>

Spiele der Nationalmannschaft künftig bei RTL

#
Andy schrieb:
Unabhängig davon, dass RTL unerträglicher Mist ist (wobei Simon und Béla Réthy nicht mal von diesem Sender unterboten werden können...), finde ich es besonders geil, dass die Qualispiele, die nicht an Tagen der Deutschland-Spiele, schlicht und ergreifend im deutschen TV nicht stattfinden... Gestern hat z.B. Island gegen Holland 2:0 (!) gewonnen. Im Fernsehen? Nö...


Doch. Bei der Zusammenfassung (RTL) später am Abend gab es auch dieses Spiel.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
Unabhängig davon, dass RTL unerträglicher Mist ist (wobei Simon und Béla Réthy nicht mal von diesem Sender unterboten werden können...), finde ich es besonders geil, dass die Qualispiele, die nicht an Tagen der Deutschland-Spiele, schlicht und ergreifend im deutschen TV nicht stattfinden... Gestern hat z.B. Island gegen Holland 2:0 (!) gewonnen. Im Fernsehen? Nö...


Doch. Bei der Zusammenfassung (RTL) später am Abend gab es auch dieses Spiel.


Hat er wahrscheinlich verpasst, als kurz mal Fußball gezeigt wurde, zwischen der Werbung  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
Unabhängig davon, dass RTL unerträglicher Mist ist (wobei Simon und Béla Réthy nicht mal von diesem Sender unterboten werden können...), finde ich es besonders geil, dass die Qualispiele, die nicht an Tagen der Deutschland-Spiele, schlicht und ergreifend im deutschen TV nicht stattfinden... Gestern hat z.B. Island gegen Holland 2:0 (!) gewonnen. Im Fernsehen? Nö...


Doch. Bei der Zusammenfassung (RTL) später am Abend gab es auch dieses Spiel.


Hat er wahrscheinlich verpasst, als kurz mal Fußball gezeigt wurde, zwischen der Werbung    


Ja... Zumal das Spiel am Montag war. Da warte ich natürlich gerne bis Dienstag irgendwann kurz vor Mitternacht und lass mich bis dahin mit Einkaufs-Empfehlungen und Lehmann-Weisheiten berieseln...


Teilen