>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (31. Spieltag, 09.05.09, 15:30)

#
fenin4ever schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Es bringt jetzt nix zu meckern, wir müssen supporten!
Das Spiel ist noch net vorbei!!!


ach meinst du die lesen das i.d. pause was wir hier schreiben???  


Nö   , aber dann ruft die halt an!
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Inamoto__20 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fenin4ever schrieb:
tja, Hecking ist halt 10mal beser als funkel;FAKKT!


Dan belege diesen Fakt doch mal! Weisst Du überhaupt, was ein Fakt ist?  


Gibt es nicht so ne Zeitung mit dem Namen?


Wen interessiert es, dass Hecking ein Beser ist. Trainer werden nicht dafür bezahlt
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Herrje, Fenin mit 10 Ballkontakten nach über ner halben Stunde. Da läuft auch mal wieder nix zusammen...



welches spiel schaust du denn?


Is scho recht, du weißt das natürlich besser als bundesliga.de. omg...
#
ja korki 1-1
#
Basaltkopp schrieb:
Kraaha schrieb:
also für mich sind wir momentan in allem überlegen, das muss doch mal klappen und im 96er kasten klingeln.


Aber nur, weil Hannover heute das schlechteste Spiel seit 1896 macht.... Sonst wären wir nie und nimmer besser!  


stimmt gegen uns spielen immer alle schlecht .. woran das wohl liegt


TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Nanami schrieb:
Mit dem Spielstil können wir uns in drei Wochen auf die zweite Liga freuen. Wenn morgen Gladbach gegen Schalke gewinnt, dann sind es noch zwei Punkte auf einen Relegationsplatz. Bei unserem Schlussprogramm können wir dann schonmal Karten für das Derby gegen den FSV kaufen.

Was man bisher auf dem Rasen von der Eintracht sieht, das gibt auch kaum Grund zur Hoffnung. Man macht da weiter, wo man gegen Dortmund aufgehört hat. Man kann sich bei Berlin und den Bayern bedanken, dass es bisher nicht noch übler aussieht.

Funkel ist unser Niedergang! Er ist eben ein Fahrstuhltrainer, genauso wie Neururer.


Falscher Thread du Checker!
#
Korkmaz per Kooooooooooooopf !!!!
#
Ümmmmmittt! 1:1!!
#
yes, hochverdient.
#
das wurde zeit!
       
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
Korki!!!!!!!!!!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!
1:!  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR WAS HAB ICH EUCH GESAGT WIR KNACKEN DIE NOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jaaaaaaaaaaa!!! Ausgleich!!! Üüüüüüüüüüüüümit!!!
#
Üüüüüüüüüüüümit

AUSGLEICH!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
JAAAAAAA ÜMIT!
#
Nanami schrieb:
Mit dem Spielstil können wir uns in drei Wochen auf die zweite Liga freuen. Wenn morgen Gladbach gegen Schalke gewinnt, dann sind es noch zwei Punkte auf einen Relegationsplatz. Bei unserem Schlussprogramm können wir dann schonmal Karten für das Derby gegen den FSV kaufen.

Was man bisher auf dem Rasen von der Eintracht sieht, das gibt auch kaum Grund zur Hoffnung. Man macht da weiter, wo man gegen Dortmund aufgehört hat. Man kann sich bei Berlin und den Bayern bedanken, dass es bisher nicht noch übler aussieht.

Funkel ist unser Niedergang! Er ist eben ein Fahrstuhltrainer, genauso wie Neururer.


Labertasche!
#
jaaaaa....mein neuer nachbar denkt glaube ich hier wohnt ein verrückter, schrei das ganze haus zusammen


Teilen