>

Sotos endgültig weg

#
doktor-hammer schrieb:
einer der wenigen die immer wider kommen dürfen!

So sieht´s aus. Wie hat hier jemand mal geschrieben: "Sotos geht als Freund!". Genau so sehe ich das auch. Ein Wechsel ist legitim wenn man vorher keine hohlen Versprechungen macht, oder Arbeitsverweigerung betreibt. Das sei alle denen gesagt, die meinen, wir würden AS und NadW nur nachtrauern und deshalb so gereizt auf sie reagieren.
#
yeboah1981 schrieb:
doktor-hammer schrieb:
einer der wenigen die immer wider kommen dürfen!

So sieht´s aus. Wie hat hier jemand mal geschrieben: "Sotos geht als Freund!". Genau so sehe ich das auch. Ein Wechsel ist legitim wenn man vorher keine hohlen Versprechungen macht, oder Arbeitsverweigerung betreibt. Das sei alle denen gesagt, die meinen, wir würden AS und NadW nur nachtrauern und deshalb so gereizt auf sie reagieren.


Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Sotos war immer offen und ehrlich, auf und neben dem Platz.Ist zwar schade, aber zu verstehen.
#
naja ich kann die Meinung net so ganz Teilen,

Er ist ein wichtiger Spieler für uns gewesen würde ihn auch gerne Behalten, ABER

Sotos war ein Söldner und bleibt auch einer. Hat sich doch schon lange abgezeichnet das er geht...

Aber das Leben geht weiter!

Be Happy
#
Heesy03 schrieb:
Sotos war ein Söldner und bleibt auch einer.
Eben!
yeboah1981 schrieb:
Ein Wechsel ist legitim wenn man vorher keine hohlen Versprechungen macht, oder Arbeitsverweigerung betreibt.
EF-74 schrieb:
Sotos war immer offen und ehrlich, auf und neben dem Platz.

#
   EF-74 schrieb:Sotos war immer offen und ehrlich, auf und neben dem Platz.

Ich würde das anderes sagen: Sotos hat immer seinen Dickkopf durchgebracht auf und neben dem Platz ,-)
#
boah verdammt...ich bin verdammt traurig ich könnte grad heulen...alles gute soto    
#
hey aba leute passt mal auf:

ich weiss nich ob ich der gr presse trauen soll weil im sommer hatten se geschrieben dass nedved un tuncay bei olympiakos unterschrieben hätten...und was war? pustekuchen...
ich hoffe diesmal is es genau so
#
Heesy03 schrieb:
naja ich kann die Meinung net so ganz Teilen,

Er ist ein wichtiger Spieler für uns gewesen würde ihn auch gerne Behalten, ABER

Sotos war ein Söldner und bleibt auch einer. Hat sich doch schon lange abgezeichnet das er geht...


Mag ja sein. Aber wenigstens ein Söldner, auf den bisher immer Verlaß war und der seinen Job hier ernst genommen hat. Insofern bin ich einer Meinung mit doktor-hammer (#120) und yeboah1981 (#121).

Da es ja prinzipiell gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass uns Kyrgiakos im Sommer auf jeden Fall verlässt, gehe ich mal davon aus, dass sich die sportlich Verantwortlichen auch schon ihre Gedanken gemacht haben und entsprechend planen. Außerdem ist kein Spieler, auch kein Kyrgiakos, unersetzlich.
#
Mmmh, der heutigen Presse (FAZ) ist nicht zu entnehmen, dass er schon weiß, wo die Reise hingeht...
#
die presse berichte von der griechischen quelle(erster beitrag) sind ja auch vom 20.4 bzw vom 10.4

denke wenn da was dran sein sollte dann würde es sich auch hier rumsprechen aba wir wissen es ja nur wegen der griechischen presse
#
DelmeSGE schrieb:

Der Sotos geht dahin,wo es die meiste Kohle gibt,und wenn das Walgirmes wäre,würde er eben da spielen.


Und du würdest das nicht tun? In was für eine Zuckerwattenwelt lebst du?


Es ist ein großer Fehler so einen Abwehr-Gladiator gehen zu lassen... merkt euch meine Worte.
#
Hammernatidis schrieb:
... merkt euch meine Worte.

Unbedingt. Wir hängen förmlich an deinen Lippen.  
#
jetzt am besten Huggel wieder verpflichten... oder die Pfeife Vasoski hinten rein stellen.
#
Du möchtest uns schon wieder in Richtung deines unbekannten Vereins verlassen?  
#
pipapo schrieb:
Du möchtest uns schon wieder in Richtung deines unbekannten Vereins verlassen?    



Ich bin ein Fan Legionär, immer da wo die Grieche sind.

Naja nicht Ganz, das Gekas bei Leverkusen gelandet ist, ist schrecklich.
#
Dann darf ich dir verkünden dass du kurz davor bist, in jedem Fall vor deinem Idol die Eintracht zu verlassen.
#
Hammernatidis schrieb:
pipapo schrieb:
Du möchtest uns schon wieder in Richtung deines unbekannten Vereins verlassen?    



Ich bin ein Fan Legionär, immer da wo die Grieche sind.

Naja nicht Ganz, das Gekas bei Leverkusen gelandet ist, ist schrecklich.


ich denke mal das du keine ahnung hast...aber davon viel...
#
Wusste garnicht das nur Frankfurt Ultras hier im Forum sein dürfen. Dann könnt ihr mich ruhig sperren  
#
So sind sie die "Forenultras". Mögen es einfach nicht wenn Spieler beleidigt werden.
Wie ungerecht.  
#
pipapo schrieb:
So sind sie die "Forenultras". Mögen es einfach nicht wenn Spieler beleidigt werden.
Wie ungerecht.    


Aber die Spieler haben doch angefangen! Sind zum größtenteil alles Nicht-Griechen! Was erlaube Strunz? Oder aktueller, da lach ich mir den ***** ab! ,-)


Teilen