>

Asienmeisterschaft 2015

#
riesen chance für inui, der den keeper anköpft
#
mist. ausgleich.

inui übrigens zur pause raus
#
Elfmeterschießen.
#
Der ging flog nach Japan.  
#
hasebe trifft. hoffentlich fliegen sie trotzdem raus.
#
Der eine VAE Fan bricht gleich zusammen..
#
Volltreffer.  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Kadaj schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa


nneeeeeeiiiiiinnnnnnn
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa


nneeeeeeiiiiiinnnnnnn


jo stimmt, ist natürlich besser, dass uns hasebe und inui die ersten spiele fehlen.
#
Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa


nneeeeeeiiiiiinnnnnnn


jo stimmt, ist natürlich besser, dass uns hasebe und inui die ersten spiele fehlen.


Jetzt waren sie schon Wochen lang weg, da hätten sie wenigstens das Turnier gewinnen können.  
#
Nix gegen unsere zwei Samurai, aber für uns ist das doch super!
Die sind mit Sicherheit nächste Woche im Training.
#
Die 3 Wochen fehlen, waren dafür jetzt sinnlos.
#
Mainhattener schrieb:
Die 3 Wochen fehlen, waren dafür jetzt sinnlos.  


immerhin durfte der Dortmunder noch mal richtig Selbstvertrauen tanken
#
fühlt sich nicht mehr ganz so scheiße an jetzt wo noch ein favorit draußen ist
#
Adler78 schrieb:
Nix gegen unsere zwei Samurai, aber für uns ist das doch super!
Die sind mit Sicherheit nächste Woche im Training.


Ob das wirklich so super für uns ist, wird sich in der Rückrunde zeigen...Japaner sind ja doch sehr eigen was ihren übertriebenen Stolz angeht und wären sie echte Samurais, müssten sie ja eigentlich Harakiri begehen nach solch einer Schmach  :neutral-face

Schön, dass sie bald wieder hier mittrainieren können und zum Rückrundenstart wieder im Adlerhorst hocken, aber hoffentlich hat das doch relativ frühe Ausscheiden aus dem Cup keine mentalen Auswirkungen auf die beiden.
#
drecks afc. beim iraq war die ganze zeit ein spieler dabei der nicht spielen dürfte, weil er vor ein paar monaten einen positiven doping test hatte.
protest wurde eingenlegt, aber bei diesem korruptem drecksverband wurde gesagt alles ok.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Adler78 schrieb:
Nix gegen unsere zwei Samurai, aber für uns ist das doch super!
Die sind mit Sicherheit nächste Woche im Training.


Ob das wirklich so super für uns ist, wird sich in der Rückrunde zeigen...Japaner sind ja doch sehr eigen was ihren übertriebenen Stolz angeht und wären sie echte Samurais, müssten sie ja eigentlich Harakiri begehen nach solch einer Schmach  :neutral-face

Schön, dass sie bald wieder hier mittrainieren können und zum Rückrundenstart wieder im Adlerhorst hocken, aber hoffentlich hat das doch relativ frühe Ausscheiden aus dem Cup keine mentalen Auswirkungen auf die beiden.


Selbst wenn es keine mentalen Auswirkungen hätte, sehe ich das etwas anders. Als Fan der Eintracht wünsche ich mir, dass die Spieler alles für den Verein geben! Aber im Gegenzug wünsche ich Ihnen auch den größtmöglichen Erfolg bei ihren Nationalmannschaftseinsätzen.
Denn wenn ich hoffe, dass sie alles für die Mannschaft meines Herzens tun, dann kann ich zumindest ihnen auch alles Gute für die Mannschaft ihres Herzens wünschen. Alles andere würde ich als unehrlich empfinden.
Dass das in der Realität in der Regel auf beiden Seiten leider nicht so ist, ist mir allerdings auch bewusst...

Im Finale jetzt übrigens Australien gegen Südkorea mit Du Ri Cha, dem ich übrigens alles Gute und viel Erfolg für das Finale und insgesamt wünsche! Insbesondere da er wohl als einer der wenigen Fußballer ähnliche, wie oben genannte Werte vertritt.
#
Das Finale läuft, Du Ri Cha in der Startelf von Südkorea.
#
Hast du "Strom" oder weisst wo ich einen schönen "Bach" finden kann? ,-)


Teilen