>

Gerücht: Markus Weissenberger zurück LASK Linz

#
ok und wen holen wir als ersatz?

- Messi oder Deco die passen zur Körpergröße
#
KostheimAdler schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
und tschö.....braucht kein Mensch hier !!!!


also so ein blöder Kommentar eines Angeblichen Eintracht Fans. Markus hat für seine Verhältnisse der Eintracht geholfen und sie in der Bundesliga etabliert und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Denn er war auch ein Teil unserer Mannschaft.

Wünsche ihm alles Gute.


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Alles gute Markus,ich wünsche dir eine erfolgreiche EM(bei der du Deutschland nicht nur in der Gruppenphase begegnest) und noch ein paar schöne Jahre in der T-Mobile Bundesliga(mit vielleicht dem einen oder anderen Titel oder wenigstens der Qualifikation für den Europapokal wo du dann auf die SGE triffst).Ich hab aber auch nichts dagegen wenn du hier noch eine Saison dranhängst.
#
Ja das wäre das beste für alle.

In seiner Heimat würde er fussballerisch sicherlich mehr bewegen können als in der Bundesliga und bei uns steigen dadurch die Chancen für Toski.
#
SGE-Nik schrieb:
Hab ihn nie so schlecht gesehen wie so mancher hier, war meist ein guter Backup, hat nie gemurrt & sich reingehängt, wenn er gespielt hat.

Vielen Dank, Markus ! Für Deinen Einsatz & alles, was Du für die Eintracht gegeben hast. Werde Dich immer mit Applaus im Stadion begrüssen, wenn Du uns mal besuchen kommst.


das sollte man mal hervorheben!
#
Ich würde an dieser Stelle gerne anmerken, dass Markus Weissenberger nach Ama und Ochs unser drittbester Vorlagengeber ist..

.. nicht dass ich ihm deshalb die Chance verweigern würde, nach Linz zu gehen...

... aber Respekt ist ihm gegenüber trotzdem angebracht. Insbesondere auch, weil er im Mannschaftsrat und -gefüge eine wichtige Stellung inne hat(te).

Danke, Markus!

mfg
sir_rhaines
#
[...]

"Dass nur mehr meine Unterschrift unter dem Vertrag fehlt, stimmt nicht", klärte Weissenberger am Montag gegenüber sportnet.at auf, dass eine diesbezügliche Meldung des Fachblatts kicker nicht der Wahrheit entspricht. Es gäbe auch Angebote von anderen Vereinen sowie die Möglichkeit, noch ein Jahr in Frankfurt dranzuhängen.

"LASK war immer Thema"
Dennoch: Alles deutet darauf hin, dass der LASK das Rennen um den 33-Jährigen machen wird. "Der LASK war für mich natürlich immer ein Thema", lässt Weissenberger eine Rückkehr nach Linz nach der EURO durchblicken. Alte Liebe rostet schließlich nicht. "Am Mittwoch kommt mein Berater nach Frankfurt, dann werden wir sehen."


http://www.nachrichten.at/sport/fussball/679092?PHPSESSID=f0fcf297f5429d0b7f5826576e92cf8a
#
Danke Markus!

Und viel Glück auf deinem weiterem Lebensweg!!!
#
oohh seid ihr alle traurig.....
aber monatelang nichts sehnlicheres herbeigewünscht......und ihn hier niedergeschrieben....ihr scheinheiliges Pack......

ich bleib dabei: tschö !!!!
#
Markus Weissenberger - auch einer der als Freund geht und immer wieder gern gesehen sein wird im heimischen Waldstadion!

Wir wünschen Dir eine tolle EM und noch viele,viele verletzungsfrei und erfolgreiche Spiele für den LASK! Laß es nochmal krachen!
Servus Markus!
#
Die sowat geschrieben haben waren Leute wie du!

Akzeptier doch einfach das es auch Leute gibt die ihn gerne bei der eintracht sahen...

Zu deinem Schlusswort muss man ja nix sagen
#
sir_rhaines schrieb:
Ich würde an dieser Stelle gerne anmerken, dass Markus Weissenberger nach Ama und Ochs unser drittbester Vorlagengeber ist..

.. nicht dass ich ihm deshalb die Chance verweigern würde, nach Linz zu gehen...

... aber Respekt ist ihm gegenüber trotzdem angebracht. Insbesondere auch, weil er im Mannschaftsrat und -gefüge eine wichtige Stellung inne hat(te).

Danke, Markus!

mfg
sir_rhaines


Hi,

naja wenn man bedenkt, daß wir bei den ersten 15.Mannschaften der Buli mit die wenigsten Tore geschossen haben, nur Karlsruhe und Berlin aus dem Mittelfeld haben 1 bzw.2 Tore weniger geschossen, Cottbus und Bielefeld stecken noch tief im Abstiegskampf......bekommt der Drittbeste Vorlagengeber
eine völlig andere Bedeutung !

Wir sind die SGE, nicht die Caritas, wo 33.Jährige, die jetzt nicht mal 90.Min durchspielen können, noch Verträge bekommen.

Trotzdem danke ich ihm für seine Loyalität !

RmK
#
Schlappekicker696 schrieb:
oohh seid ihr alle traurig.....
aber monatelang nichts sehnlicheres herbeigewünscht......und ihn hier niedergeschrieben....ihr scheinheiliges Pack......

ich bleib dabei: tschö !!!!


Das hat nichts mit Traurig sein, sondern mit Respekt vor anderen zu tun. Das dir Respekt vor anderen wahrscheinlich völlig ab geht ist nicht schwer zu erraten. Und anscheinend scheinst du unter einer leichten Schizophrenie zu leiden. Denn wenn man sich mal deine Beiträge im "Der Trainer gibt erst das Alibi..."-Thread anschaut, fragt man sich ob du Guter Cop, Böser Cop mit dir selber spielst.  

Seine Leistung, die ist ganz klar diskussionswürdig und viele hier, mich eingeschlossen haben sich mehr von ihm erhofft. Und sehr oft war man auch enttäuscht über ihn. Aber er war immer ein fairer Sportsmann und hat alle entscheidungen bezüglich seiner Person hingenommen.

Von daher kann ich mich den meisten hier nur anschliessen und Markus bei seiner neuen Station in Linz alles Gute wünschen.


Teilen