vielleicht kurz der Löw und dann Tschau, das wars. Ich bin auch nicht dafür, dass übertrieben alles danach zerredet wird aber z. B. die Rudi-Session in Island wäre bei RTL unter den Tisch gefallen.
Aber lieber so, als übertriebene Werbung. Meiner Meinung nach.
Es ist doch sowas von egal durch was unterbrochen wird, mich stört in dem Moment alles was nix mit dem Spiel zu tun hat. Bis jetzt hab ich nur zwei Gründe dagegen gehört die man akzeptieren kann, nicht kostenfrei auf HD und die Werbung bei den Zusammenfassungen, alles andere ist an den Haaren herbei gezogen.
Was mich ab 2016 sicher zum Brechen bringt werden die Minuten nach dem Abpfiff sein.
Was vor dem Spiel und während der HZ Pause passiert ist mir egal.Mich interessiert einzig und allein das Spiel. Aber dieses endet für mich in vielen Fällen( gerade gegen unsere Erzfeinde NL, ENG) eben nicht ! mit dem Abpfiff.
Die Siegesgesichter sehen und vor allem die Enttäuschung oder das Entsetzen des Gegners gehören bis 3 min nach dem Abpfiff einfach dazu.
Ich stelle mir gerade bildlich die EM Quali 2016 vor.
Wir gewinnen in letzter Sekunde gegen die Engländer am letzten Spieltag der Gruppenphase.
Sie können durch die Niederlage nicht an der Endrunde teilnehmen.
Abpfiff!
Jetzt will ich flennende Engländer sehen (Spieler und Fans) und jubelnde deutsche.
Was wird mir aber ab 2016 serviert .
Eine Millisekunde nach Abpfiff mindestens fünf Minuten Werbung.
Anschließen labern die Reporter ununterbrochen von den Emotionen die sie gerade voll zerschossen haben.
Da kann man über die öffentlichen sagen was man will. Hier ist es noch erträglich.
Ein kurzer ( zwar überflüssiger" Dieses Spiel wurde ihnen präsentiert von") Werbespot und dann wieder mitten ins Geschehen.
Aber druff geschissen.
Für totale Emotion ist eh die Eintracht zuständig.
Bei Sport1, dem übelsten Werbesender kam nach dem für uns sehr schönen VfB-Reinfall gegen Rijeka 10 Sekunden nach dem Abpfiff volle 8-9 Minuten Werbung, dann noch so tolle Hochjubel-Programmhinweise, so dass es erst nach ca. 11 Minuten weiterging. Ich kann mir durchaus vorstelle, dass RTL das genauso machen könnte. Daraus folgt: Bei Anpfiff einschalten, bei Halbzeitpfiff was anderes wo anders machen, nach 16 Minuten zurückkommen. Mit dem Schlusspfiff ausschalten. Dann werden die Nervbolzen irgendwann auch das Spiel unterbrechen....
so geht der RTL, der RTL geht so, so geht der RTL, der RTL geht so
Was Spass, des wird schon. RTL investiert dafür hundert Millionen Euro in Kameratechnik, Experten - und einen Hubschrauber. "Die Spiele sind als abendfüllende Sendeformate mit Vorberichten und Analysen geplant. Personell setzt RTL auf altbewährte Kräfte. Neben Sportmoderator Florian König ist der ehemalige Nationaltorwart Jens Lehmann als Experte engagiert worden,"
Klar gibt es das, aber beim Fußball haben sie es noch nicht gemacht. Die hatten ja auch teilweise Spiele bei der Wm 2006 wenn ich mich recht erinnere.
Mario Barth und Oliver Pocher
naja, es gibt immer alternativen
Nazan Eckes und Sylvie van der Vaart!
Diese unsäglichen Countdown-Sendung, die eh nur als Werbungs-Container dient.
Habzeit:1 Minute Highlights, 14 Min. Werbung
Nach Schlusspfiff: "Wir sind gleich wieder da......."
Nach 8 Minuten vielleicht kurz der Löw und dann Tschau, das wars.
Ich bin auch nicht dafür, dass übertrieben alles danach zerredet wird aber z. B. die Rudi-Session in Island wäre bei RTL unter den Tisch gefallen.
ARD: 1 Minute Werbung , 10 Minuten Tagesthemen , 2 Minuten Werbung , 2 Minuten Eierschaukeln
Aber lieber so, als übertriebene Werbung. Meiner Meinung nach.
Es ist doch sowas von egal durch was unterbrochen wird, mich stört in dem Moment alles was nix mit dem Spiel zu tun hat. Bis jetzt hab ich nur zwei Gründe dagegen gehört die man akzeptieren kann, nicht kostenfrei auf HD und die Werbung bei den Zusammenfassungen, alles andere ist an den Haaren herbei gezogen.
...und Kai Ebels live von der VIP Tribüne oder direkt bei den Spielerfrauen..
Was genau ist gegen die Tagesthemen während der Halbzeit einzuwenden?
ich nehme an, dass es ihm um die mangelnde Aufbereitung der ersten HZ geht
Es geht um Unterbrechungen die nix mit Fussball zu tun haben und da ist es mir egal ob es durch Nachrichten oder Werbung unterbrochen wird.
Was vor dem Spiel und während der HZ Pause passiert ist mir egal.Mich interessiert einzig und allein das Spiel. Aber dieses endet für mich in vielen Fällen( gerade gegen unsere Erzfeinde NL, ENG) eben nicht ! mit dem Abpfiff.
Die Siegesgesichter sehen und vor allem die Enttäuschung oder das Entsetzen des Gegners gehören bis 3 min nach dem Abpfiff einfach dazu.
Ich stelle mir gerade bildlich die EM Quali 2016 vor.
Wir gewinnen in letzter Sekunde gegen die Engländer am letzten Spieltag
der Gruppenphase.
Sie können durch die Niederlage nicht an der Endrunde teilnehmen.
Abpfiff!
Jetzt will ich flennende Engländer sehen (Spieler und Fans) und jubelnde deutsche.
Was wird mir aber ab 2016 serviert .
Eine Millisekunde nach Abpfiff mindestens fünf Minuten Werbung.
Anschließen labern die Reporter ununterbrochen von den Emotionen die sie gerade voll zerschossen haben.
Da kann man über die öffentlichen sagen was man will. Hier ist es noch erträglich.
Ein kurzer ( zwar überflüssiger" Dieses Spiel wurde ihnen präsentiert von") Werbespot und dann wieder mitten ins Geschehen.
Aber druff geschissen.
Für totale Emotion ist eh die Eintracht zuständig.
http://www.express.de/fussball/born-staubt-ab---dfb-spezial-warum-laenderspiele-keinen-spass--mehr--machen,3186,24020098,item,0.html
Ohje, mir ist grad ein threadübergreifender c-e passiert...
Länderspiele nur noch Auswärts!
...oder wenn die irren Iren nach Köln kommen.
Was Spass, des wird schon.
RTL investiert dafür hundert Millionen Euro in Kameratechnik, Experten - und einen Hubschrauber.
"Die Spiele sind als abendfüllende Sendeformate mit Vorberichten und Analysen geplant. Personell setzt RTL auf altbewährte Kräfte. Neben Sportmoderator Florian König ist der ehemalige Nationaltorwart Jens Lehmann als Experte engagiert worden,"
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm/qualifikation-zur-em-wm-kuenftig-sehen-wir-die-weltmeister-bei-rtl-13051121.html