Freidenker schrieb: Basaltkopp schrieb: DM-SGE schrieb: Basaltkopp schrieb:Hoffen wir mal darauf, dass wir uns in dieser Saision in der zweiten Halbzeit häufig gesteigert haben.... Jou, ich tippe mal, das nächste Gegentor fällt diesmal erst frühestens ab der 58. Minute. Wenn es das 3-2 ist, könnte ich noch relativ gut damit leben ich nicht
Basaltkopp schrieb: DM-SGE schrieb: Basaltkopp schrieb:Hoffen wir mal darauf, dass wir uns in dieser Saision in der zweiten Halbzeit häufig gesteigert haben.... Jou, ich tippe mal, das nächste Gegentor fällt diesmal erst frühestens ab der 58. Minute. Wenn es das 3-2 ist, könnte ich noch relativ gut damit leben
DM-SGE schrieb: Basaltkopp schrieb:Hoffen wir mal darauf, dass wir uns in dieser Saision in der zweiten Halbzeit häufig gesteigert haben.... Jou, ich tippe mal, das nächste Gegentor fällt diesmal erst frühestens ab der 58. Minute.
Basaltkopp schrieb:Hoffen wir mal darauf, dass wir uns in dieser Saision in der zweiten Halbzeit häufig gesteigert haben....
Inamoto__20 schrieb:Los Abwehr, aufwachen!
mickmuck schrieb:Alex Meier, Fußballgott
Basaltkopp schrieb: Freidenker schrieb: Basaltkopp schrieb: DM-SGE schrieb: Basaltkopp schrieb:Hoffen wir mal darauf, dass wir uns in dieser Saision in der zweiten Halbzeit häufig gesteigert haben.... Jou, ich tippe mal, das nächste Gegentor fällt diesmal erst frühestens ab der 58. Minute. Wenn es das 3-2 ist, könnte ich noch relativ gut damit leben ich nicht Aber besser als 2-1, oder?
Basaltkopp schrieb: Inamoto__20 schrieb:Los Abwehr, aufwachen! Genau das meinte ich eben!
Eierkopf schrieb:Nur eine Stadt, nur ein Verein...wer übernimmt?
Dauzieher schrieb:Die Hannoveraner haben gerad eine neue Sportart erfunden.Synchrongrätschen. Nur Schade das die Ecke nix einbrachte.
Inamoto__20 schrieb: Basaltkopp schrieb: Inamoto__20 schrieb:Los Abwehr, aufwachen! Genau das meinte ich eben! Hab ich wohl überlesen, aber wie heißt es:2 Dumme 1 Gedanke
Aber besser als 2-1, oder?
Auch wenn´s keine war!
Genau das meinte ich eben!
aber schlechter als 2-4
da dran denkne wir erst lieber garnet!!!!
lieber 1-2 ,-)
Hab ich wohl überlesen, aber wie heißt es:
2 Dumme 1 Gedanke
wer übernimmt?
Synchrongrätschen.
Nur Schade das die Ecke nix einbrachte.
Eintrach Frankfurt...
cool
Synchrongrätschen!!!! wir bestimmt olympisch
Du bist doch nur ein Dummer