>

Wunsch: Benny Lauth zur Eintracht

#
hessenadler92 schrieb:
AllaisBack schrieb:
DarkY88 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Kadaj schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Nur im Doppelpack mit Valdez.


Ich will noch den Agali!


Agali käme nur wen Ailton verpflichtet werden würde ,-)  


Lauth
Valdez
Agali
Ailton

Sind wir uns einig ? Wenn das mal kein geiler Sturm ist  


Pröll
Ochs - Galindo - Russ - Steinhöfer
Chris
Caio
Valdez - Agali - Lauth - Ailton


ob funkel so offensiv spielen lässt ? x)


Finde diese Sturmvariation einfach zu Kopfballschwach und plädiere für Tanker Jancker!  ,-)  



Da hätten wir auch den Thurk behalten können


Jetzt wo du es sagst Hmm ich stell noch ein bisschen um

Pröll
Chris - Galindo - Russ
Inamoto
Thurk - Lauth
Valdez - Agali - Jancker - Ailton
#
Sorry, aber das ist m.E. echt eine Beleidigung für Michael Thurk, denn der ist von den ganzen Graupen eindeutig der Beste!
#
Gibt es noch ältere Quellen, in denen die Eintracht mal das Interesse an Lauth bekundet hat?

Wenn ja könnte ich mir die Verpflichtung von Benni Lauth durchaus vorstellen. Er wird ja schließlich das Fussballspielen nicht verlernt haben, seitdem er bei den 60ern in seinen jungen Jahren eingeschlagen ist.

Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, da hätten wir uns nach so einem Spieler die Finger geleckt...

MfG Crowman
#
wir wären schön blöd, den 96ern den Lauth abzunehmen, damit die das (ersparte) Geld ihres Flops nun in Schlaudraff stecken können!
#
Gemäß dem Kicker ist die Verpflichtung von Schlaudraff bei H96 bereits nahezu perfekt.

Ich denke den Schlaudraff können wir uns somit abschminken.

Sollten die Gehaltsvorstellungen von Lauth nicht all zu hoch sein, kann man ja mal darüber nachdenken.

Ich denke solch Gedankenspiele haben H.B und F.F sicherlich auch des Öfteren.  
#
crowman55 schrieb:
Gemäß dem Kicker ist die Verpflichtung von Schlaudraff bei H96 bereits nahezu perfekt.

Ich denke den Schlaudraff können wir uns somit abschminken.

Sollten die Gehaltsvorstellungen von Lauth nicht all zu hoch sein, kann man ja mal darüber nachdenken.

Ich denke solch Gedankenspiele haben H.B und F.F sicherlich auch des Öfteren.    


Sorry, aber es gibt einen Grund dafür das Hannover sich nach gerademal 12 Monaten schon wieder von ihrem Neueinkauf verabschieden möchten, trotz laufenden Vertrages bis 2010!
Wenn man sich mal die Sturmbesetzung bei 96 anschaut, kann es nicht aufgrund des Überangebotes bundesligatauglichen Stürmer liegen.
Da haben wir Hanke, dann lange erstmal nix und dann kommt Stajner, das war es auch schon, da sowohl der langzeitverletzte Brdaric, Hashemian und eben Lauth auf dem Abstellgleis oder Abschiebebahnhof stehen!
Ergo will man sie möglichst nur von der Gehaltsliste kriegen um in eine neue Sturmkraft investieren zu können.
Denn im Zuge der Schlaudraff-Verhandlungen ließ sich Hochstätter nicht in seine Transfer-Karten schauen und verlautbarte, dass es sich bei Schlaudraff evtl. sogar um den letzten Neuzugang für diesen Sommer handeln könnte.
Allerdings glaube ich kaum das Hanoi mit nur 2 Stürmern in die Saison gehen wird und die Eintracht wäre schön blöd die nächste Verstärkung für einen direkten Tabellen-Konkurrenten mitzufinanzieren!
#
Du hast die Sache durchschaut.  

na ja Thorvaldsson kommt auch wieder! Aber wir spielen eh immer nur mit einer Spitze, da braucht man nicht so viele Stürmer, wenngleich du natürlich recht hast, dass da noch einer kommen muss. Am liebsten wäre mir Forsell, der ist nämlich ablösefrei.
#
hannoi4ever schrieb:
Du hast die Sache durchschaut.  

na ja Thorvaldsson kommt auch wieder! Aber wir spielen eh immer nur mit einer Spitze, da braucht man nicht so viele Stürmer, wenngleich du natürlich recht hast, dass da noch einer kommen muss. Am liebsten wäre mir Forsell, der ist nämlich ablösefrei.


An den hatte ich auch gedacht, der war doch schon mal in Hannover im Gespräch, glaub kurz nach Amtsantritt von Hochstätter.
Da Forsell nun Ablösefrei zu haben wäre könnte man ihn mit den Gehältern von Lauth und Heshemian "besolden" und mit den vermeintlich "kleinen" Ablösen für die beiden, Forsell`s Handgeld begleichen!

Nee,nee da holen wir uns den Forsell lieber selbst!  
#
Ja Forsell war auch schon da und wollte den Vertrag unterschreiben. Am Morgen wurde dann jedoch die sportärztliche Untersuchung durchgeführt und festgestellt, dass er seine Knie nur noch zu 90% biegen kann (oder so etwas ähnliches, bin da kein Experte). Daraufhin wurde der Transfer abgeblasen, aber anscheinend haben ihn diese Knie nicht daran gehindert in der Premiere League einige Tore zu erzielen.

Ich denke eine Option wäre er allemal, zumal er wie schon erwähnt jetzt ablösefrei ist, nur ich denke, dass sich 96 aufgrund der ärztlichen Untersuchung nicht mehr um ihn bemühen wird.
#
Für mich sind auch Dirk Nowitzky und Rocky Balboa eine Alternative im Sturm...
Fußballspielen können sie zwar nicht, sind aber gut für´s Image ! Also lassen wir das mit dem Menschen Lauth...... Cool ist er, "pfeilschnell" auch, ansonsten trinkt er MAGGI bringt unsere Eintracht nicht weiter.....  
Gruß, spassbolzer
#
Mich würde interessieren, welchen Stürmer ihr vorschlagen würdet??
Fakt ist ja, dass wir hinter Ama und Fenin leider nur Ebbe haben. Mantzios konnte noch nicht viel zeigen und bei Heller weiß ich nicht so recht....

Wen würdet ihr für die Bank holen?
#
Also für mich ist Lauth ein Untalent.
Der zerrt noch von seinen Toren von anno dazumals, völlig überbewertet und hat bzw macht eigentlich keine Anstalten was zu ändern.

Ich finde wir sollten Heller ne richtige Chance geben !
vor seiner Verletzung war er doch ganz passabel.

Ich finde eher das wir was fürs mittelfeld suchen sollten son Fütterer/vorbereiter bla blub.

Aber um nochmal auf Lauth zu kommen, ne der bringt nix, überbewertet, zu teuer!

Außerdem alles was so Hannover die letzte Zeit kauft sieht aus das die mehr wert auf Namen statt auf Klasse geben.-meine Meinung
#
stickstroem schrieb:
Mich würde interessieren, welchen Stürmer ihr vorschlagen würdet??
Fakt ist ja, dass wir hinter Ama und Fenin leider nur Ebbe haben.


Echt jetzt? Gar nicht mitbekommen!
Dachte eigentlich der hätte seine Karriere beeendet, aber für ein paar Tore ist er vielleicht noch gut!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/279/sandebbe/profil.html

,-)
#
hab das Gefühl das diesen Sommer nur 2 neue Spieler kommen.
Nach Steinhöfer, noch einen IV für Soto und ein Stürmer für Mantzios.

Würde zur Aussage von HB passen.
Denke mal beide sind ablösefrei und es spricht für die vergangene Transferpolitik HB´s Spieler zu verpflichten an die wir alle nicht gedacht haben, und die hier nicht gehandelt wurden.

Persönlich glaube ich an Schönheim (IV aus Kaiserslautern) und Klasnic aus Bremen..........
#
sgefrenger schrieb:
Also für mich ist Lauth ein Untalent.
Der zerrt noch von seinen Toren von anno dazumals, völlig überbewertet und hat bzw macht eigentlich keine Anstalten was zu ändern.

Ich finde wir sollten Heller ne richtige Chance geben !
vor seiner Verletzung war er doch ganz passabel.

Ich finde eher das wir was fürs mittelfeld suchen sollten son Fütterer/vorbereiter bla blub.

Aber um nochmal auf Lauth zu kommen, ne der bringt nix, überbewertet, zu teuer!

Außerdem alles was so Hannover die letzte Zeit kauft sieht aus das die mehr wert auf Namen statt auf Klasse geben.-meine Meinung



Ich habe schon ein paar Seiten vorher geschrieben, dass er talentiert ist, nur ist er nicht in der Lage es im Spiel abzurufen.

Das mit den Namen könnte stimmen, da man Jan Simak nicht noch einmal verpflichtet hat, musste jetzt ein weiterer Jan S. her! Danke für die Erleuchtung.

Mal im ernst, was sind denn das so für Namen? Ismael kam für lau und wird immer stärker und Schlaudraff wird auch noch etwas zeigen. Des weiteren macht Hanke als alleinige Spitze einen sehr guten Job. Über Benny wurde ja schon genug gesagt.

Ich bin zufrieden mit dem Kader, man sollte nicht vergessen, wo man herkommt. Finanziell kann man mit den großen nicht mithalten, jedoch ist der Kader für die Möglichkeiten, die 96 hat sehr gut. Im Übrigen finde ich, dass die Eintracht sich doch auch gut entwickelt hat. Nicht vielen Teams gelingt die (vorerst) dauerhafte Etablierung in Liga 1. Wie anfällig man noch sein kann, sieht man gerade an Nürnberg. Insgesamt bin ich mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld zufrieden, wenn man kontinuierlich daran arbeitet besser zu werden.
#
[font=Arial][i[font=Arial Black]]Ich bin zufrieden mit dem Kader, man sollte nicht vergessen, wo man herkommt. Finanziell kann man mit den großen nicht mithalten, jedoch ist der Kader für die Möglichkeiten, die 96 hat sehr gut. Im Übrigen finde ich, dass die Eintracht sich doch auch gut entwickelt hat. Nicht vielen Teams gelingt die (vorerst) dauerhafte Etablierung in Liga 1. Wie anfällig man noch sein kann, sieht man gerade an Nürnberg. Insgesamt bin ich mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld zufrieden, wenn man kontinuierlich daran arbeitet besser zu werden.[/i][/font][/font]

Ich finde auch das wir uns Super entwickelt haben, und ich tue ja auch net heulen.

Aber wir sind hier beim Wunsch Forum und ich wünsche mir was fürs Mittelfeld!
(briefgeschrieben, Herzien drauf  und zu Santa Bruchhagen geschickt)

Hannover macht ja auch "eigentlich" kein schlechten Job nur: Egal welcher Spieler mit nem Namen !
Hannover ist drann, oder machts und irgendwie find ich die rennen nur Namen hinterher!
#
Hääää???Der Lauth hat noch nie, egal wo, was gerissen. Laßt bloß die Finger von dem Antifussballer. Denke da haben wir mit Heller einen jüngeren,hungrigen und billigeren Mann bei uns. Zeit,Zeit,Zeit, die wir haben um die jüngeren Spieler bei uns zu integrieren. Laßt mir ja den Lauth weg, Pfui deiwel.
Grüße aus der Nachber...schaft!
#
Bis auf seine Zeit bei den Löwen kann man den voll in die Tonne hauen... der ist auch unter unserem Niveau... also lieber Finger davon lassen und nach nem vernünftigen Spieler umschauen.
#
Das einzige, was Lauth gut konnte, war den entscheidenden Elfer für 1860 gegen uns zur Reimann-Zeit in der 90. Minute zum 1:0 Sieg der 60er im Hinspiel in MÜnchen 2003 rauszuholen, diese Flasche!
#
Stellt euch doch mal vor, man bekäme den Lauth ablösefrei und er schlägt bei uns ein, während Schlaudraff bei 96 floppt. Der hat schließlich auch fast ein Jahr net mehr gespielt.


Teilen