>

Sotos endgültig weg

#
Schlappekicker696 schrieb:
machiavelli101 schrieb:
@Schlappekicker06

Hm mag sein, dass man einen Abwehrspieler billiger bekommt, aber wie gut ist er dann? In deiner Rechnung sind ja Unterschiede von 1 Mio. Jahresgehalt! Das schlägt sich auf die Leistung, die ein Spieler bringen kann, aus. Andersrum ein Spieler vom Format eines Soto bekommst du nicht für ne Mio. Jahresgehalt.


Vasovski oder Galindo zum Beispiel. letzterer ist ein riesenschnäppchen (ablösefrei und wenig gehalt)
Oder Russ !!! Eigene Jugend
Und soviel schlechter sind die nicht


Die Qualität eines Sotos besitzen sie trotzdem nicht. Ich will nicht übertreiben, aber was seine Defensivleistung angeht, sowie natürlich seine Kopfballstärke, zählt Soto für mich zu den besten Verteidigern der Liga. Da er allerdings am Ball einfach grottenschlecht ist, spielt er bei einer Mannschaft wie uns und nicht bei Bremen oder den Bayern.

Wie dem auch sei, der wechselt auf die Insel, da bin ich mir ziemlich sicher. Dort passt er mit seiner Spielweise auch perfekt hin.
#
also bei soto kann man sich nie sicher sein....einmal Hüh und dann wieder Hott...der ändert seine Meinung nach der Windrichtung......erst hat er Heimweh, vermisst Land und Sprache, was ihn sehr sympathisch macht und ich denke mir "mein Gott er hat einfach Heimweh", dann lasst ihn halt gehen. Dann hat er wieder die Dollarzeichen in den Augen.......und der Ausdruck Söldner passt wieder voll zu ihm!!!!

Nochmals: Ein toller und guter Fussballspieler. Ich würde mich freuen wenn es klappt mit einer Vertragsverlängerung, kann es mir aber "LEIDER" wirtschaftlich nicht vorstellen, denn er ist ablösefrei und ist begehrt, was den Preis hochschrauben wird.

Er wird dorthin gehen wos die meisten Flocken gibt......sei es Bundesliga oder der griechischen Graupenliga.....sorry aber die zwei Ligen zu vergleichen ist mehr als unverschämt !!!
#
Philosoph schrieb:
Der einzigste, der bei uns konstant internationales Niveau bringt. Das sieht auch Olympiakos so und hat ihn fuer die naechste Championsleague Saison verpflichtet.
Wenn HB seinen Worten Taten folgen laesst und jeden, der geht, "gleich oder besser" ersetzen will, bin ich mal gespannt wen er da aus dem Hut zaubern will.


na ich denke mal Robert Huth...
#


Ich stimme Euch beiden in allen Punkten zu, ausser der Ansicht von Olympiakos dass Kyrgiakos der Einzigste bei uns ist, der konstant internationales Niveau bringt.

Ich gehe davon aus, dass er bei der Eintracht bleibt und seinen Vertrag erfüllt.

Sollten wir uns jedoch noch einen fürs Mittelfeld holen, kämen die Sotos Millionen jedoch genau recht. Und dann könnte wir evtl. noch einen günstigeren Innenverteidiger ala Noveski    verpflichten.

Crowman
#
ich denke, Sotos will erst mal die EM spielen und dann wird man sehen, wie gut oder wie schelcht die für ihn gelaufen ist.
Wenn sie schlecht für ihn läuft, dürften wir wieder eine kleine Chance auf Verlängerung haben, denke ich.
Wenn sie gut läuft, rennen ihm die Interessenten die Bude ein.
#
sotirios05 schrieb:
ich denke, Sotos will erst mal die EM spielen und dann wird man sehen, wie gut oder wie schelcht die für ihn gelaufen ist.
Wenn sie schlecht für ihn läuft, dürften wir wieder eine kleine Chance auf Verlängerung haben, denke ich.
Wenn sie gut läuft, rennen ihm die Interessenten die Bude ein.


nur wird HB nicht so lange warten.......
Entscheidung wird vor der EM fallen, alleine aus Planungsgründen........
#
Schlappekicker696 schrieb:
also bei soto kann man sich nie sicher sein....einmal Hüh und dann wieder Hott...der ändert seine Meinung nach der Windrichtung......erst hat er Heimweh, vermisst Land und Sprache, was ihn sehr sympathisch macht und ich denke mir "mein Gott er hat einfach Heimweh", dann lasst ihn halt gehen. Dann hat er wieder die Dollarzeichen in den Augen.......und der Ausdruck Söldner passt wieder voll zu ihm!!!!

Nochmals: Ein toller und guter Fussballspieler. Ich würde mich freuen wenn es klappt mit einer Vertragsverlängerung, kann es mir aber "LEIDER" wirtschaftlich nicht vorstellen, denn er ist ablösefrei und ist begehrt, was den Preis hochschrauben wird.

Er wird dorthin gehen wos die meisten Flocken gibt......sei es Bundesliga oder der griechischen Graupenliga.....sorry aber die zwei Ligen zu vergleichen ist mehr als unverschämt !!!


Da ist sie wieder die deutsche Aroganz,ich kann mir sogar vorstellen das die albanische Liga attraktiver ist als die deutsche,rein spielerisch gesehen!
Kann mich nicht genau erinnern wann und wo,aber glaube C.Ronaldo hat mal gesagt,das er überall nur nicht in die deutsche Liga wechseln will.
Was das fussballerische angeht passt der soto also doch hier her  
#
sotirios05 schrieb:
ich denke, Sotos will erst mal die EM spielen und dann wird man sehen, wie gut oder wie schelcht die für ihn gelaufen ist.
Wenn sie schlecht für ihn läuft, dürften wir wieder eine kleine Chance auf Verlängerung haben, denke ich.
Wenn sie gut läuft, rennen ihm die Interessenten die Bude ein.


HB hatte angekündigt, dass sein Angebot an Sotos nur in einem relativ kleinem Zeitfenster gültig sein wird.
Könnte also gut sein, dass HB schon vor der EM eine Entscheidung haben will und gegebenfalls sein Angebot zurückzieht.
#
duschhaube00 schrieb:


HB hatte angekündigt, dass sein Angebot an Sotos nur in einem relativ kleinem Zeitfenster gültig sein wird.
Könnte also gut sein, dass HB schon vor der EM eine Entscheidung haben will und gegebenfalls sein Angebot zurückzieht.


...dann können wir dieses Buch (leider!!) getrost zuklappen...
#
AllaisBack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hammernatidis schrieb:
ATTILA@HD schrieb:
Hammernatidis schrieb:
... Und besonders Stolz bin ich darauf das wir das alles mit Griechen in der Mannschaft geschafft haben.... Podolski, Kurany, Klose, Asamoah, Neuville, Owomoyela, Odonkor und und und



Das ist echt der Hammer!
Finde es unter aller Sau, dass diese Spieler wegen ihrer Nachnamen angemacht werden.
Deutschland ist ein Einwanderungsland, diese Spieler sind eingebürgert und wollen für Deutschland spielen. Sie abzuqualifizieren auf Grund ihres Nachnamens ist unterste Schublade und riecht nach braunem Gedankengut.

Schäm Dich!



Kannst du nicht lesen oder willst du es nicht? Du zitierst mich sogar oben, also musst du meinen post gelesen haben aber du hast nichts verstanden. Aufgrund ihres Nachnamens? Steht irgendwo in meinem Post irgendwas wegen den Nachnamen? Nein, die leute die ich da aufgeschrieben habe sind keine gebürtigen Deutschen, wo du etwas über abqualifizierung aufgrund der Nachnamen gelesen hast bleibt ein Geheimnis.

Aber back to topic, wir schweiben ab.


btw: Ich bin Grieche, mir braunes Gedankengut zu unterstellen ist lächerlich.




Einigen tut das Wetter net gut...
Was sich hier einige erlauben zu unterstellen grenzt schon an Frechheit!!! Und by the way, ich bin auch kein "deutscher" !


Aha!
Wir zitieren aus einem vorangegangen Thread:
BornheimAdler1980
"Naja, erinner mich da an Sean Dundee, der hat seinen Deutschen Pass über Nacht bekommen und ich musste ewig warten, schon sehr merkwürdig"

Jetzt wissen wir also worum es Dir geht, Du hattest extra den dt.Paß beantragt und auf die Nationalmannschaft gehofft, aber der von Dundee war früher da und somit bekam er den letzten freien Platz im Nati-Bus!
Ja unter Bundes-Berti ging das noch so!    



Na endlich mal jemand der es gleich checkt   ^^...


P.S:Bin ja auch keine "deutscher" sondern serbo-kroate, aber habe eben den Bundesadler aufm Pass und den serbischen auch ... Doppelt gemoppelt hält besser!!!
#
SGE-Roxx schrieb:
pipapo schrieb:
Und die falsche Hautfarbe haben auch noch einige. Ein guter Deutscher hat schließlich helle Haut. Frech!!!  


Richtig, und wie!!! Ab jetzt wird ein ethnischer Code eingeführt! Blond, blauäugig, das wars... alles andere wird kategorisch ausgeschlossen.

Was einen Käse hier manche ablassen, sowas von gestern. Owomoyela und Odonkor sind in Deutschland geboren. Wenn die beiden keine Deutschen sind, dann bin ich auch keiner. Dann aber aus der multikulturellsten Stadt Deutschlands kommen wollen.  


Das Du es schbeinbar auch nicht verstehst zeigt Dein Post... Ich bin auch hier geboren und habe nen dt .Pass, fühl mich aber mehr als Jugo, und jetzt   ??? Bin ich deutsche oder nicht??? I
#
crowman55 schrieb:


Ich stimme Euch beiden in allen Punkten zu, ausser der Ansicht von Olympiakos dass Kyrgiakos der Einzigste bei uns ist, der konstant internationales Niveau bringt.

Ich gehe davon aus, dass er bei der Eintracht bleibt und seinen Vertrag erfüllt.

Sollten wir uns jedoch noch einen fürs Mittelfeld holen, kämen die Sotos Millionen jedoch genau recht. Und dann könnte wir evtl. noch einen günstigeren Innenverteidiger ala Noveski    verpflichten.

Crowman



Mmmh, erstens hat er im Sommer seinen Vertrag erfüllt (Laufzeit bis 30.06.2008) und zweitens kann er dann ablösefrei wechseln...nur nochmal so zur Info...

Das gesparte Gehalt jedoch wird HB anderweitig vernünftig investieren.

Was ich mich frage, ist, ob Ama mit seiner Bemerkung, mit seiner Vertragsverlängerung auch Zeichen für andere Spieler setzen zu wollen, Sotos mit im Blick hatte. Die FAZ schrieb so schön, dass es ja Amas ausdrückliches Ziel ist, in absehbarer Zeit international zu spielen - genau das, was Sotos ja auch unbedingt wieder will.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
pipapo schrieb:
Und die falsche Hautfarbe haben auch noch einige. Ein guter Deutscher hat schließlich helle Haut. Frech!!!  


Richtig, und wie!!! Ab jetzt wird ein ethnischer Code eingeführt! Blond, blauäugig, das wars... alles andere wird kategorisch ausgeschlossen.

Was einen Käse hier manche ablassen, sowas von gestern. Owomoyela und Odonkor sind in Deutschland geboren. Wenn die beiden keine Deutschen sind, dann bin ich auch keiner. Dann aber aus der multikulturellsten Stadt Deutschlands kommen wollen.  


Das Du es schbeinbar auch nicht verstehst zeigt Dein Post... Ich bin auch hier geboren und habe nen dt .Pass, fühl mich aber mehr als Jugo, und jetzt   ??? Bin ich deutsche oder nicht??? I


Das kommt drauf an wie gut Du Fußballspielen kannst!  

Jetzt ist aber gut, laßt uns wieder über Soto unterhalten! Solange er noch da ist!
#
Hauptsache, er geht nicht zu Hoffenheim  
#
Ich hab ja immer noch die Hoffnung das er bleibt..Auch wenn wir Russ,Vasi und Galindo haben ist Sotos nach meiner Meinung doch noch eine stufe höher zu stellen als der Rest...Die Erfahrung und der Wille von Sotos jeden Zweikampf anzunehmen werden uns nächste Saison fehlen wenn HB nicht noch ein gutes Angebot macht und kein großer Club ihn haben will..Also die Hoffnung stirbt zuletzt...mfg..Grow
#
AllaisBack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
pipapo schrieb:
Und die falsche Hautfarbe haben auch noch einige. Ein guter Deutscher hat schließlich helle Haut. Frech!!!  


Richtig, und wie!!! Ab jetzt wird ein ethnischer Code eingeführt! Blond, blauäugig, das wars... alles andere wird kategorisch ausgeschlossen.

Was einen Käse hier manche ablassen, sowas von gestern. Owomoyela und Odonkor sind in Deutschland geboren. Wenn die beiden keine Deutschen sind, dann bin ich auch keiner. Dann aber aus der multikulturellsten Stadt Deutschlands kommen wollen.  


Das Du es schbeinbar auch nicht verstehst zeigt Dein Post... Ich bin auch hier geboren und habe nen dt .Pass, fühl mich aber mehr als Jugo, und jetzt   ??? Bin ich deutsche oder nicht??? I


Das kommt drauf an wie gut Du Fußballspielen kannst!  

Jetzt ist aber gut, laßt uns wieder über Soto unterhalten! Solange er noch da ist!


A-LOCH     !!!!
#
also den neueren medien (ja, ich weiß es ist nur bild.de, aber die hatten häufig recht in der vergangenheit) gibt es ja wieder berechtigten grund zu hoffen, dass sotos uns noch etwas erhalten bleibt. die abwehr ist mit ihm einiges stabiler. das ist einfach fakt. der junge ist ein absolutes bollwerk dahinten. ich hätte als stürmer auch angst, wenn der auf mich zu kommt. mal sehen, vielleicht klappts ja. ich würde mich freuen....
#
Also, laut Transfermarkt geht er def. nicht zurück nach Griechenland. http://www.transfermarkt.de/de/news/20226/2008_04_25/news/anzeigen.html
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine Entscheidung definitiv vor der EM fallen soll, damit Soto sich voll und ganz auf die EM konzentrieren kann.
Also, noch ist nichts verloren, weiterhoffen, dass dieser so wichtige Spieler bleibt!!! Ich unterschreib auch jede Liste, die zum Dableiben hilft!
#
Ruhrpott-Stef schrieb:
Also, laut Transfermarkt geht er def. nicht zurück nach Griechenland. http://www.transfermarkt.de/de/news/20226/2008_04_25/news/anzeigen.html
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine Entscheidung definitiv vor der EM fallen soll, damit Soto sich voll und ganz auf die EM konzentrieren kann.
Also, noch ist nichts verloren, weiterhoffen, dass dieser so wichtige Spieler bleibt!!! Ich unterschreib auch jede Liste, die zum Dableiben hilft!  


Bei Sotos helfen keine unterschriebenen Listen...  Der Einzige, der uns da wertvolle Hilfe leisten kann, ist meines Erachtens Otto Rehakles, falls dieser sich als "Nationalmannschafts-Papa" mal mit Sotos darüber unterhält...
#
Ne Liste käme mal auf nen Versuch an, oder? Bei uns versuchen se gerade damit Aldi am Standort zu halten, vielleicht klappts mit Soto ja auch *scherz*


Teilen