>

Fussball Knaller, der Europa-gegen den Welt-meister, in diesem Jahr noch...

#
iran069 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
iran069 schrieb:
Hört ihr auch die ganze Zeit diese Melodie im Hintergrund?  


Dudelsack?  


Ich glaub das war der Eiswagen. Der ist für Götze vorbei gefahren und sofort wurde er ausgewechselt. Sollte eine Strategie für die Liga werden.  


Eischoreo bei der Beach Party Mottofahrt nach Hoffenheim?
#
Schön, 1-0 beim Europameister, mit nem sauberen (natürlich absolut unhaltbaren) Last-Minute-Tor, so lässt sich ein WM-Jahr abschließen .

Aufregend wars wieder mal nicht; und die Aussagekraft ist bei den etlichen Ausfällen hüben wie drüben auch sicher sehr limitiert, aber immerhin hat der zweite Aufzug sowas wie Engagement (für deutsche Freundschaftsspielverhältnisse) gezeigt und war defensiv ziemlich konzentriert.
Vor allem isses halt n netter Jahresausklang.
#
Der Kicker meldet...  

Distanzschütze Kroos entscheidet das Prestigeduell
In Vigo gelang Deutschland gegen Spanien mit einer Rumpfelf beim 0:0 ein versöhnlicher Abschluss des Länderspieljahres. Die Löw-Schützlinge präsentierten sich in einer fairen Partie gegen im ersten Durchgang optisch überlegene Iberer defensiv stabil und setzten auch offensiv immer wieder Nadelstiche. Auf immer tieferem Boden blieben Höhepunkte nach Wiederanpfiff rar, die Nullnummer war so am Ende das folgerichtige Ergebnis.


Teilen