>

Asienmeisterschaft 2015

#
SGE_Werner schrieb:
[...], wäre Japan raus, [....]


Hätte ich nichts dagegen. Die Jungs sollen schnellstmöglich wieder nach Hause kommen, damit sich die Mannschaft vernünftig einspielen kann.
#
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[...], wäre Japan raus, [....]


Hätte ich nichts dagegen. Die Jungs sollen schnellstmöglich wieder nach Hause kommen, damit sich die Mannschaft vernünftig einspielen kann.




Wobei denen ein Turniersieg auch einen ordentlichen Schub geben könnte.  
#
Südkorea übrigens mit dem dritten 1:0 Sieg am Ende noch vor den geschlagenen Australiern.

Oman wird 3. , Kuwait wird 4.

Australien damit gegen China im Viertelfinale. Südkorea bekommt Saudi-Arabien oder Usbekistan.
#
Bis jetzt kein 0:0 und generell kein Unentschieden
#
Usbekistan hat heute das entscheidende Spiel gegen die Saudis 3:1 gewonnen, damit geht es jetzt gegen Südkorea...
#
sehr ärgerlich. inui mit nem schönen tor (und blonden haaren), das er zuvor selbst mit einem klasse pass eingeleitet hat, aber nicht zählt. ball soll wohl im aus gewesen sein. würde ich mal bezweifeln.
#
Kadaj schrieb:
sehr ärgerlich. inui mit nem schönen tor (und blonden haaren).


Kein Wunder hab ich ihn auf meinem verpixelten Stream nicht gefunden  

Japan 1-0, schöne vor-vorarbeit von Inui
#
1:0 honda per abstauber. ausgangspunkt ein klasse pass von inui auf okazaki dessen schuss aber noch gehalten wurde.
#
alberne gelbe für inui und jetzt wurde er auch ausgewechselt.
#
Toll, die Viertelfinals sind natürlich Donnerstag und Freitag, damit ich auch keins sehen kann...

Sieht wohl schwer nach folgenden Duellen aus

Südkorea-Usbekistan
China-Australien

Iran-(Irak)  
(Japan)-VAE
#
Interessant auch: Es waren 10 Mannschaften aus dem Nahen Osten/Orient qualifiziert und nur 6 aus dem Rest Asiens. jetzt sind noch 3 aus dem Nahen Osten und 5 aus dem Rest Asiens übrig.
Heißt auch: alle Mannschaften aus dem Nahen Osten, bei denen es möglich war, sind ausgeschieden. Und alle aus dem Rest Asiens, bei denen es möglich war, sind weiter gekommen. (Möglich aufgrund der Gruppenkonstellation.)
#
Venceremos schrieb:
Interessant auch: Es waren 10 Mannschaften aus dem Nahen Osten/Orient qualifiziert und nur 6 aus dem Rest Asiens. jetzt sind noch 3 aus dem Nahen Osten und 5 aus dem Rest Asiens übrig.
Heißt auch: alle Mannschaften aus dem Nahen Osten, bei denen es möglich war, sind ausgeschieden. Und alle aus dem Rest Asiens, bei denen es möglich war, sind weiter gekommen. (Möglich aufgrund der Gruppenkonstellation.)


Bis auf den Iran ist ja auch alles Schrott im Nahen Osten, was den Fußball angeht. Hat vllt. auch seine politischen Gründe. Die Kleinstaaten am persischen Golf, die es mit Geld und Einbürgerungen versuchen, sind auch nicht von Erfolg verwöhnt.

Bleiben also nur noch Neu-Asiat Australien sowie Japan und Südkorea, die ohnehin alles wegnehmen. Usbekistan hat gute U-Teams und ist regelmäßig auch dabei. Und wie gesagt Iran. Etwas überraschend ist für mich die Rückkehr von China in den Kreis der Titelkandidaten. Aber wie gesagt, vor allem bei Weltmeisterschaften wird in Zukunft wohl Japan, Südkorea und Australien gesetzt sein. Die restlichen anderthalb Startplätze gehen zumeist an Iran und noch irgend jemanden...

Naja, immerhin 2022 ist ja schon ein Team aus dem Nahen Osten qualifiziert.
#
SGE_Werner schrieb:
Venceremos schrieb:
Interessant auch: Es waren 10 Mannschaften aus dem Nahen Osten/Orient qualifiziert und nur 6 aus dem Rest Asiens. jetzt sind noch 3 aus dem Nahen Osten und 5 aus dem Rest Asiens übrig.
Heißt auch: alle Mannschaften aus dem Nahen Osten, bei denen es möglich war, sind ausgeschieden. Und alle aus dem Rest Asiens, bei denen es möglich war, sind weiter gekommen. (Möglich aufgrund der Gruppenkonstellation.)


Bis auf den Iran ist ja auch alles Schrott im Nahen Osten, was den Fußball angeht. Hat vllt. auch seine politischen Gründe. Die Kleinstaaten am persischen Golf, die es mit Geld und Einbürgerungen versuchen, sind auch nicht von Erfolg verwöhnt.

Bleiben also nur noch Neu-Asiat Australien sowie Japan und Südkorea, die ohnehin alles wegnehmen. Usbekistan hat gute U-Teams und ist regelmäßig auch dabei. Und wie gesagt Iran. Etwas überraschend ist für mich die Rückkehr von China in den Kreis der Titelkandidaten. Aber wie gesagt, vor allem bei Weltmeisterschaften wird in Zukunft wohl Japan, Südkorea und Australien gesetzt sein. Die restlichen anderthalb Startplätze gehen zumeist an Iran und noch irgend jemanden...

Naja, immerhin 2022 ist ja schon ein Team aus dem Nahen Osten qualifiziert.


Gut, aber die Mannschaften aus dem Bereich müssen sich ja auch erstmal qualifizieren...
Ich hab es aber mal mit dem Asiencup von 2011 verglichen, da gab es fast das gleiche Teilnehmerfeld, nur Indien statt Palästina. Und eine ähnliche Auslese, nur Nordkorea ist an Orient-Mannschaften (Irak/Iran) in der Gruppenphase gescheitert... Ist also wohl üblich

Aber keine Sorge, bis 2022 wird Katar die Regeln der FIFA so geändert haben, dass sie sich auch eine schlagkräftige Mannschaft zusammenkaufen können...
#
Wieder Du Ri Cha
#
hammer Tattoos da bei Du Ri.
#
Es ist immer noch verwunderlich und fast ärgerlich, dass Japan nicht einmal über die Gruppenphase der WM hinaus kam (bei einer nicht sooo starken Gruppe). Die halbe Mannschaft spielt ja in europäischen Ligen, die meisten davon in Deutschland. Da müsste doch mal mehr drin sein in der Zukunft.
#
Gagelmann ist Australier.
Gelbe-Rote Karte für nichts. so ein penner
#
so ein [bad]*********[/bad] von schiri
#
japan mit enormen problemen. und 0:1. sehr gut. vllt kommen dann inui und hasebe rechtzeitig zurück
#
1-0 VAE gegen Japan


Teilen